“unser haus und hof thai” 5 von 5 Sternen

+43 (1) 595 28 00
Platz Nr. 719 von 2.727 Restaurants in Wien
Küche: thailändisch
wien
“unser haus und hof thai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012 über Mobile-Apps

das thai isaan ist sozusagen die wiener variante des thai street kitchen. ist authentisch lecker, hat gute portionen, mitarbeiter freundlichst. wird von uns fast wöchentlich frequentiert. war als kind schon in thailand und geh seit jahren thailändisch essen. ohne viel schnickschnack, hier gehts authentisch zu ;) thai isaan - für freunde der thai küche ausprobieren nicht nur empfohlen, sondern verpflichtend!!! ihr fidel
gastro

• 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 87 % empfohlen
Wien
“sehr guter und günstiger Thai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Dieser Thai Imbiss überzeugt nicht durch das Ambiente, den es ist nicht mehr als ein große Garküche mit Sitzgelegenheit. Fliesen, Holzbänke und Stühle haben mehr den Charme einer zu klein geratenen Ikeakantine und der Kellner ist sehr freundlich und laut ;-), wirkt jedoch meistens etwas überfordert. Trotz der wenigen Tische, war es noch nie ein Problem einen Platz zu bekommen, viel Take away Kundschaft. Zu erwähnen ist, dass es sich um einen Selbstbedienungslokal handelt. 2 Köche stehen in der Küche und bereiten alles frisch zu, weshalb es bei großem Andrang zu längeren Wartezeiten kommen kann.

Papayasalat und Pad Thai sind sehr gut und für einen Thai auch günstig. Die Mittagsmenüs sind zwar einen Hauch billiger und kommen mit einer Suppe, jedoch habe ich bisher immer bereut, dass ich nicht "a la carte" bestellt hatte.

Sehr gutes und günstiges Essen ohne Schnick-Schnack. sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wien
“Authentische Thai Küche in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Mein absoluter Favorit unter den Thai Restaurants in Wien. Das Essen wird frisch und schnell zubereitet und schmeckt einfach köstlich. Auch die Preise sind äußerst günstig und so kann man schon für rund 8 Euro eine hervorragende Thai Spezialität genießen. Es gibt zwar keine klassische Bedienung und man muss das Essen selbst an der Theke bestellen, das stört hier allerdings kaum. Das Publikum ist meist jung und bunt durchmischt. Das Ambiente ähnelt zwar etwas einem Schnellimbiss, die Qualität der Speisen ist allerdings hervorragend. Alles in allem auf jedenfall empfehlenswert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“essen, ambiente und service überzeugen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

thai isaan kitchen, das schon in standard, presse, falter & co erwähnt wurde, hat letzte woche auch von mir einen besuch abgestattet bekommen - und zwischenzeitlich war ich weitere dreimal dort. warum? es beginnt bei der authentischen einrichtung: sechs tische, selbstbedienung und eine offene schauküche vermitteln das gefühl, in einer original garküche in bangkok zu sein. die freundlichen thai besitzer nehmen die bestellung immer mit einem lächeln auf und geben gerne tipps und hinweise zu den speisen. natürlich wird auch take away angeboten, aber es macht einfach spaß, hier ungezwungen ohne bedienung ein schnelles und vor allem ausgezeichnetes essen einzunehmen. da man den köchen bei der arbeit zuschauen kann, sieht und riecht man all die frischen zutaten und ingredienzien: hier wird sorgfältig gekocht, wodurch man auch mal 15min auf sein essen warten muss. aber die speisen entschädigen all jene, die ungeduldig sind - mit starken aromen, scharfer zubereitung und einfach leckeren speisen. vom rindfleisch glasnudelsalat (4,50) über thai red curry (7,90) bis hin zu der super leckeren entensuppe (8,90) oder den gebackenen bananen war einfach alles ein traum! die portionen sind vollkommen ausreichend und die preisgestaltung ebenfalls. wer einen authentischen thai in wien sucht, ist im thai isaan wirklich bestens aufgehoben! heut abend geh ich übrigens wieder hin und probier die speisen aus dem norden thailands, die anscheinend sehr zu empfehlen sind!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“My favorite Thai in Vienna!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Obwohl man nicht sehr gemütlich sitzt, absolut authentisches Thai-Restaurant...exzellentes Essen, ganz im legeren Street-Kitchen-Style zubereitet und serviert...Sehr freundlicher und bemühter Service...es wird immer besser! Mein Liebling: Grünes Hühnercurry...Achtung auf die Schärfe: 3 Pfefferoni sind für österreichischen Geschmack wirklich schon grenzwertig!!!