“Cooler Laden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motto am Fluss

Motto am Fluss
Schwedenplatz 2, Wien A-1010, Österreich (Leopoldstadt)
(0)1 252 55 11
Platz Nr. 318 von 2.965 Restaurants in Wien
Küche: international, Bistro, Speiselokal
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe
Stadtviertel: Leopoldstadt
Salzburg, Österreich
“Cooler Laden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Die Lage ist einfach "hammer". Die verschiedenen Bereiche laden zum verweilen und chillen ein. Die Bedienung könnte schneller und auch freundlicher sein - aber was solls - man/frau hat "hoffentlich" Zeit

Aufenthalt Mai 2014

“Teuer und schlechte servicequalität”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ich kann nur bestätigen das der Service schlecht ist. Viele Kellner muß man erst auf verschmutzte Tische hinweisen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“würde ich nicht weiterempfehlen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Leider kann ich das Café des Motto am Fluss nicht empfehlen.
Sehr langsamer Service (15 Min für 2x Melange und dann nochmal 10 Min für die Rechnung). Zusätzlich ist die sog. Caféleiterin/"Platzzuweiserin" nicht serviceorientiert und am Cafélöffel klebte noch Frühstücks-Ei vom Vorgänger. Schade, da die Lage des Lokals eigentlich ganz cool ist.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Service sehr schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Die wunderbare Aussicht kann leider nicht über das sehr schlechte Service hinweg täuschen. War vor einem Monat einen Burger essen. Da dachte ich mir ok viel los das Personal ist im Stress! Aber heute war die Krönung. Wir setzten uns zum Tisch. Die Dame wischte den Tisch ab und verschwand. Nach 20 Minuten kam sie und fragte uns nach der Bestellung. Wir wollten nur schnell 2 x Melange für eine kurze Besprechung. Nach weiteren 20 Minuten kam der Kaffee. Kurz und gut Super Ambiente aber das Service eine Frechheit. Habe auch keinen einzigen KellnerIn lächeln gesehen! (Vielleicht ist der Mario Plachutta der Chef? Dann würde ich es verstehen.)

“Culinarisches Highlight zu fairen Preisen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir gehen sehr gerne dort frühstücken. Es gibt sehr lange Frühstück. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Von Lachs bis Burger bis Bio Frühstück in super toller Optik und für wirklich wenig Geld! Tolle Location und super freundlicher Service! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014