“Gutes Essen, schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Schönbrunner Stöckl

Restaurant Schönbrunner Stöckl
Schönbrunner Straße 309 | Schloss Schönbrunn Meidlinger Tor, Wien 1130, Österreich (Innere Stadt)
+43 1 8134229
Platz Nr. 339 von 2.529 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 3 - USD 23
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Durchgehend warme Kuche! Original Bohmische Kuche, Wiener Spezialitaten, Raritaten und Neues. Eigener Patissier. Wir garantieren Ihnen: bei uns essen Sie Hausgemachtes, wie man es heute nicht mehr kennt!
“Gutes Essen, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Sehr lange Wartezeiten trotz geringem Publikum. Kellner sind teils orientierungslos, kommen schnell durcheinander, aber bemüht.
Gerichte etwas über Durchschnitt aber leider nicht so gut wie erwartet. Preise ein bißchen zu hoch für die kleinen Portionen die man serviert bekommt, und schien mir nicht alles frisch zubereitet zu sein.
Nach dem Besuch in Schönbrunn sicher eine Alternative aber extra herkommen würde ich nicht.

• Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen
“Ein sensationelles Martinigansl. Schwere Empfehlung.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ich war hier mit meiner Frau zum Ganslessen. Es war perfekt: Maroniknödel in der genau richtigen Konsistenz, das Gans mit knupriger Haut, die Weinauswahl dazu kann sich in diesem Restaurant auch sehen lassen. Der Primitive aus Süditalien war echt ein Hit. Außerdem möchte ich noch die angenehme Bedienung hervor streichen. Es war echt viel los in dem Lokal, aber es war nie stressig, alle Wünsche wurden freundlich und zuvorkommend erfüllt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“nettes Ambiete jedoch wenig mit Wien oder Österreich zu tun”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Restaurant ist gleich bei Schönbrunn gelegen. Wir waren eine Gruppe von 5 Personen. Wir dachen uns wir gehen mal wieder was richtig österreichisches Essen nach unseren Ausflug. Das Restaurant war schön eingerichtet und der Service zuvorkommend jedoch waren wir sehr enttäuscht von der Speisekarte, war haben uns mehr authenische Speisen erwartet, fanden jedoch viele Speisen unsere Nachbarstaaten vor. Nett jedoch für Touristen, die etwas typisch österreichischen wollen nicht das richtige Restaurant unserer Meinung nach.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Aix-en-Provence, Frankreich
“Top Lokalität, Allerbestes Service und wunderbare Ambiente Schloss Schönbrunn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das besondere an diesem Restaurant ist natürlich das Service und die Menü-Karte Gerichte noch und nöcher man fühlt sich in der Zeit d K u K Monarchie zurückversetzt
Das Service ist Top Top, die Weinkarte oh la la guuut
Das Gericht was ich wärmstens empfehle ist Rindsrahmbraten tschechische Art lecker lecker ....

• Aufenthalt August 2011
Innsbruck, Österreich
“Hervorragendes Service bei schmackhaftem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Direkt am Ausgang des Schloss Schönbrunn gelegen kann man sich im Stöckl ordentlich laben - und das bei normalen Preisen. Ob Schnitzel, Mohnnudeln oder Salat - alles schmeckt hervorragend und ist frisch selbstgekocht.

Loben müssen wir allerdings das hervorragende und entgegenkommende Service: Da unser Sohn Geburtstag hatte, erhielt er kurzerhand eine Wunderkerze auf dem Sachertortenstück und der Chef höchstpersönlich sang für ihn "Happy Bithday"!

Gerade nach einem anstrengenden Sight-Seeng-Tag ein wunderbarer Ort, um sich zu erholen und zu kräftigen. Vor allem die Terrasse ist empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Schönbrunner Stöckl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Schönbrunner Stöckl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Schönbrunner Stöckl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.