“Ausgezeichnet bemüht, sehr gutes Essen, schöner Platz direkt in Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motto am Fluss

Motto am Fluss
Schwedenplatz 2, Wien A-1010, Österreich (Old University Quarter)
(0)1 252 55 11
Platz Nr. 350 von 3.040 Restaurants in Wien
Küche: französisch, international, Bistro, Speiselokal
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Bar-Szene
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Getränke, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Old University Quarter
“Ausgezeichnet bemüht, sehr gutes Essen, schöner Platz direkt in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Hier stimmt alles: Platzangebot, Reservierung, Umgang Sonderwünschen, Qualität und Auswahl der Speisen, sehr gut saisonal beeinflusst, Service 1A. Akustik im Lokal (nicht zu laut), Stimmung passt sehr gut, Blick nach draußen auf den Donaukanal und das Sofitel mit seinem speziellen Dachgeschoss-Design.

Aufenthalt August 2014

• Tschechische zuerst
Istanbul, Türkei
“das im 5. Bezirk ist um einiges besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Leider ist dieses hier nicht so gut wie das erste Motto im 5. bezirk.
Auf mein Wunsch "einmal Steak mit Schoko Chili Sauce" habe ich die Antwort "tut mir leid, haben wir nicht auf der Karte" bekommen.

Dieses ist im 5. auch nie auf der Karte, aber dort ein Klassiker und meistens wird es auch auf Anfrage serviert.

Aufenthalt Oktober 2013
“Frühstück in der Sonne Wiens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am Wochenende mal wieder zu Besuch zum Frühstück und haben mal wieder erlebt, wie sehr man das Leben hier genießen kann. Die Getränke waren erfrischend und mal was anderes (u.a. mit Basilikum) und das Frühstück sehr gut und vielseitig. Wir hatten Glück und haben ohne Reservierung einen Tisch auf der Terrasse bekommen - empfiehlt sich eigentlich besser zu reservieren. Service war sehr aufmerksam und hat den perfekten Start in den Tag abgerundet.

Aufenthalt August 2014
Basel, Schweiz
“Tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Dieses Restaurant direkt am Fluss bietet vielleicht nicht den besten Service der Stadt, aber die Aussicht, der hausgemachte Eistee und das wirklich gute Steaksandwich machen den Aufenthalt sehr angenehm.

Düsseldorf, Deutschland
“Im Sommer ein absolutes Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Es gibt für mich kein besseres Restaurant im Sommer, das Essen ist gut, die Wein hervorragend und die Atmosphäre am Wasser lädt zum Verweilen ein. Es gibt keinen besseren Ort um den Tag ausklingen zu lassen.

Aufenthalt Mai 2014