“Ein wenig unaufgeräumt - Europäer sind nicht die Zielgruppe” 5 von 5 Sternen

Radisson Blu Palais Hotel, Vienna
5.0 von 5 Hotel   |   Parkring 16, Wien 1010, Österreich   |
Nr. 232 von 364 Hotels in Wien
New York City, New York
“Ein wenig unaufgeräumt - Europäer sind nicht die Zielgruppe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Radisson Blu Palais Hotel ist ideal gelegen für denjenigen, der ein paar Tage Wien besichtigen möchte. Wir hatten ein Executive Zimmer (Minibar mit Sekt! und Bier täglich inklusive) und erfreuten uns täglich am weitreichenden Frühstücksangebot in der Belle Etage. Die Zimmer brauchen bald wieder eine Generalüberholung sind aber für ihr Alter ganz ok - Teppiche ein wenig muffelig aber man konnte die 2 Fenster öffnen. Das Hotel wirkt ein wenig unaufgeräumt - überall befinden sich Flyer, Tische und Möbel und nehmen dem ganzen Gebäude den Glanz. Publikum kommt aus der ganzen Welt und besonders auf die arabische Kundschaft hat man es abgesehen - eine sehr willkommene Abwechslung!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
PalaisManagement, General Manager von Radisson Blu Palais Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Sehr geehrte/r pinkilly2,

vielen Dank, daß Sie Ihre Eindrücke auf tripadvisor den Lesern zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns sehr, daß Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und dürfen Ihnen versichern, daß wir, zusammen mit unserem Immobilieneigentümer an einer umfassenden Renovierung arbeiten.

Ihre Anmerkungen haben wir selbstverständlich mit unserer Zimmerreinigung besprochen und die Anordnung der Informationsunterlagen auf den Arbeitstischen in den Zimmern neu organisiert.

Wir würden und sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, unter Umständen zu einer Jahreszeit.

Mit freundlichen Grüßen aus dem herbstlichen Wien

Heimo Leitgeb
General Manager

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

2 ehemalige Paläste zum Hotel umgebaut, sehr gelungen. Das Radisson Blu hat sehr viel Charme, eine perfekte Lage am Parkring und sehr freundliches Personal.
Zum Graben und Stephansdom sind es nur wenige Schritte, die Ring Tram hält direkt vor der Tür.
Alle Zimmer haben gratis Wlan, kostenlose Minibar mit Softdrinks, Bier und Sekt. Clubzimmer haben einen eleganten separaten Frühstücksraum mit sensationellem Büffet und Blick auf den Park und abends Gratis Snacks und Drinks. Tagsüber lädt die Clublounge zum Tea ein.
Das Radisson Palais ist zu 100 % zu empfehlen, Lage und Service sind hier für Wien günstig zu haben. Wir haben auf der Hotel HP gebucht und sind völlig zufrieden.
Das Personal vom Wagenmeister und Empfang über Housekeeping bis zu den sehr charmanten Gastgeberinnnen und Köchen des Club Frühstücksraumes ist hochmotiviert, sehr professionell und herzlich. Gutes Fitnesscenter.
Das Fernsehprogramm ist vorbildlich mit einer sehr internationalen Auswahl.
Fenster lassen sich öffnen.

• Aufenthalt August 2011, Business
PalaisManagement, General Manager von Radisson Blu Palais Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Radisson BLU Palais Hotel wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel liegt günstig am Wiener Ring, die Zimmer sind durchschnittlich groß und z.T. mit Antiquitäten, z.T. in klassischem englischen Stil eingerichtet. Das Frühstück war eher durchschnittlich, wobei wir als Gruppe ein separates Buffet hatten. Die Tagungsräume waren in den repräsentativen Räumen des ehemaligen Palais untergebracht. Die Mittagsbuffets waren gut, die Salatecke aber nicht frisch genug. Der Barservice war teilweise überfordert. Der Hoteleigene Internetcomputer war frisch fremdvergeben und keiner an der Reception konnte dazu eine Auskunft geben.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Radisson BLU Palais Hotel zu kommentieren. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Nur so können wir unsere Servicequalität stetig verbessern.

Wir danken für Ihre Unterstützung und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen zu können.

Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Radisson Blu Palais Hotel liegt an der bekannten Ringstraße direkt neben dem Stadtpark. Das Hotel ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und man kommt schnell zu den großen Sehenswürdigkeiten. Das Personal war stets sehr zuvorkommend und höflich. Ich buchte für 2 Nachte ein Royal-Club Zimmer mit Frühstück. Der Check-In verlief reibungslos und unser Gepäck wurde vom Portier auf unser Zimmer gebracht. Im Internet stand etwas von einem Begrüßungsgetränk, welches wir jedoch nicht erhielten. Unser Zimmer, welches in der obersten Etage untergebracht war, war sehr schön eingerichtet und hatte eine ordentliche Größe. Von unserem Fenster aus hatte man eine wundervolle Aussicht auf den Stadtpark. Trotz großer Straße neben dem Hotel war der Lärm sehr gering und man konnte abends mit offenem Fenster schlafen. Die Ausstattung des Zimmers war bereits etwas in die Jahre gekommen und entgegen der Zimmerbeschreibung gab es keinen Flatscreen TV. Außer dem fehlenden Begrüßungsgetränk gab es auch keinen Turn-Down-Service und auch keine tägliche Tageszeitung aufs Zimmer. Selbstverständlich kann ich auch ohne diese Dinge leben, wenn man jedoch dafür bezahlt und es auch im Internet so beschrieben ist sollte es eigentlich vorhanden sein.
Das Frühstückbuffet dagegen war wirklich excellent. Ich würde sagen, das beste vom Besten. Für Royal-Club-Gäste gibt es einen separaten Frühstücksraum mit herrlicher Aussicht. Das Buffet lässt wirklich keine Wünsche offen. Auch hier ist das Personal sehr bemüht und herzlich.
Das Fitnesscenter, die Bar und das Restaurant wurden von mir nicht genutzt, somit kann ich dazu nichts sagen.
Aufgrund der fehlenden Annehmlichkeiten, die man ja eigentlich mitbezahlte ist das Hotel nur bedingt zu empfehlen. Bei dem hohen Preis werde ich bei meinem nächsten Besuch in Wien ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
PalaisManagement, General Manager von Radisson Blu Palais Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2011
Sehr geehrter Mike129,
wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Radisson BLU Palais Hotel zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wissen Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen. Nur durch solche Beobachtungen sind wir in der Lage unseren Gästeservice kontinuierlich zu verbessern, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Alle Radisson Standards werden hier erfüllt! Die Lage direkt am Stadtring ist perfekt! Bis zum "Zentrum" um den Stephansdom sind es nur fünf Gehminuten! Der Eingang ist ein schönes Atrium mit Bar und Sitzecken zum Verweilen. Im größeren teil der Lobby ist auch das Frühstücksrestaurant. Das Superbreakfast ist ordentlich. Alles mögliche wird hier angeboten. Das Standardzimmer sind ist eben Standard. Alles sehr gepflegt und sauber. Geräumiges Bad, aber leider ohne separater Dusche. Minibar inklusive, Safe vorhanden. Das Personal von Rezeption und die Mitarbeiter des Frühstückservices sind hervorragend geschult und sehr aufmerksam. Die Abende an der Hotelbar waren auch ein Erlebnis. Äußert zuvorkommender Barmanager!!! Eine runde Sache im klassischen Ambiente!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
PalaisManagement, General Manager von Radisson Blu Palais Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2011
Sehr geehrte rewa73,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes im Radisson BLU Palais Hotel zu schildern.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Gerne leite ich Ihr positives Kommentar an unsere Mitarbeiter/innen weiter.

Liebe Grüsse aus Wien
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel mit dieser Architektur ist sehr schön. Die Lage des Hotels war für mich entscheident und die ist sehr gut. Es liegt relativ ruhig und die meisten Sehenswürdigkeiten lassen sich gut zu Fuß erreichen. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausreichend und das freundliche Personal ist im Service sehr aufmerksam. Das Preis Leistungsverhältnis war auch super.

Aufenthalt März 2011, Business
PalaisManagement, General Manager von Radisson Blu Palais Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2011
Sehr geehrte(r) oxymoron2010,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Radisson BLU Palais Hotel zu kommentieren.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Radisson BLU Palais Hotel begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Hotel an Toplage, leider ist das Preis-Leistungsverhältnis kaum okay. Die Sauberkeit des Zimmers und die Freundlichkeit der Receptionistinnen liessen zu wünschen übrig. Das Frühstückbuffet und die Bedienung dort waren hervorragend. Der Fitnessraum war ein graus und das Wellnessangebot nicht im Hotel inbegriffen. Somit leider nur ein mässiges Urteil für ein Hotel in einem imposanten Gebäude mitten in Wien.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
PalaisManagement, General Manager von Radisson Blu Palais Hotel, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2011
Sehr geehrte bianca99,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Radisson BLU Palais Hotel zu kommentieren. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Wir hoffen aufrichtig Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie das nächste Mal von unserem guten Service überzeugen zu können.

Liebe Grüße aus Wien

Sie waren bereits im Radisson Blu Palais Hotel, Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Palais Hotel, Vienna

Anschrift: Parkring 16, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 134 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Palais Hotel, Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Palais Hotel, Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Palais Hotel, Vienna Wien, Region Wien
Radisson Blu Palais Hotel, Vienna Hotel Vienna
Radisson Vienna
Vienna Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Palais Hotel, Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.