“Gut aber teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Mare

Il Mare
Zieglergasse 15, Wien 1070, Österreich (Neubau)
+43 1 5237494
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Neubau
“Gut aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ich war von der großen Auswahl an verschiedenen Pizzen positiv beeindruckt. Habe eine Gran Paradiso mit Prosciutto Crudo und Büffelmozzarella gegessen, war gut aber nicht herausragend.
Preislich ist man etwas gehoben. 13€ für obige Pizza ist ok, aber die Standardpizzen kosten auch 9 bis 10€.

“Lieblingsitaliener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Nach wie vor eines meiner Lieblinslokale, schönes, athentisches Ambiente und herrlich zubereitete Speisen! Spitzen-Pizzen :-)

Aufenthalt Januar 2014
“Könnte besser sein...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Dafür dass im Internet die Pizzeria so gut bewertet ist, waren wir sehr enttäuscht. Ich kenne mindestens 3-5 VIEL bessere Pizzerien in Wien empfehlen! Wir haben beide Pizza gegessen (Spinaci, Quattro Stagioni), daher kann ich zu Pasta nichts sagen...aber die Pizzen schmecken leider nach gar nichts. Der Teig ist zwar sehr gut, aber der Belag geschmacklos! Mit viel scharfem Öl und Salz kann man sie aufpeppen ;)

• Aufenthalt Januar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Toller Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Sehr gutes italienisches Essen mit relativ großer Speisenauswahl. Der Pizzaholzofen befindet sich mitten quasi mitten im Lokal. Bereits wenn man das Lokal betritt und das hektische Treiben bemerkt, fühlt man sich in südländische Sphären versetzt. Es ist alles sehr eng und etwas laut, aber genau dies macht den Flair für mich aus. An der Qualität der Speisen gibt es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Spittal
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Toller Italiener in der Mitte von Wien. Sehr gute Pizza , wenn nicht die beste in Wien die ich gegessen habe! Tolle Atmosphäre! Nur zum weiter empfehlen!

Aufenthalt April 2013