“Reise ins Sisi Land” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 365 Hotels in Wien
Roth, Germany
“Reise ins Sisi Land”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt in ihrem Haus. Das Personal und der Service waren ausgezeichnet. Wir werden wieder das Sofitel wählen, wenn wir in Wien sind. Die Lage ist sehr zentral und man kann viele Ziele der Stadt zu Fuß erreichen. Die U-Bahn Station ist direkt vor dem Haus. Trotz dieser zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig. Die Ausstattung des Zimmers modern und komfortabel. Das Frühstück ein Genuss, nicht nur die Qualität des Essens, es ich auch der fantastische Ausblick im 18. Stock über den Dächern von Wien.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Alexander M, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Kommentar zu unserem hotel.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt sowie das Hotel gefallen haben.
Ihre netten Worte werde ich an alle Ambassadors weiterleiten, da dies die beste Motivation ist.
Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Grellingen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Es ist das erste Designerhotel, das auch zu gebrauchen ist. Es hält was es verspricht und dies auf der ganzen Ebene. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück im 18. Stock ist nicht mehr zu ¨übertreffen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Alexander M, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen lieben dank für Ihr positives Kommentar.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen das Hotel, designt vom Star Architekten Jean Nouvel, gefallen hat.
Ihr Kommentar zu unseren Ambassdors werde ich gerne weiterleiten, denn dies ist die beste Motivation.
Es würde mich freuen, Sie bald wieder in unserem „Living Artwork“ begrüßen zu dürfen.
Vosendorf, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr schönes modernes serviceorientiertes Hotel in sehr guter Lage.
Trotz Innenstadt extrem ruhig. Sensationeller Blick vom Restaurant. Sehr freundliches Personal. Besonders auffallend ist der gute Geruch im ganzen Haus.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Kommentar.
Es freut mich zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem „Living Artwork“ gefallen hat.
Der Geruch den Sie im Haus feststellen konnten nennt sich „Bois d’orient“ und ist auch online in unserer SoBoutique erhältlich für zu Hause.
Ihr nettes Feedback werde ich an alle Abassadors weiterleiten, denn dies ist die beste Motivation.
Es würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr schickes Designhotel in der Nähe zum Schwedenplatz, das Personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber.
Absolutes Highlight ist der Ausblick sowohl vom Zimmer als auch vom Frühstücksraum: je nach Lage des Zimmers und dank der sehr großen Fenster fällt der erste Blick nach dem Aufwachen sofort auf den Stephansdom...

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Alexander M, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel .
Es freut mich das Ihnen der einzigartige Blick auf die Stadt gefallen hat, und Sie auch mit der Freundlichkeit unserer Ambassadors zufrieden waren.
Es würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alexander Moj

Sie waren bereits im Sofitel Vienna Stephansdom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Vienna Stephansdom

Anschrift: Praterstrasse 1, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 10 der Businesshotels in Wien
Nr. 10 der Familienhotels in Wien
Nr. 20 der Luxushotels in Wien
Nr. 23 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Vienna Stephansdom 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Low Cost Holidays, Hotel.de, Splendia, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Vienna Stephansdom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Vienna Stephansdom Wien
Sofitel Vienna Stephansdom Wien, Region Wien
Sofitel Vienna Stephansdom Hotel Vienna

Wenn Sie Sofitel Vienna Stephansdom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.