“SI-LI 911” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 369 Hotels in Wien
Neunkirchen, Deutschland
“SI-LI 911”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Sehr schöne Lage mit Blick über Wien,das fängt beim Frühstück an und endet beim Drink am Abend.Auch von dem tollen Zimmer hatten wir einen wunderschönen Blick auf Wien,und konnten sehen was wir tagsüber erkunden wollten.gerne wieder

• Aufenthalt März 2014, Paar
Alexander M, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte über unser Hotel.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir nächtigten mehrere Tage im Haus,um meinen Geburtstag in Wien zu feiern.
Sehr freundlicher Service, der schon vor Anreise mit Empfehlungen begann wie z.B. der Limousinenservice. Wir machten davon Gebrauch, empfanden ihn als angenehm uns nur ca. 17 EUR teurer als ein Taxi.
Zimmer und Aussicht gefielen uns. Ebenso die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Sie gaben dem Gast das Gefühl, Gast zu sein.Das mag merkwürdig klingen ist aber in Hotels auch dieser Kategorie keineswegs selbstverständlich. Die kleinen Beanstandungen, die das Vergnügen nicht schmälerten, wurden umgehend abgestellt.Irgendwie war das auch sympathisch , das nicht alles perfekt war. Als eingefleischter Nespressofan war es schön, die gleiche Maschine vorzufinden wie zu Hause. Nur Espressotassen gehören nicht zum Standard der Zimmerausstattung, dafür dickwandige Teetassen. Man bekommt aber Espressotassen auf Anfrage, muss aber jeden Tag da nach fragen. das könnte man verbessern.

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt, der meine Bereitschaft wiederzukommen verstärkte.

Zimmertipp: je höher, desto schönere Aussicht
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte über unser Hotel. Ich bin sicher, dass Ihr Kommentar eine gute Motivation für alle unsere Mitarbeiter ist.
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu den Nespresso Tassen, den ich an den verantwortlichen Manager gleich weitergeleitet habe.
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Es ist so, wie alle anderen Bewerter/innen es beschrieben haben: tolles Design, in grau sind die Zimmer todschick mit grandiosem Blick auf den Stephansdom, selbst aus der Badewanne heraus. Sehr modern eingerichet. Man sollte schon in den höheren Etagen wohnen. Der Service unglaublich nett und hilfsbereit und macht z.T. wett, dass einige Dinge nicht funktionieren: mal fehlen die Wassergläser, die Espressotassen kommen nur auf Nachfrage, die Klimaanlage lies sich am ersten Abend nicht regulieren, die Trennwand zum Badezimmer war defekt. Nichts dramatisches, aber bei einem Haus dieser Klasse ist was anderes zu erwarten.
Das Frühstück ist o.K, aber nicht überragend. Kaffee und Omelette haben eine Zeit gebraucht, bis sie serviert wurden.
Die Lage, um Wien zu erkunden, ist genial: nur über den Kanal, schon ist man am Schwedenplatz und kann mit Bahn/zu Fuß alles erkunden.
Gerne beim nächsten Mal wieder trotz der Schönheitsfehler ...

Aufenthalt März 2014, Paar
Alexander M, General Manager von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Ich bin Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar. Die von Ihnen erwähnten Punkte habe ich bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben.
Wir werden die nötigen Maßnahmen treffen um die Qualität unseres Services zu verbessern.
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren nun zweiten Mal im Sofitel. Sehr netter Empfang schon vor dem Hotel. Alles ausgesprochen freundlich und unglaublich hilfsbereit. Zimmer sind sehr stylisch. Der Blick ist grandios. Im letzten Jahr hatten wir ein Zimmer der Serie "grau" was mir persönlich besser gefallen hat als Linie weiss. Aber das ist Geschmacksache. Auch im SPA- Bereich traf ich auf sehr freundliche Mitarbeiter die mir alles erklärt haben. Selbst in der Sauna hat man einen phantastischen Blick über die ganze Stadt.
Das Frühstück im 18. Stock war täglich ein Highlight. Herr Dominik war uns noch aus dem letzten Jahr bekannt und unglaublich freundlich und dabei sehr schnell um uns wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Das Buffet hat eine grosse Auswahl an Leckereien und alles ist sehr liebevoll angerichtet.
Wir kommen sicher wieder......
Vielen Dank für die tollen Tage

Zimmertipp: Uns hat die Seite mit Blick auf den Stephansdom besser gefallen. Beim nächsten Besuch würde ich wied ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte über unser Hotel. Ich bin sicher, dass Ihr Kommentar eine gute Motivation für alle unsere Mitarbeiter, insbesondere für Dominik ist,.
Sehr gerne sorgen wir dafür, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder ein graues Zimmer bekommen.
Schaan
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

DIe Zimmer sind wirklich sehr stylish und bieten mit dem Blick auf die Innenstadt wunderschöne EIndrücke.
Bar sehr ansprechendes Design, Frühstück schönes Angebot
Werde bestimmt wieder einmal dort übernachten

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Alexander Moj

Sie waren bereits im Sofitel Vienna Stephansdom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Vienna Stephansdom

Nr. 6 der Familienhotels in Wien
Nr. 14 der Luxushotels in Wien
Nr. 17 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Vienna Stephansdom 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Splendia, TripOnline SA, Otel, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Cancelon, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Vienna Stephansdom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Vienna Stephansdom Wien
Sofitel Vienna Stephansdom Wien/Region Wien
Sofitel Vienna Stephansdom Hotel Vienna

Wenn Sie Sofitel Vienna Stephansdom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.