“WIEDER EIN GENUSSVOLLER ABEND” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lebenbauer Vollwert Restaurant

Lebenbauer Vollwert Restaurant
Teinfaltstrasse 3, Wien 1010 , Österreich (Innere Stadt)
01 533 55 56
Platz Nr. 92 von 2.878 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 12 - USD 30
Küche: vegan, vegetarisch, international, Fish & Chips
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innere Stadt
“WIEDER EIN GENUSSVOLLER ABEND”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Schon oft erlebt und jedes Mal ein wahrer Genuss! Ich hatte vor einiger Zeit mit Freunden wieder einmal einen wunderschönen Abend im Vollwert Restaurant Lebenbauer verbracht - bestes und sehr freundliches Services, ausgezeichnete Speisen und Getränke und ein absolutes Wohlfühl-Ambiete! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juni 2014

Wien
“Kulinarische Höhepunkte im Herzen Wiens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Die Vorfreude ist bekanntlich die schönste, aber in diesem Fall wird diese noch von der Realität übertroffen.
Gleich beim Betreten des Restaurants wird man sehr herzlich von Fr. oder Hr. Lebenbauer stets mit einem Lächeln begrüßt und an den Tisch begleitet, den man gerne bevorzugt.
Die Inneneinrichtung/Ambiente wurde wieder sehr geschmackvoll und stilvoll adaptiert, man fühlt sich wieder sehr wohl - eine sehr gelungene Neuausrichtung.
Auf der Speisekarte finden sich immer wieder außergewöhnliche vegetarische Gerichte, Fisch und tolle Weine!! – Nicht umsonst gab es für die Fam. Lebenbauer die Auszeichnung „Weinwirt des Jahres“.
Ein überaus freundliches Personal bedient stilvoll und dezent.
Beim Essen wird nicht nur der Gaumen verwöhnt – auch für die Augen werden die Speisen sehr geschmackvoll zubereitet, der immer wechselnde „Gruß des Hauses“ ist immer wieder eine kulinarische Überraschung, dann folgte Lachssteak und Wolfsbarsch, einfach herrlich – man kann davon „leider“ nicht genug bekommen.
Seit einigen Jahren, seit dem wir das Restaurant besuchen passt die Qualität, es gibt immer neue Ideen des Chefkochs die er zu Delikatessen zubereitet.
Es ist einfach ein Genuss einen schönen Abend/Mittag in diesem Restaurant zu verbringen.
Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren!

• Aufenthalt Mai 2014
EA
“Fantastisches Essen in charmantem Umfeld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Hatte vor kurzem das Vergnügen ein Abendessen in diesem Restaurant genießen zu dürfen.
Direkt im Stadtzentrum gelegen verwöhnt es den Besucher gleich beim Betreten mit einem geschmackvollen Ambiente und sehr freundlichem Personal.
Die Karte ist abwechslungsreich. Wir hatten uns für ein 4-Gänge-Menü mit Weinbeleitung entschieden und damit eine sehr gute Entscheidung getroffen. Die Weine sind lecker. Der Koch zaubert mit allen Dingen. Beim Essen wird nicht nur die Zunge verwöhnt - auch die Augen und die Nase können nicht genug bekommen.
Bei alledem hat man genügend Zeit für ausgiebige Gespräche.
Eines der besten Restaurants in denen ich je war.
Großes Dankeschöne!

• Aufenthalt Mai 2014
Sankt Georgen ob Murau, Österreich
“vollwertige, delikate Speisen mit KLASSE!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Ein Zufall brachte uns in Wien am 20.Februar 2014 in das Restaurant Lebenbauer. Es war das Ende unserer Wienreise und nach den üblichen netten Italienischen und asiatischen Restaurants, genossen wir an diesem Abend ein delikates Menü. Aus kulinarischer Sicht war dieser Abend ein Gewinn. Bei ausgezeichnetem Wein aus der Steiermark und optisch spannend dargereichten, delikaten Speisen verbrachten wir angenehme Stunden. Die Gerichte wurden von einem Kellner serviert, der sich gerne nach unseren Wünschen erkundigte. Der Chef des Restaurants, Herr Lebenbauer selbst, war ebenso stets mit einem Blick oder freundlicher Aufmerksamkeit zur Stelle. Ein entspannender Ambiente ohne aufgesetztes " Chichi " und ebenso ein äußerst angenehmes Publikum aus aller Welt. Wir kommen gerne wieder wenn wir in Wien sind um einen besonderen Abend zu verbringen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichet die NR. 1 in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Außergewöhnliche vegetarische Gerichte (Lob an die Küche) und tolle Weine!!
Das Ambiente ist wunderschön ( wunderschöne Einrichtung) und das Personal ist nicht nur freundlich und zuvorkommend, sondern auch äußerst kompetent.

Ganz bestimmt werden wir bald wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Lebenbauer Vollwert Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Lebenbauer Vollwert Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lebenbauer Vollwert Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.