“ausgezeichnetes Essen, leider etwas teuer” 4 von 5 Sternen

Glasergasse 15, Wien 1090 , Österreich
(0) 1 3177 303
Platz Nr. 743 von 2.756 Restaurants in Wien
Küche: karibisch
“ausgezeichnetes Essen, leider etwas teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Essen hat mir bei meinem einmaligen Besuch einfach ausgezeichnet geschmeckt (wir waren in einer Gruppe von Kollegen und haben mehrere Vorspeisen, Hauptspeisen und Dessert bestellt).
Leider sprengen die Preise das Budget einer Studentin. Daher war der Besuch vorerst mein letzter.
Bei einem Abend an dem 1 Vorspeise (Samples) + 1 Hauptspeise + 1 alkoholfreies Getränk bestellt werden, ist mindestens mit 27-30€ p.P zu rechnen. Für Vollzeitarbeitende ist dieses Restaurant aber ein tolle Alternative zum typischen Italiener/Griechen/Chinesen.

• Aufenthalt Juli 2013

Bamberg, Deutschland
“Karibik-Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren zu acht hier essen und hatten im Vorfeld über die FB-Seite reserviert. Der Kontakt war sehr freundlich.

Die Begrüßung war herzlich, der Service flott und der Koch kam für die Essensbestellung persönlich. Die Speisen waren schnell und frisch zubereitet.

Bezahlt haben wir für versch. Getränke, u.a. Drei Cocktails, fünf Vorspeisen und acht Hauptspeisen ca. 230€.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt am Main
“Passt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

tolles Essen, super Service! Mehr kann man fast nicht sagen. Es ist alles stimmig. Wir lieben diese Art von Essen, vor allem kubanisch und man kommt hier voll auf seine Kosten! Auch Ambiente samt Musik stimmig.

Wien
“Wohlfühlen und gut essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Kreative und sehr gute Küche. Hier gibt es die einzigen Camarones, die ich als leichter Meeresfrüchteallergiker problemlos und mit Freude genieße. Für einen schönen Abend zu zweit ist die Casa Caribeña genauso geeignet wie in größerer Runde mit Freunden. Und wenn man cubanisches Ambiente und Musik mag, ist man hier goldrichtig. Es gibt auch einen separaten Raum für Nikotinsüchtige. Service sehr freundlich und persönlich. Nicht auf extrem elegant getrimmtes, hübsches, kleines Restaurant. Hier kann man sich wohlfühlen

• Aufenthalt Januar 2013
Innsbruck
“Tolle exotische Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren zu siebt in diesem Lokal und haben uns mehr oder weniger durch die komplette Speisekarte gegessen. Ich wählte als Vorspeise einen Salat mit karibischem Dressing (Limettensauce), andere wählten die Vorspeisenplatte oder die Avocado-Suppe. Die Vorspeisen wurden von allen als sehr gut befunden. Vor der Wahl der Hauptspeise wurden wir von der sehr bemühten und freundlichen Kellnerin nach dem gewünschten Schärfegrad gefragt. Als Hauptspeise entschied ich mich für ein Hühnergericht mit gebackenen Kochbananen und Reis, ebenfalls sehr gut und wie bestellt mittelscharf. Meine Freundin orderte ein vegetarisches Gericht mit Maniok-Knödel in Erdnuss-Sauce und wurde ebenfalls nicht entäuscht, das Essen war wirklich sehr gut. Auch die anderen Teilnehmer waren mit ihren Speisen (Tintenfisch-Gericht; Rindfleisch in Erdnuss-Sauce usw.) sehr zufrieden. Das extra georderte Knoblauchbrot war auch sehr knusprig und nicht übertrieben knoblauchlastig. Die Portionen sind für den Preis absolut angemessen. Als Nachspeise wählte ich die Nachspeisenvariation auf welcher sich ein Karamel-Häufchen, Kokospaste und diverse Fruchtpudding (exotische Früchte) befanden. Auch von diesem Essen war alle die Probieren durften, sehr angetan. Zum Essen dazu wählte ich Bier aus der dominik. Republik bzw. aus Kuba. Mit 4,50 zwar nicht wirklich günstig, aber eben auch ziemlich exotisch. Die meisten am Tisch entschieden sich für eine alkoholfreie Begleitung und fanden in der karibischen Hauslimonade (Zucker, Soda, Limetten, Kokos ..) eine super erfrischende und toll schmeckende Wahl.

Wir waren auf jedenfall alle sehr begeistert und werden das Lokal bei unserem nächsten Wien-Besuch, sicher wieder besuchen. Das Speisen sind mit Sicherheit nicht als günstig zu bezeichnen, werden jedoch allesamt mehr oder weniger vor den Augen der Gäste frisch zubereitet (offene Küche). Die Wartezeiten sind deshalb auch etwas länger, d.h. zum sehr schnell Essen gehen ist das Lokal vielleicht nich so geeignet. Für einen längeren Abend auf jedenfall ...

• Aufenthalt Januar 2013