“Ehrlich gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Wincheringen
“Ehrlich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Schnörkellose authentische Küche, mit qualitativ hochwertigen Produkten. Den Empfehlungen des Chefs sollte man folgen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 89 % empfohlen
Ried Im Innkreis, Österreich
“Super Pizza aber nicht nur das”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich war zusammen mit meiner Familie Abendessen dort (8 Personen)
Die Pizza welche wir dort gegessen haben war eine der besten ever.
Man merkt es wird nicht bei den Zutaten gespart (echter Mozarella und guter Schinken)
Der Teig ist ebenfalls köstlich.
Leider ist die Auswahl an anderen Speiesn etwas begrenzt, das was es gibt ist aber ausgezeichnet. Die Nudeln alDente und die Portionen groß
Als Biertrinker stört ein bisschen das es nur Flaschenbier gibt...aber es ist ja ein "Italiener"
Der Gastgarten ist wie das Lokal sehr klein, reservierung also dringend empfohlen

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Oberwangen
“Klein, aber fein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Die kleine und rustikale "Pizzeria Osteria da Giovanni" war eine willkommene Abwechslung zum omnipräsenten Schnitzel-Wahnsinn.
Sämtliche Gerichte wurden einfach, aber liebevoll zubereitet und waren sehr lecker. Das einfache Ambiente hat unseren Geschmack ebenfalls getroffen.
Ein kleines Stück Italien mitten in Wien.

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein Stück Italien inmitten von Schnitzeln!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Auf unseren 5 tägigen Wien Städtetripp haben wir eine alternative zum frittierten und deftigen östreichischen Essen gesucht und gefunden! Wir hatten Pizzas und Ravioli mit Trüffel, beides sehr lecker! Wir möchten so ein Italiener gerne in unserer Nähe haben. Nur am Offenwein könnten sie noch etwas arbeiten! Leider war er viel zu warm.

“Pizza & Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

War bereits mehrere male bei Giovanni und habe nirgends sonst eine derart großartige Pizza gegessen. Die Trüffelgerichte sind ebenfalls ausgezeichnet. Schmecken nicht zu viel und vor allem auch nicht zu wenig nach Trüffel. Die Kellnerin war immer zur Stelle wenn gebraucht und hat sich sogar gemerkt, wer welches Gericht/Getränk von welchem Gast am Tisch bestellt wurde (ist heutzutage eher selten). Mein absoluter Geheimtipp in Wien!!!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pizzeria Osteria da Giovanni angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria Osteria da Giovanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria Osteria da Giovanni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.