“Veggie-Mittagstipp im 1. Bezirk” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wrenkh Naturlich

Wrenkh Naturlich
Himmelpfortgasse 5, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)
+43 (0)1 5135836
Platz Nr. 685 von 2.858 Restaurants in Wien
Küche: vegan, vegetarisch
Optionen: Abendessen
Stadtviertel: Innere Stadt
“Veggie-Mittagstipp im 1. Bezirk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Wrenkh Natürlich ist ein winzig kleines vegetarisches Restaurant in der Rauhensteingasse, direkt hinter der Kärtnerstraße. Hier gibt es das perfekte gesunde Mittagsmenü (zur Auswahl immer nur eins) zum dort essen oder mitnehmen. Bedienung gibt es keine, man holt sich an der Theke was man will und lasst sich das ganze einpacken oder am Teller servieren. Ich selbst esse sehr gerne dort (bzw. nehme gerne mit), weil vor allem mal eine gesunde Alternative. Einige Kollegen/innen von mir, finden, es schmeckt manchmal "zu gesund". Vor Ort essen ist übrigens nicht ganz so gemütlich - kleine Tische und Barhocker findet man vor. Für alle die in der Nähe arbeiten oder auf der Kärtnerstraße shoppen: supergesunde, schnelle Mittagsmenüs...

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen