“Traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Vienna Stephansdom

Sofitel Vienna Stephansdom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Vienna Stephansdom
5.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 1 | Sofitel Vienna Stephansdom, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 22 von 365 Hotels in Wien

Grellingen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Es ist das erste Designerhotel, das auch zu gebrauchen ist. Es hält was es verspricht und dies auf der ganzen Ebene. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück im 18. Stock ist nicht mehr zu ¨übertreffen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Alexander M, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen lieben dank für Ihr positives Kommentar.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen das Hotel, designt vom Star Architekten Jean Nouvel, gefallen hat.
Ihr Kommentar zu unseren Ambassdors werde ich gerne weiterleiten, denn dies ist die beste Motivation.
Es würde mich freuen, Sie bald wieder in unserem „Living Artwork“ begrüßen zu dürfen.
Vosendorf, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr schönes modernes serviceorientiertes Hotel in sehr guter Lage.
Trotz Innenstadt extrem ruhig. Sensationeller Blick vom Restaurant. Sehr freundliches Personal. Besonders auffallend ist der gute Geruch im ganzen Haus.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Kommentar.
Es freut mich zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem „Living Artwork“ gefallen hat.
Der Geruch den Sie im Haus feststellen konnten nennt sich „Bois d’orient“ und ist auch online in unserer SoBoutique erhältlich für zu Hause.
Ihr nettes Feedback werde ich an alle Abassadors weiterleiten, denn dies ist die beste Motivation.
Es würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr schickes Designhotel in der Nähe zum Schwedenplatz, das Personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber.
Absolutes Highlight ist der Ausblick sowohl vom Zimmer als auch vom Frühstücksraum: je nach Lage des Zimmers und dank der sehr großen Fenster fällt der erste Blick nach dem Aufwachen sofort auf den Stephansdom...

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Alexander M, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel .
Es freut mich das Ihnen der einzigartige Blick auf die Stadt gefallen hat, und Sie auch mit der Freundlichkeit unserer Ambassadors zufrieden waren.
Es würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Eine Nacht im Sofitel Vienna Stephansdom war eine Nacht der Superlative. Das Luxury Zimmer im 8. Stock ein Traum, im Bett geschlafen wie auf Wolke 7, der Spabereich klein aber mit allem, was ich mir gewünscht habe und v.a. Das Service perfekt! Vielen Dank an Fr. Neimy Sánchez in der Bar, so freundlich und professionell!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
William H, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr sehr positives Kommentar zu unserem „Living Artwork“.
Es freut mich zu lesen, dass Sie eine wundervollen Aufenthalt bei uns hatten.
Ihre netten Worte werde ich an alle unsere Ambassadors und vor allem an Neimy weitergeben, denn dies ist die beste Motivation.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
William Haandrikman
Friedrichsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich wollte gar nicht nach Wien, doch als ich in diesem Hotel ankam war alles ganz anders. Ein freundlicher Empfang, wir hatten endlich mal gleich die Zimmer die wir auch gebucht hatten, und es gab keinen Streß an der Rezeption. Das Hotel liegt sehr zentral, und das Design ist cool. Das Frühstück könnte noch etwas besser sein, doch die Aussicht macht es wieder wett. Schade das die Sauna erst um 9 Uhr angemacht wird, da hat man vor dem Frühstück keine Chance sich schon mal für die Stadt locker zu machen. Dieses Hotel trägt wirklich dazu bei, das Wien eine pulsierende moderne Metropole ist, und nichts mit dem sonstigen Österreich zu tun hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem „Living Artwork“ gefallen hat.
Ich werde Ihre netten Worte gerne an unsere Ambassadors weiterleiten, denn dies ist die beste Motivation.
Ihr Kommentar zum Frühstück habe ich an unserem Director of Operations weitergegeben, welcher sich der Sache sofort annehmen wird.
Es würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
William Haandrikman

Sie waren bereits im Sofitel Vienna Stephansdom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Vienna Stephansdom

Anschrift: Praterstrasse 1 | Sofitel Vienna Stephansdom, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in Wien
Nr. 11 der Familienhotels in Wien
Nr. 21 der Luxushotels in Wien
Nr. 23 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Vienna Stephansdom 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Splendia, TUI DE, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Vienna Stephansdom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Vienna Stephansdom Wien
Sofitel Vienna Stephansdom Wien, Region Wien
Sofitel Vienna Stephansdom Hotel Vienna

Wenn Sie Sofitel Vienna Stephansdom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.