“Na Super, ein Vollwertrestaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lebenbauer Vollwert Restaurant

Lebenbauer Vollwert Restaurant
Teinfaltstrasse 3, Wien 1010 , Österreich (Inner City)
01 533 55 56
Platz Nr. 25 von 2.952 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 11 - USD 28
Küche: Fish & Chips, international, vegetarisch, vegan
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, Geschäftsessen, Familienfreundlich, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Inner City
Österreich
“Na Super, ein Vollwertrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das waren mein erster Gedanke wie ich gehört habe das es dorthin geht. Vor meinem geistigen Auge hab ich mich schon mit einem Teller Körndlfutter und der Auswahl zwischen einem sauren Rot- oder Weisswein gesehen und das einzige Highlight ist das Salatbuffet das nicht einmal einer Werkskantine zur Ehre reicht.

Und dann war die Überraschung war perfekt. Die Speisen interessant, variantenreich und auch für mich als Fleischesser ein absoluter Genuss. Die Weinkarte beeindruckend, die Weine perfekt dekantiert und serviert. Angenehme Atmosphäre und ein eingespieltes Serviceteam.

Für jeden eine Empfehlung, insbesonders für die, die noch an der Vollwertküche zweifeln.

Aufenthalt Januar 2012

Wasserburg am Inn, Deutschland
“Hervorragende Vollwertküche, zuvorkommender und sehr freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Durch Zufall haben wir dieses schöne Lokal an Silvester mittags entdeckt und waren neugierig auf die Vollwertküche. das Menü mit Selleriesuppe und Waller war ausgezeichnet, sehr ausgewogen. Der dazu empfohlene Rote Veltliner passte hervorragend dazu. Auch die Dessertauswahl war interessant und die gewählten Cremes schmeckten sehr gut. Gerne werden wir beim nächsten Wienbesuch wieder vorbeischauen! Ganz besonders gefiel uns auch das elegante Ambiente und die wunderschöne Dekoration.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Ohlsbach, Deutschland
“hat zu Recht einen guten Ruf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Restaurant zählt vollkommen zu Recht zu den besten Restaurants mit Vollwertküche. Leider ist es nur an Werktagen und auch an diesen nicht durchgehend geöffnet. Der Service ist aufmerksam, effizient und freundlich. Es gibt hervorragende Obstsäfte, besonders der Birnensaft. Man kann auch Fleisch oder Fisch bestellen. Die Quinoasuppe und das vom Kellner empfohlene Dreikornrisotto waren ohne Fehl und Tadel. Die Preise sind nicht einmal besonders hoch und mehr als angemessen.

Aufenthalt Dezember 2011
A-4780 Schärding
“hervorragend gesund essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Lebenbauer ist freundlich und mit einer delikaten Speisekarte ausgestattet.
Das Service ist freundlich und schnell.
Die Weinkarte ist überschaubar, aber für ein gutes Abendessen ausreichend.
Das Lokal ist klein aber nicht eng.
Hier kann vegetarisch Essen richtig Spass machen und es gibt auch für "Fleischesser"
genügend Alternativen auf der Speisekarte.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“Wie immer - ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Lokal sehr gut im Zentrum erreichbar (Teinfaltstrasse). Die Dekoration wie immer durch die Fam. Lebenbauer sehr schön gestylt, es wirkt dadurch nichts überladen, es gibt immer wieder neue Ideen, dadurch ist das Ambiente sehr angenehm, ebenso der Tischabstand zu anderen Gästen. Gute Auswahl von versch. Aperitifs, ebenso die Auswahl der Weine bietet ein gutes Spektrum an. Die Vollwertküche bietet sehr gute saisonale und steirische "Schmankerl" an. Die Zubereitund der Speisen ist ebenso ein Genuss für die Augen wie für den Magen, Qualität/Quanität sind perfekt abgestimmt. Ein kulinarischer Höhepunkt nach einem anstrengenden Business-Day.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Lebenbauer Vollwert Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Lebenbauer Vollwert Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lebenbauer Vollwert Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.