“Gehobener Gasthauscharakter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastwirtschaft "Zum Huth"

Gastwirtschaft "Zum Huth"
Schellinggasse 5/3, Wien 1010, Österreich
43 1 513 56 44
Platz Nr. 200 von 2.878 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Beschreibung: Der "Huth" ist das beste Beispiel für ein zeitgemäßes Wiener Wirtshaus: modern im Erscheinungsbild, aber klassisch in Sachen Gastfreundschaft und Küche.
“Gehobener Gasthauscharakter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, ansprechendes Gasthaus-Ambiente, freundliches, vielleicht etwas überfordertes Service, denn nicht alles was wir bestellt haben wurde auch serviert. Für ein typisches österreichische Gasthaus fehlen auch noch Speisen wie Schinkenfleckerln oder Eiernockerln. Alles in allem aber ein sehr netter Abend und wir kommen sicher wieder.

Hanover, Niedersachsen, Germany
“Gutes Essen, freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Essen war großartig, der Kellner sehr freundlich, Preise auf mittlerem Niveau. Reservierung erforderlich.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Klasse Wiener Schnitzel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Während unseres Wien Aufenthalts wollten wir unbedingt ein richtiges Wiener Schnitzel essen, hatten aber leider nicht berücksichtigt, dass eine Reservierung absolut notwendig ist. Über die Hotelrezeption bekamen wir den Tipp, es im Huth zu versuchen und bekamen noch für den gleichen Abend einen Tisch. Der war auf einer Art Galerie die Treppe hoch: nicht unbedingt lauschig wie die Plätze unten, aber immerhin hatten wir einen Tisch. Die Bedienung war sehr aufmerksam und flexibel, die Schnitzel kamen nach kurzer Zeit und waren, wie man sie sich vorstellt: dünn, knusprig und riesig groß. Ein Hochgenuss!
Wir kommen gerne wieder.

Bremen
“ordentliches Speiselokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

über den Cocierge unseres Hotels erhielten wir die gewünschten drei Plätze. Wir suchten Wiener Küche und erhielten sie, unspektakulär und gut.

“Tafelspitz super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Typische Gerichte aus Wien haben mit Rindfleisch zu tun, ich weiß nicht warum man in dieser Stadt so viel davon versteht. Egal. Einfach in dieses kleine Restaurant gehen, "Tafelspitz" bestellens und einfach genießen. Für mich persönlich war es der beste "Tafelspitz" den ich jemals hatte. Applaus. Weiter so.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gastwirtschaft "Zum Huth" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gastwirtschaft "Zum Huth"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gastwirtschaft "Zum Huth" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.