“Überforderte, schlechte Bedienung, Speisen haben nicht überzeugt - Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe-Restaurant Cavaliere

Cafe-Restaurant Cavaliere
Kollnerhoffgasse 4, Wien, Österreich
Platz Nr. 269 von 2.679 Restaurants in Wien
Küche: italienisch, Pizza
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Waren mit einer Gruppe am Abend essen - leider schien der Kellner überfordert, es hat sehr lange gedauert, bis wir was zu trinken bzw. danach unser Essen bekommen haben - alles nicht zusammen.
Die Speisen haben dann auch allesamt nicht versprochen, was wir uns erwartet haben.
Schade - es gibt in Wien sicher bessere Italiener, die einen schon durch ihre Kellner ein wenig Italien in Wien finden lassen, keine italienische Musik, kein italienisches Flair.
Schade - kein Grund zum Wiederkommen....
Preis - Leistungsverhältnis passt auch nicht - viel zu teuer - schade

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 76 % empfohlen
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute abendessen I'm cavaliere,bedienung war sehr freundlich ein cavaliere ist I'm haus ,Essen war sehr gut ,Ambiente romantico,alles war in ordnung,probieren Sie es.

Aufenthalt Mai 2013
Innsbruck, Österreich
“Naja”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Trotz genügend freier Tische im Fensterbereich wurden wir (trotz früher Uhrzeit) in den seitlichen Teil gesetzt, wo es dunkel und eng war. Unfreundliche Bedienung, Essen mehr als naja, es war also eher unterdurchschnittlich. Sind wir von Wien gar nicht gewöhnt und werden dieses Lokal natürlich in Zukunft meiden - fürs gleiche Geld gibts woanders sogar ein Lächeln dazu...

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Vienna
“Recht gutes Essen in nettem Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Restaurant Cavaliere ist ein nettes italienisches Lokal, das zentral in der Wiener Innenstadt gelegen ist. Vor allem mit seinem Ambiente kann es punkten, das Essen selbst ist, die Pizzen ausgenommen, für den Preis eher durchschnittlich und auch die Portionen nicht gerade großzügig. Die Spinat-Canneloni sind aber, auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmt, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wien
“Nette Pizzeria im Herzen Wiens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Sehr zentral gelegene Pizzeria, wo es neben Pizzas sonder Zahl auch eine Vielzahl anderer Speisen gibt. Ich bin in diesem Lokal seit dessen Eröffnung vor rd. 20 Jahren Stammgast. Man sitzt sehr nett, im Sommer empfiehlt es sich, rechtzeitig eine Loge am Fenster zu reservieren. Das Service ist sehr nett und aufmerksam. Die Speisen sind durchwegs gut. Wer die Pizza aus dem Holzofen schätzt, ist hier am rechten Platz. Die Getränkeauswahl ist gut, das Bier leider nicht vom Besten. Beim Italiener sollte man auch lieber Wein trinken. In diesem Lokal fühlt man sich aber durchaus wohl.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cafe-Restaurant Cavaliere angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe-Restaurant Cavaliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe-Restaurant Cavaliere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.