“Gesund, biologisch, vegetarisch –und trotzdem exzellenter Geschmack” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reformhaus Buchmuller

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Reformhaus Buchmuller
Neubaugasse 17-19, Wien 1070, Österreich (Neubau)
+43 1 5237297
Platz Nr. 1.333 von 2.752 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 7 - USD 13
Küche: vegan, vegetarisch
Stadtviertel: Neubau
Stadtviertel: Neubau
Vienna
“Gesund, biologisch, vegetarisch –und trotzdem exzellenter Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Leider ist es ja oft so, dass Attribute wie gesund, biologisch und vegetarisch mit wenig Lust beim Essen assoziiert werden. Leider ist das ja auch oft tatsächlich so… Gesunde Dinge schmecken einfach nicht so gut.
Der Mittagssnack beim Reformhaus Buchmüller ist allerdings der klare Gegenbeweis (abends ist geschlossen!). Hier gibt es täglich drei Speisen, eine großen Salatauswahl, und ich habe wirklich dort noch nie etwas gegessen was nicht super-gut war. Das bestätigen auch die zahlreichen Gäste, die täglich in dieses Biogeschäft pilgern. Mittags ist oft längeres Anstellen nötig und die wenigen Plätze sind rar.
Es handelt sich hier eigentlich um ein Geschäft und kein Restaurant. Man holt sich das Essen von der Verkaufstheke, isst mitten im Verkaufsraum, und muss sein Geschirr selbst zurücktragen. Wegen der Atmosphäre würde ich also nicht kommen, wegen dem Essen aber käme ich von weit her!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen