“Naja” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe-Restaurant Cavaliere

Cafe-Restaurant Cavaliere
Kollnerhoffgasse 4, Wien, Österreich (Old University Quarter)
Platz Nr. 740 von 2.982 Restaurants in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: Old University Quarter
Innsbruck, Österreich
“Naja”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Trotz genügend freier Tische im Fensterbereich wurden wir (trotz früher Uhrzeit) in den seitlichen Teil gesetzt, wo es dunkel und eng war. Unfreundliche Bedienung, Essen mehr als naja, es war also eher unterdurchschnittlich. Sind wir von Wien gar nicht gewöhnt und werden dieses Lokal natürlich in Zukunft meiden - fürs gleiche Geld gibts woanders sogar ein Lächeln dazu...

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Vienna
“Recht gutes Essen in nettem Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Restaurant Cavaliere ist ein nettes italienisches Lokal, das zentral in der Wiener Innenstadt gelegen ist. Vor allem mit seinem Ambiente kann es punkten, das Essen selbst ist, die Pizzen ausgenommen, für den Preis eher durchschnittlich und auch die Portionen nicht gerade großzügig. Die Spinat-Canneloni sind aber, auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmt, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wien
“Nette Pizzeria im Herzen Wiens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Sehr zentral gelegene Pizzeria, wo es neben Pizzas sonder Zahl auch eine Vielzahl anderer Speisen gibt. Ich bin in diesem Lokal seit dessen Eröffnung vor rd. 20 Jahren Stammgast. Man sitzt sehr nett, im Sommer empfiehlt es sich, rechtzeitig eine Loge am Fenster zu reservieren. Das Service ist sehr nett und aufmerksam. Die Speisen sind durchwegs gut. Wer die Pizza aus dem Holzofen schätzt, ist hier am rechten Platz. Die Getränkeauswahl ist gut, das Bier leider nicht vom Besten. Beim Italiener sollte man auch lieber Wein trinken. In diesem Lokal fühlt man sich aber durchaus wohl.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Niederrhein
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Bei unserem Wienaufenthalt Gingen wir zur Mittagszeit zufällig durch das Gassenviertel hinter dem Stephansdom. In der Köllnerhofgasse fiel uns das italienische Restaurant Cavaliere auf. Die von uns ausgewählten Pizzen erwiesen sich als mit die besten, die wir bisher gegessen haben. Besonders der extrem dünne Teigboden ist zu loben.

Der Service war sehr höflich, das Restaurant sehr sauber.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Einer der besten Italiener. Sehr schnell die Bedienung.Leiter etwas eng. Das Essen schmeckt.Es ist teuer, wenn manauch Vorspeise nimmt.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cafe-Restaurant Cavaliere angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe-Restaurant Cavaliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe-Restaurant Cavaliere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.