“Gutes Essen, schönes Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Schönbrunner Stöckl

Restaurant Schönbrunner Stöckl
Schönbrunner Straße 309 | Schloss Schönbrunn Meidlinger Tor, Wien 1130, Österreich (Innere Stadt)
+43 1 8134229
Platz Nr. 352 von 2.686 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 3 - USD 23
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Durchgehend warme Kuche! Original Bohmische Kuche, Wiener Spezialitaten, Raritaten und Neues. Eigener Patissier. Wir garantieren Ihnen: bei uns essen Sie Hausgemachtes, wie man es heute nicht mehr kennt!
“Gutes Essen, schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben hier wirklich gut gegessen, das Servicepersonal war sehr zuvorkommend. Das Ambiente ist angenehm, an den Wänden hängen Plakate von Filmstars aus den 60er Jahren. Auch die Deko zu Ostern war schön, es gab sogar einen kleinen Schoko-Osterhasen vom Haus! Lediglich die zwar gut gemeinte Aufteilung zwischen Raucher- und Nichtraucher-Bereich ist optimierbar, denn zwischen den Bereichen gibt es keine Tür. Das Preisgefüge ist etwas höher, aber durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen
“Man muss kein Tscheche sein, um es zu mögen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Vom Preis natürlich nicht ganz billig - aber da zahlt man schließlich auch die imperiale Umgebung mit - war das Service auffallend freundlich und bemüht, das Bier, das ich schon in Strakonice getrunken hatte, ausgezeichnet, die Svickova fein (obwohl ich schon besser gewürzte gegessen habe): wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Buseck
“Klasse Wiener Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir haben hier auf unser Führung gewartet. es lädt ein hier. Mittag zu essen. Teuer, aber dafür sehr gut.

Aufenthalt März 2014
“Netter Ausklang eines geschäftlichen Tages ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Nach einem langen Messetag ein uriger Gasthof mit netter Bewirtung tollem essen vorallem das Dessert.... Ohhhhhhh wie lecker !!

Tamara T, Inhaber von Restaurant Schönbrunner Stöckl, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Vielen Dank, das freut uns sehr, wenn’s gefallen – und vor allem geschmeckt - hat!
Sankt Pölten, Niederosterreich, Austria
“Familientreffen im Schönbrunner Stöckl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

19. Oktober 2013 Familientreffen

meine Tochter hatte einen Tisch für 10 Personen im Schönbrunner Stöckl bestellt, der Wirt erkundigte sich nochmals telefonisch um welche Feier es sich handelt, damit die Tischdekoration entsprechend gestaltet werden konnte. So einen Service findet man nicht alle Tage.

Als alle beisammen waren, bestellten wir Getränke und das Essen. Die Bedienung war prompt und das Essen kam rasch, obwohl das Lokal ziemlich voll war. Wir hatten Rahmrindsbraten ,,Svickova''. Zbojnik und verschiedene böhmische Spezialitäten, für das das Lokal ja bekannt ist. Das böhmische Bier Duda'k und der Wein waren ausgezeichnet. Das Personal war sehr professionell und freundlich.

Ich kann das Lokal jedem empfehlen, der nach Schönbrunn kommt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Schönbrunner Stöckl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Schönbrunner Stöckl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Schönbrunner Stöckl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.