“wir waren enttäuscht ...” 1 von 5 Sternen

Eisernenhandgasse Parz.165, Wien 1190, Österreich
+43 013189641
Platz Nr. 2.094 von 2.965 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, Weinbars & Weinstuben, Weingut
“wir waren enttäuscht ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir waren mit Freunden dort und schon die Anfahrt war unschön, mit dem Auto nicht so leicht zu erreichen sind wir zu Fuß den Berg hinaufspaziert, was bei der Steigung schon eine Herausforderung war. Kellner waren unfreundlich und das Essen bescheiden. Alles offen auf einem Tisch gelagert, wird es bei Bestellung in die Mikrowelle geschoben.

Wir sind von einem Heurigen anderes gewöhnt. Der schöne Ausblick lässt sich nicht bestreiten, aber hat es alles in allem auch nicht besser gemacht.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Schöne Aussicht mit unfreundlichen Personal und NULL Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Die Aussicht ist super und Parkplätze gibt es auch. Das ist dann aber auch alles. Unfreundlicher Service, wir wurden für eine halbe Stunde ignoriert selbst auf unser Bitten wurde uns keine Aufmerksamkeit geschenkt. Und wir reden von einem nur, zu dem Zeitpunkt, halbwegs gefüllten Lokal. Essen mag gut sein aber da haben wir uns dann auch nicht mehr herangetraut. Nächstes mal werde ich woanders die Aussicht geniessen.

• Aufenthalt April 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Ein schöner Ausblick..wäre da nicht der Latrinengeruch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Der schöne Ausblick ist wirklich das Einzige, was einer positven Erwähnung würdig ist, und selbst das nur eingeschränkt. Das würzige Toilettenaroma lenkte dann doch von uneingeschränkten Genuss des Ausblickes ab. Das Essen und der Wein sind eine Enttäuschung. Hygienisch auch nicht unbedenklich. Service ist nicht vorhanden, man muss sich damit zufrieden geben, dass das Personal deutsch spricht (wenn auch eher schlecht als recht). Fazit: Scahde, dass aus einer so schönen Lage nicht mehr gemacht wird.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
ister
“Es war an einem Sommertag, der dräuend auf dem Wasser lag...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Für alle Wien Besucher, die sich nicht begnügen mit der "Heurigen - Seligkeit" der Fremdenverkehrsindustrie. Obwohl kein richtiger Geheimtip mehr und schon länger elektrifiziert immer noch ein Platz zu dem keine Autobusse gelangen können. Die Aussicht zum Leopoldsberg und über die Donau ist schwerer zu ruinieren, als das Flair und Ambiente von ehedem...

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen