“"Frühstücksabeilung" des Hotels..” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 7 - USD 20
Küche: deutsch, österreichisch, Gasthausbrauerei, Café
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen, Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Afterhours, Reservierung empfohlen
Offenburg, Deutschland
“"Frühstücksabeilung" des Hotels..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

...das aber so gut ist/war, dass wir auch Abends zum Essen dort waren. Die Karte hat für wirklich jeden etwas dabei.

Aufenthalt Februar 2013

Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
“Hell und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Lokal ist hell, groß und hoch und luftig. Wenn es voll ist, und das ist es anbends ziemlich oft, herrscht ein überdurchschnittlicher Gräuschpegel, man kann sich nur noch mit erhobener Stimme unterhalten.
Die Bedienungen sind flott und freundlich. Das Essen ist schmackhaft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
Da geh ich gerne wieder hin.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“modern und gutbürgerlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

direkt an der mariahilferstrasse gelegen lädt es im aussenbereich recht gut zum entspannen und dem treiben zusehen ein küche gut bürgerlich das Service ok dadurch das mehrere Unterkünfte in der nähe ist das preis leistungsverhältnis gut angepasst

Aufenthalt September 2013
“speisen mit entertainment”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

ich gehe immer wieder gern dorthin.
das gulasch ist sensationell und oftmals können die mädels ( in dirndln) und jungs mit speziellen tagesempfehlungen aufwarten!
mir persönlich gefällt die servicequalität der spätschicht besser. sie sind besser drauf (der schmäh läuft, besonders bei der netten blonden deutschen) und mir scheint auch wesentlich qualifizierter als die herrschaften im frühdienst. leider...
aber vermutlich wird die geschäftsführung mit der zeit das ihrige dazu beisteuern um diesen clash auszubessern :)

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Stammlokal-Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ein hervorragendes Lokal für meine Treffs, egal ob gross oder klein. Sehr geräumig und zum sitzen auch viel Platz, sehr wichtig für mich!
Hat ein Raucher- und Nicht-Raucher-Bereich, noch wichtiger!
Essen sind üppig portioniert und vom Preis her auch fair. Apropo fair: Es gibt hier Frühstück-Buffet und Mittagsmenü. Der Hammer ist aber meiner Meinung nach der Sonntagsbrunch. Soviel Auswahl an warmen Speisen habe ich noch nie gesehen.

Parkplatz findet man schnell hier und die Öffis sind unkompliziert zu erreichen (Nähe Westbahnhof).

Einziger Manko (eher neutral zu sehen aber) ist die Innendeko. Rustikal, ist aber natürlich Geschmacksache.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente