“Eine Diskrepanz in der Qualität des Essens und vom Service” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 101 von 2.949 Restaurants in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: österreichisch, europäisch, Café, Dessert
Freiburg, Deutschland
“Eine Diskrepanz in der Qualität des Essens und vom Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Essen war hervorragend, insb. die Austern-Reise soll wegen der Auswahl und der Frische genannt werden. Leider wurden wir vom unkompetenten und unfreundlichen Service geplagt, ausgenommen des Chefs de Service. Hauptgang wurde uns auf den Tisch "geknallt" bevor wir mit der Vorspeise fertig wurden. Keine Beratung bei der Weinauswahl zur Hauptspeise. Es wurde uns kein Dessert bzw. Käse angeboten, Gläser wurden schon mal weggeräumt. Es fehlte, dass die Stühle auf die Tische gestellt worden sind - um 9 Uhr. Also nur besuchen, wenn man extrem gut drauf ist und auf alles gefasst.

Aufenthalt Oktober 2013

“Mein Gott, diese Kaiserschmarren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich bin ja quasi mit Kaiserschmarren aufgewachsen. Aber das sie so luftig leicht und so himmlisch schmecken können, habe ich nicht gewusst: eine wahre Entdeckung! - Leider war die übrige Zeit während unseres Aufenthalts das Lokal ausgebucht: Die Käseauswahl ist eine wahre Versuchung! - In ein paar Wochen, beim nächsten Mal Wien, werden wir frühzeitig reservieren.

Mels, Schweiz
“Exclusive Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Eine wunderbare Lage, durchgehend freundlicher und kompetenter Service, sehr gute Qualität der bestellten Gerichte, hervorragende Weinauswahl. Die Karte ist sehr klein gehalten. Im Eingangsbereich ist eine Käsetheke für den Verkauf.

Braunschweig, Deutschland
“Ein wirkliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten schon einige Erwartung an die Restauration, die wurden aber bei weitem übertroffen! Wirklich wunderbare Lage, durchgehend freundlicher und kompetenter Service, sehr gute Qualität der bestellten Gerichte, hervorragende Weinauswahl, problemlose und zuverlässige Reservierung im Internet. Zur Zufriedenheit trägt auch ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis bei.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Traurig, weil ich erst jetzt da war...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Fressjournalisten schreiben manches schön, auch in der ZEIT. Auch auf dieser Plattform meckern manche Kunden. Deshalb habe ich mich der Meierei mit entsprechender Vorsicht genähert.

Jetzt danke ich dem ZEIT-Schreiber herzlich. Nach vielen Jahren Wienurlaub endlich hier gelandet und habe in drei Tagen zweimal hier gegessen.

Die Bedienung war freundlich, unaufdringlich und sehr gut (perfekt geht nicht).

Wir hatten beim ersten Besuch Waller und Käseplatte, beim zweiten Vorspeisen und Käseplatte. Für Nachtisch hatten wir beide Male keinen Platz, obwohl die Karte verlockend war.

KÄSE!!! Hab ich so noch nicht erlebt, deshalb zweimal hintereinander genossen, einmal Kuh-Ziege-Schaf (aus mehreren Ländern, 9 Käse für zwei Personen) und einmal Gesamt-Österreich 12 Käse für zwei Personen (steht so nicht auf der Karte, aber der freundliche Käse-Sommelier(!) machts möglich)

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente