“eine südamerikanische Oase mitten in Wien” 5 von 5 Sternen

(0) 1 3177 303
Platz Nr. 638 von 2.951 Restaurants in Wien
Küche: karibisch, kubanisch
Wien
“eine südamerikanische Oase mitten in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Die Casa Caribena ist ein kleines Lokal in unmittelbarer Nähe des Franz Josef Bahnhofs. Gleich bei der Begrüßung fällt die Herzlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals auf, man fühlt sich sofort willkommen.
Die Karte beinhaltet zahlreiche südamerikanische Speisen, Vegetarisches, Fisch und Meeresfrüchte und auch zahlreiche Fruchtsäfte (Guave, Mango, Ananas, ...) sowie schmackhafte und großzügig eingeschenkte Cocktails.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

“unverschämter Barkeeper”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Meine Bewertung bezieht sich auf das Lokal bzw die Bar von Casa Caribena auf der Summerstage in Wien.

Die Cocktails haben ungenießbar geschmeckt. Nachdem wir eine sehr freundliche Kellnerin gebeten hatten, dass sie uns einen neuen Cocktail bringt, der nicht so verzuckert ist hat uns der Barkeeper über alle Tische zugerufen (eher geschrieen), dass der Cocktail so gehört und das er gut ist! Der Barkeeper hat es nicht eingesehen uns neue Getränke zu geben ... und hat dies lautstark kundgegeben.

naaa ja, den Kellnerinnen war das ganze äußerst peinlich und sie haben sich für das Verhalten des Chefs entschuldigt aber ich denke das sagt schon einiges über diesen Laden.

• Aufenthalt Mai 2011
wien
“Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Von außen eher unscheinbar, dafür wird man im Lokal von höchster Frische und Qualität beeindruckt.
Selten so gut gegessen!!! Unglaublich, jeder Gang war eine Geschmacksexplosion, wir waren sehr, sehr zufrieden!! Auch die Weine und die Longdrinks sind hervorragend.
Das wird unser Lieblings Karibik Wirt! ;)

• 4 von 5 Sternen Essen
Wien
“Karibische Würze in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Als alter Cuba-Süchtiger habe ich in Wien schon viele solcher Lokale eröffnen und bald wieder schließen gesehen. Nicht so bei Julio und Michaela: Die Speisekarte und Qualität geht weit über cubanische Standards hinaus. Die Würze ist karibisch, das Ambiente ist cubanisch, manchmal mit ebensolcher Live-Musik und Preis-/Leistung passt ! Im Sommer 2010 erstmals mit open-air Stand auf der Wiener Summerstage vertreten. D.h. wenns Wetter passt>> SummerStage, 1090 Wien, Roßauer Lände, neben dem Volleyballplatz

• 5 von 5 Sternen Essen