“Weltmeisterliche Käse” 4 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, europäisch, Café, Dessert
Knonau
“Weltmeisterliche Käse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Nun, die Meierei bleibt eine sichere Bank in Wien - und preislich attraktiv. Wir entschieden uns für den Viergänger à 44 Euro und bekamen Feines serviert: Wunderbaren Saibling, dann frische Süsswasserfische, ein schlicht sensationelles Lamm und abschliessend einen Käseteller der Superlative - fraglos grosses gastronomisches Kino!
Der dazu gereichte Pinot Noir von Paul Achs (à 80 Euro) war nicht billig, aber jeden Cent wert und trotz des jugendlichen Alters (2009) schon erstaunlich zugänglich.
Nicht immer ganz auf der Höhe ist der (freundliche) Service, der dann und wann ein bisschen nachlässig agiert und dem eine ordnende Hand gut tun würde.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Vienna, Wien, Austria
“Nehmen Sie sich Zeit fürs Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

…sie werden VIEL ZEIT brauchen! Am besten treffen Sie sich mit Businesspartnern oder Freunden, mit denen sie ohnehin viel zu besprechen haben, dann wird alles passen. In Eile sollten Sie nicht sein, denn es dauert alles recht lange: bis mal gefragt wird, was Sie bestellen wollen und dann nochmals viel länger, bis es auch kommt. Aber sie haben ja einen wunderschönen Blick auf den Stadtpark, unterhalten sich gut. Alles, was kommt, ist dann auch köstlich: der Lachs, die Eierspeise, das Schnittlauchbrot, der Kaffee etc.
Naja, das passende Personal zu finden, ist für viele Gastronome ein Thema, so auch dort.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Perchtoldsdorf, Österreich
“Frühstück am Stadpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die Meierei "Steirereck" am Stadtpark ist ein besonderer Treffpunkt für ein klassisches Wiener Frühstück, ob mit Freuenden, als Familien- oder Geschäftstreff in angenehmer Atmosphäre mit
Ausblick auf Stadtpark und Wienflüsschen.
Vom traditionellen "Frühstücks-Gulyas" Eiergerichte, Mehlspeisen, Törtchen, Strudeln von Feinsten, verschiedenste Wiener Kaffes, Tee oder ein Gläschen Bier oder spritzigen Wein
sitz man oft gerne ein Weilchen länger als geplant.
Die Bedienung ist freundlich, hilfsbereit. mehrsprachig, die Tische sind sauber gedeckt, das Lokal reflektiert eine freundliche Atmosphäre, egal ob Wiener, American, oder Europäisches Frühstück. Frisches Gebäck und verschiedene ofen-frische Brote gehören dazu.
Faires Preis-/Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Duisburg, Deutschland
“Ab jetzt bin ich Käsefan :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Hier passt wirklich alles. Die Speisen Top ( ich empfehle vor allem die Käsevariationen!!!), die Bedienung sehr freundlich, das Ambiente anders und in tolles Licht gesetzt, wie es sich für eine Milchbar gehört. Die Preise absolut fair. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Ach ja, natürlich haben wir auch noch Käse für Zuhause gekauft :-)
Von diesen Läden braucht es absolut mehr!!!

Aufenthalt April 2014
“Äußerst aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet, was wir von diesem Restaurant auch erwarteten. Aber der Service war absolut top! Als wir nicht wussten, mit welchem Weißwein wir beginnen wollten, brachte uns die junge Dame drei verschiedene zum Probieren!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen