“fast 5 Sterne” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 412 von 2.878 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 7 - USD 20
Küche: österreichisch, deutsch, Café, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Neusiedl am See, Österreich
“fast 5 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Mariahilferbräu bietet sehr gute und ausreichend grosse Mahlzeiten, gutes Bier und ein tolles Ambiente
Abzug gebe dafür dass keine Kreditkarten akzeptiert werden, und dass das Personal, bis auf die beiden Praktikanten, nicht wirklich freundlich war und dass die Kellnerin meine Frage warum denn keine Kreditkarte genommen wird, antwortete "weil es schon immer so war"

Das Essen war hervorragend, das Bier gut gezapft (von der freundlichen Praktikantin die uns sogar ein Glas Wasser für die Blumen brachte), und das Ambiente wirklich angenehm, nicht aufdringlich - wir kommen gerne wieder zumal es gar nicht teuer ist

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir gehen immer wieder gerne ins mariahilferbrau wenn wir in Wien urlauben!
Sehr unterhaltsamer und aufmerksamer Service - Danke an Daniela!
Essen ist bodenständig. Mit guter preis-leistung. Grosse Portionen. Ein kleiner punktabzug bei den beilagensalaten. Bitte etwas weniger Kraut hinzufügen, dafür mehr frische salate.
Super Bierauswahl! Achtung! In der Karte sind nicht alle schank Biere aufgeführt. Es gibt derzeit 10 verschiedene vom Fass.

Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt bei euch!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bangkok, Thailand
“Super Service, Echte Trennung von Raucher, Geräumig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wie auch schon meine Vorrednern gehe ich regelmäßig für die Wochenkarte resp. meine Stammrunde hin.

Pros:
- Hohe Decke, sehr geräumig, ergo "gute" Luft und nicht stickig/dick
- Angenhme Musik wobei dies Geschmacksache ist. Hier wird eher Oldies in einer angenehmen Lautstärke gespielt
- Kellnern sind SUPER-nett, hervorzuheben ist die Restaurantleiterin Daniela aka. "Ela"
- Wenn man die Portion berücksichtigt: Top Preis-Leistungs-Verhältnis
- Grosser Nichtraucherbereich
- Interieur Design/Gestaltung ist urig (im positiven Sinne wohlgemerkt!)
- Der Sonntagsbrunch hat eine MENGE an warme Speisen und auch hier ist Preis-Leistung sensationell (im Vergleich zu manch andere Brunch-Lokale)
- Angenehmer Schanigarten
- Interieur Design/Gestaltung ist urig aber schön hell und sommerlich (im positiven Sinne wohlgemerkt!)

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gut, nicht überragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Bestellung wurde zügig aufgenommen und genauso schnell war das Essen dann. Das Wiener Schnitzel mit Reis war lecker, der Salat dazu etwas fad. Der Tafelspitz war ebenfalls in Ordnung, leider gab es keinerlei Gemüse dazu.
Nachdem wir unser Essen bekommen hatten, war für sehr lange Zeit keine Servicekraft mehr zu sehen.
Die Preise waren fair (€14 der Tafelspitz, €16,50 das Wiener Schnitzel), lediglich der Spezi ist mit €4,10 in meinen Augen überzogen teuer.

Aufenthalt Januar 2014
Offenburg, Deutschland
“"Frühstücksabeilung" des Hotels..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

...das aber so gut ist/war, dass wir auch Abends zum Essen dort waren. Die Karte hat für wirklich jeden etwas dabei.

Aufenthalt Februar 2013