“Exzellente Präsentation” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kulinarium 7 - GESCHLOSSEN

Kulinarium 7
Sigmundsgasse 1, Wien 1070, Österreich (Neubau)
+43 1 5223377
Stadtviertel: Neubau
Berlin, Germany
“Exzellente Präsentation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Haben zu zweit an einem frühen Abend gegessen. Wir hatten nur 2 Stunden Zeit und konnten trotzdem die volle Auswahl zwischen drei und in fünf Gangmenü treffen.

Haben für haben uns für das
Fünf Gangmenü ohne Nachtisch mit weinbegleitung entschieden. Ameuse guele, Brot, rindercarpaccio mit Wachtelei, Suppe, geräucherter seeteufel, ananassorbet und dann noch Lamm (blutig - klasse). Ausgezeichnete Präsentation, wenn auch sehr kräftig gewürzt. Dazu die rein österreichische weinbegleitung. Passend, aber sehr viel barrique. Schade, denn die Aromen insbesondere des roten Cuvee wären ggf feiner gewesen. Anstelle Nachtisch eine Trockenbeerenauslese vom Pinot gris aus dem Burgenland.

Zusammen EUR 160 inkl Tip - excellent.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

“Einfach nur: Wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir essen wirklich immer sehr gut. Aber was wir hier erlebten war ein Traum. Wir hatten das volle Program, das 5 Gänge Menü inkl. Wein. Die Küche überrascht bei jedem Gang: Sehr spannende Kombinationen zugleich sehr schön auf dem Teller arrangiert. Und zu jedem Gang der passende Wein. Einfach Genial. Dieses Restaurant gehört zu jedem Wien Besuch :-)

Aufenthalt April 2013
Augsburg, Deutschland
“Ein rundum gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Waren letzten Samstag zu viert dort. Das Restaurant war gut besucht, das Ambiente ist sehr ansprechend. Besonders hervorheben möchte ich den guten Service, die exzellente Weinbegleitung und der ausgefallene Aperitif. Die Speisekarte ist kreativ und es fällt schwer sich bei so leckeren Speisen zu entscheiden. Geschmacklich war das komplette Menü Super und wunderschön angerichtet. Alle vier sind wir zufrieden und vor allem sehr satt nach Hause. Ganz bestimmt werden wir bald wieder kommen. Preis Leistung ist sehr gut.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schweizer kochen in Wien !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir konnten letztes Wochenende bereits zum zweiten Mal die kreativen Kochkünste von Peter Ziegler geniessen. Die Zusammensetzung der einzelnen Produkte und Aromen sind wunderbar aufeinander abgestimmt. Macht weiter so, wir kommen bestimmt wieder ! Einziger Kritikpunkt sind die unbequemen Barhocker und die hohen Tische.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Nicht meines ....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Waren im Dezember 2012 zu 2 für einen romantischen Abend dort, das Ambiente ist nett das Service ist durchaus gut, mit dem Essen bzw. Der Auswahl waren wir weniger zufrieden, die Preise sind doch relativ hoch, so kostet un. Dievrettich consomme 8,00 Euro. Wer hier um wenig Geld richtig satt werden möchte ist fehl am Platz ! Mein Fisch war leider trocken und tot gebraten darum diese Bewertung .

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen