“Perfektes Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Perfektes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ich habe dieses Restaurant auf tripadvisor gefunden. Ich habe pizza, ravioli und auch fische gegessen und Sie waren ungluablich gut. Ravioli mit truff mochte ich gerne probieren. Reservationen sind hoch empfohlen weil das Restaurant nicht so gross ist und es viele Gaste gibt. Wein war auch billig und passt zu dem Essen. Das nachste Mal mochte ich wieder dort essen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 89 % empfohlen
Salzburg
“Immer wieder gern...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

...komme ich in diese tolle Pizzeria. Die Gerichte sind frisch, würzig und schmecken einfach genial. Der Service ist schnell, freundlich und aufmerksam. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Bitte weiter empfehlen, sie haben es verdient.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ich habe aus Versehen habe diese Pizzeria Osteria da Giovanni mit meine Freunde und ich die beste Pizza in Wien gegessen, und wir sind sehr zufrieden, danke und herzlichen Glückwunsch an unsere

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unscheinbarer, ausgezeichneter Italiener mit Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Obwohl vom Standort wie auch von der Einrichtung eher mässig (IKEA Geschirr, erinnert an Dorf-Beiz) sind der Service & das Essen ausgezeichnet! Ein echter Geheimtipp, wenn man den touristischen & "edlen" Restaurants entfliehen möchte. Unschlagbare Preise, Offenausschank-Weine sind hingegen nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Bielefeld, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Durch die tollen Empfehlungen bei TripAdvisor sind wir auf diese kleine, versteckt gelegene Pizzeria gestoßen und wir wurden nicht enttäuscht: Die Pizza gehört zu den besten, die wir je gegessen haben und muss den Vergleich zu neapolitanischen Pizzen in Italien nicht scheuen, allein schon die Verwendung von Büffelmozzarella spricht für sich!
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, so dass wir uns rundum wohlgefühlt haben, vom Inhaber gab es beim Verlassen der Pizzeria noch einen Grappa aufs Haus und im Gespräch zeigte sich, wie sehr er um seine Gäste bemüht ist.
Jeder, der Wert auf gute Speisen mit sehr hoher Qualität legt und das zu angemessenen Preisen, ist hier bestens aufgehoben.
Trotz unseres nur dreitägigen Aufenthaltes werden wir noch einmal wiederkommen!

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Pizzeria Osteria da Giovanni angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria Osteria da Giovanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria Osteria da Giovanni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.