“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naturhistorisches Museum

Naturhistorisches Museum
Maria-Theresien-Strasse | Burgring 7, Wien 1040, Österreich (Innere Stadt)
01-521-770
Platz Nr. 12 von 475 Aktivitäten in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
Sulingen
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ich bin nicht unbedingt ein Museumsgänger, aber dieses hat mich doch sehr beeindruckt, ich war ca 2 Stunden im Museum. Mehr passte bei mir einfach nicht rein. Man kann öfter mal reingehen wenn man die Möglichkeit hat.Der Eintritt beträgt 10€ für eine Erwachsene Person. Auch mit Kindern kann man dieses Museum sehr gut besuchen.Sehr bemerkenswert waren für mich auch die sehr gut informierenden Räume bezgl. des Aussterbens einiger Tierarten

Aufenthalt Februar 2014

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Schlüsselfeld, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessantes Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Der Museums Besuch war interessant und hat richtig Spaß gemacht. Wir gehen eigentlich nicht gerne in ein Museum, aber das Naturhistorische Museum in Wien kann ich nur empfehlen. Es ist auch für Kinder sehr spannend und interessant.

Aufenthalt Januar 2014
Mondsee, Österreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ist immer wieder einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Für jeden der nur ein bischen an Wissen unserer Natur benötigt. Es wird einfach alles gezeig von der Entstehung und wenn wir so weiter machen, die zukunft unseres Planeten, einfach top gefallen.

Aufenthalt Januar 2014
Wien
“Schlechter geworden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ungenügend geschultes Personal.Der Tisch neben uns war 2Mal besetzt,keiner kam,sin wieder gegangen.Bei uns war alles sehr schleppend .Gehe ich trotz schönem Ambiente sicher nimmer hin

Aufenthalt Dezember 2013
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Ausstellungen, viel zu sehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Die Ausstellungen sind in der Regel sehr interessant! Insgesamt gibt es so viel zu sehen - kann für kleinere Kinder anstrengend werden. Kleines Café vorhanden - waren bei einem tollen Kindergeburtstag geladen. Insgesamt sehr informativ.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Naturhistorisches Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Naturhistorisches Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Naturhistorisches Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.