“Saubere Unterkunft, guter Preis” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 269 von 368 Hotels in Wien
Baldwin City, Kansas
“Saubere Unterkunft, guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Mein Mann und ich reisten letzten Monat nach Österreich und verbrachten 10 Tage in Wien. Wir wählten das Best-Western-Hotel Kagran, da der Preis angemessen war. Es ist nur 2 Blocks von der Haltestelle der U-Bahn U1, von wo man leicht die U-Bahn, die Straßenbahn oder den Bus nehmen kann. Das Hotel war sauber und die Leute waren freundlich und hilfreich. Die Dusche und Toilette waren getrennt. Es gab den ganzen Tag Kaffee, Tee Kakao und Wasser. Der einzige Nachteil war, dass es keine Klimaanlage auf dem Zimmer gab. Das war kein großes Problem für uns, weil es kalt und regnerisch war, als wir da waren, aber in den späteren Sommermonaten könnte ich mir vorstellen, dass es ein Problem ist. Das Frühstück war auch etwas spartanisch, aber ging bis 10, was gut in unseren Zeitplan passte.
Insgesamt würde ich dieses Hotel empfehlen und wenn wir noch einmal kommen, werden wir wahrscheinlich auch wieder hier bleiben.

Linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Zimmer neu eingerichtet, relativ klein, aber für ein Stadthotel ok. Bad und WC sogar getrennt und ganz neu.
Zum Frühstück gibts abgezählte Marmelade, Butter, Leberaufstrich. Highlight war dabei die abgepackte Knabbernossi. Jeder bekommt genau 2 Semmeln und 1 Schnitte Brot. Honig bekommen nur Kinder. Für Müsli muss man extra bezahlen. Kein Käse.
Kaffee aber so viel man will, und der schmeckt vorzüglich.
Leider im Bad an der Decke schon leichter Schimmel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das BEST WESTERN Hotel Kagran leigt etwas außerhalb der Innenstadt, ist aber mit der U-Bahn (Kagraner Platz) sehr gut zu erreichen. Es gibt im Zimmer TV und kostenloses Internet. Sie sind einfach, aber zweckmässig eingereichtet. Lediglich das Bett enttäuschte, das Doppelbett waren 2 zusammengeschobene Eizelbetten mit sehr weicher Matratze.
Das im Zimmerpreis eingeschlossene Frühstück war nicht überragend, aber für uns ausreichend.
Fazit: Eine günstige Übernachtungsmöglichkeit ohne jeden Schnick-Schnack.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Taufkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Eigentlich ein ganz nettes Hotel.
Lage in Kagran, nur 3 Minuten zur Haltestelle der U1 und von da in 15 Minuten am Stephansplatz. Parkplätze in der Umgebung zu bekommen, und dort ohne Parklizenz d.h. kostenlos. Einige nette Lokale sind in der Umgebung für verschiedenste Gaumen zu finden. Auch das Donauzentrum zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen.
Von außen ist es ein Neubau ohne besonderen Charme an einer großen Straße, außen herum sind Renovierungen schon etwas her. Parken wie beschrieben kostenlos in der Umgebung, Parkplätze in der Durchfahrt des Hotels kosten 8,50 Euro je Tag.
Check in in einem Mini Vorraum, es muss im voraus bezahlt werden ... kennt man eher von Hotels mit "Budget" im Titel als von Best Western.
Über eher dunkle Gänge mit einfachen Zimmertüren erreicht man sein Zimmer. Die Einrichtung ist, sagen wir, zweckmäßig, aber keine Augenweide. Während Bad und getrenntes WC gut geputzt waren, fielen Flusen und undefinierbare Stücke auf dem auch bereits etwas fleckigen Sofabezug auf. Der Teppichboden war in den Ecken und am Kopfende unter dem Bett nicht gereinigt d.h. deutlich Staub und Flusen. Das Bett war aber sauber. Das Zimmer ging zur Hauptstraße mit gut dichtendem Schallschutzfenster - ist auch nötig, sonst wirft einen jede Trambahn aus dem Bett.
Gut : 24h kostenlos Tee und Kaffee aus dem Automaten im Frühstücksraum. Der schmeckte auch sehr gut.
Das Frühstück eher enttäuschend. Neben dem Kaffee/Tee, Kuchen und Saft gab es servierte, genau rationierte Portionen. Wer nicht genau 2 Semmeln, 1 Scheibe Brot, Kalbsleberwurst, Streichkäse, 2 Marmeladen, 1 Kabanossi essen will hat Pech gehabt. Schade, dass dann der Rest weggeworfen wird (ich hoffe zumindest dass meine Scheibe Brot nicht schon dreimal von vorigen Gästen angetatscht wurde wie fest wie wohl ist und nicht gegessen). Nutella und Honig gibt es nur für Kinder (!) ... wer mehr Hunger hat oder ein Ei will muss zahlen. Wurst oder Schinken übrigens Fehlanzeige.
Für unter 45 Euro war es OK, mehr würde ich nicht ausgeben.
Etwas positives am Schluss : Die Rezeption war stets sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel liegt nah an der U 1, Haltestelle Kagraner Platz, nur 2 Haltestellen von der Alten Donau und 4 vom Praterstern entfernt. Zwei nette Lokale mit gutem Essen liegen in unmittelbarer Nähe.
Das Frühstück ist ausreichend, Kaffee gibt es rund um die Uhr am Automaten. Bei der Buchung der Zimmer bitte aufpassen, es gibt Doppelzimmer mit Betten in einer Gesamtbreite von 1,40 m (unmöglich für zwei Personen). Die Trennung von Dusche und WC ist angenehm, die Marmorausstattung ist sauber und ansprechend. W-Lan im Zimmer funktioniert gut. Parkplätze vor dem Haus am Straßenrand sind derzeit noch ohne Gebühr erhältlich und auch zu finden. Das Personal ist freundlich aber nicht immer kompetent. Der Zimmerpreis von 70 Euro war angemessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Zimmer war einfach und sehr lieblos eingerichtet.
Gegen einfache Möbel in einem billigen Hotel ist nichts einzuwenden, aber ein großes Bild mittig über dem Bett anzubringen kostet auch nicht mehr, als es total versetzt an die Wand zu hängen, weil dort schon ein Nagel gehangen hat.
Bei unserem Eintreffen - leider spät am Abend - war das Zimmer nicht sauber. Der Abfalleimer war voll und in einer Ecke des Zimmer wohnte eine Spinne in einem großen Nest.
Wir haben uns über das Best-Western-Feedback-System beschwert und die Entschuldigung erhalten, dass das Zimmer wegen eines Irrtums offensichtlich noch nicht fertig war.
Seitdem fragen wir uns, ob wenigstens die Bettwäsche frisch war!

Fazit: Besser etwas mehr bezahlen und ein anderes Hotel wählen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Habe hier 2 Nächte verbracht. Schon eine Vorauszahlung fand ich irritierend.
Mein Zimmer war schlicht und einfach. Kein Kühlschrank im Zimmer. Der Frühstücksraum war wie in einer Jugendherberge.
Die Umgebung des Hotels kann man vergessen. Zwei nette Lokale sind in der Nähen
Service und Freundlichkeit..na ja.
Preis für diesen Standard war o.k.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Kagran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Kagran

Anschrift: Donaufelderstrasse 232, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 269 von 368 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Kagran 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Kagran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Kagran Wien, Region Wien

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Kagran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.