“Suiteerlebnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 364 Hotels in Wien
Vosendorf, Austria
“Suiteerlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr schönes modernes serviceorientiertes Hotel in sehr guter Lage.
Trotz Innenstadt extrem ruhig. Sensationeller Blick vom Restaurant. Sehr freundliches Personal. Besonders auffallend ist der gute Geruch im ganzen Haus.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Alexander M, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Kommentar.
Es freut mich zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem „Living Artwork“ gefallen hat.
Der Geruch den Sie im Haus feststellen konnten nennt sich „Bois d’orient“ und ist auch online in unserer SoBoutique erhältlich für zu Hause.
Ihr nettes Feedback werde ich an alle Abassadors weiterleiten, denn dies ist die beste Motivation.
Es würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
Alexander Moj

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr schickes Designhotel in der Nähe zum Schwedenplatz, das Personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber.
Absolutes Highlight ist der Ausblick sowohl vom Zimmer als auch vom Frühstücksraum: je nach Lage des Zimmers und dank der sehr großen Fenster fällt der erste Blick nach dem Aufwachen sofort auf den Stephansdom...

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Alexander M, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel .
Es freut mich das Ihnen der einzigartige Blick auf die Stadt gefallen hat, und Sie auch mit der Freundlichkeit unserer Ambassadors zufrieden waren.
Es würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alexander Moj
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Eine Nacht im Sofitel Vienna Stephansdom war eine Nacht der Superlative. Das Luxury Zimmer im 8. Stock ein Traum, im Bett geschlafen wie auf Wolke 7, der Spabereich klein aber mit allem, was ich mir gewünscht habe und v.a. Das Service perfekt! Vielen Dank an Fr. Neimy Sánchez in der Bar, so freundlich und professionell!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
William H, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr sehr positives Kommentar zu unserem „Living Artwork“.
Es freut mich zu lesen, dass Sie eine wundervollen Aufenthalt bei uns hatten.
Ihre netten Worte werde ich an alle unsere Ambassadors und vor allem an Neimy weitergeben, denn dies ist die beste Motivation.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Friedrichsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich wollte gar nicht nach Wien, doch als ich in diesem Hotel ankam war alles ganz anders. Ein freundlicher Empfang, wir hatten endlich mal gleich die Zimmer die wir auch gebucht hatten, und es gab keinen Streß an der Rezeption. Das Hotel liegt sehr zentral, und das Design ist cool. Das Frühstück könnte noch etwas besser sein, doch die Aussicht macht es wieder wett. Schade das die Sauna erst um 9 Uhr angemacht wird, da hat man vor dem Frühstück keine Chance sich schon mal für die Stadt locker zu machen. Dieses Hotel trägt wirklich dazu bei, das Wien eine pulsierende moderne Metropole ist, und nichts mit dem sonstigen Österreich zu tun hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem „Living Artwork“ gefallen hat.
Ich werde Ihre netten Worte gerne an unsere Ambassadors weiterleiten, denn dies ist die beste Motivation.
Ihr Kommentar zum Frühstück habe ich an unserem Director of Operations weitergegeben, welcher sich der Sache sofort annehmen wird.
Es würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Es war mittlerweile mein 6. oder 7. Aufenthalt im Sofitel Vienna und ich möchte es noch einmal bewerten um als Stammgast, der wiederkommen will, auf ein paar Dinge aufmerksam zu machen.
Besonders positiv fällt jedes Mal wieder Hr. Wagyd als Doorman auf. Er ist derart aufmerksam, dass er schon für ein positives Ankommen sorgt.
Grundsätzlich ist alles und jeder freundlich, aufmerksam und bietet perfektes Service. Der Room Service ist vorbildlich, vor allem auch das Turndown Service, das nicht überall so liebevoll gemacht wird wie im Sofitel Vienna.
Die von uns gewählte Prestige Suite bietet genügend Platz und vor allem auch Freiraum, wenn man zu zweit unterwegs ist.
Aber das alles darf man und will man eben auch erwarten, wenn man in einem 5 Sterne Superior absteigt.
Dass man dann ausgerechnet auf die kleinen Willkommensaufmerksamkeiten vergisst, die man sonst in den Sofitels als Silver Card Holder bekommt, finde ich eigenartig. Das ist uns jetzt schon zum zweiten Mal passiert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
William H, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt.
Es freut mich zu lesen, dass Sie ein zufriedener und wiederkehrender Gast von uns sind.
Ich werde Ihre positives Kommentar an alle unsere Ambassadors weiterleiten und besonders an unseren doorman Wagdy.
Bezüglich der Aufmerksamkeit die nicht in Ihrem Zimmer war, habe ich den Direktor of Operations bereits beauftragt der Sache auf dem Grund zu gehen, da dies nicht unserem hohen Standard entspricht. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen.
Es würde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Waren mit unseren drei Kindern im Sofitel, bereits zum zweiten Mal und waren auch dieses Mal rundum zufrieden. Sehr freundlicher Empfang, wunderschöne helle Zimmer (wir hatten eines ganz in weiß gehalten) und ein unglaublich zuvorkommendes Personal. Vom Check in bis zur Abreise einfach alles perfekt, besonders erwähnen möchten wir Alexander vom Front Desk Team. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für ein Wienwochenende. Frühstück wird im Restaurant im obersten Stock serviert, Auswahl ist sehr gut.

• Aufenthalt April 2013, Familie
William H, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trip Advisor.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie wiederkehrende und zufriedene Gäste von uns sind.
Gerne werde ich Ihre positiven Kommentare an unsere Ambassadors und besonders an Alexander weiterleiten, da dies die beste Motivation ist.
Ich hoffe Sie bald wieder mit Ihrer Familie bei uns begrüßen zu dürfen.
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Zuerst fragt man sich, woher das Sofitel Vienna Stephansdom seinen Namen hat - da das Hotel nicht in unmittelbarer Nähe zum Stephansdom liegt ... durch eine 'spezielle' Führung vom Concierge Hr Paral durften wir den Hintergrund des Designers bezüglich des Namens ausführlichst erfahren ! Kompetent und vor allem freundlich wurden wir auf unser 'graues' Zimmer begleitet ! Dieses Bett- ein Traum aus tausend und einer Nacht! Die Einrichtung schlicht aber mit viel Rafinesse und Neutralität ! Das Design allgemein sehr modern, ansprechend und interessant ! Wenn man die Zeit hat, sollte man sich unbedingt die Hintergründe des Designers erklären lassen! Wir hatten leider nur 1 Nacht Aufenthalt , aber diese Zeit hat gereicht um zu überzeugen.
Besonderen Dank gebührt hiermit Herrn Paral.
Auch der Check out verlief früh morgens flink & kompetent.
Unbedingt empfehlenswert!!

• Aufenthalt September 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Kommentar auf Trip Advisor.
Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem „Living Artwork“ beeindrucken konnten.
Gerne werde ich Ihre positiven Worte an Herrn Paral weiterleiten, der mit Ihnen die Führung gemacht hat und Ihnen das Hintergrundwissen zum Haus vermitteln durfte.
Mit Freude teilt jeder unserer Ambassadors, die einzigartige Geschichte unseres Hauses, mit unseren Gästen.
Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
William Haandrikman

Sie waren bereits im Sofitel Vienna Stephansdom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Vienna Stephansdom

Nr. 9 der Familienhotels in Wien
Nr. 18 der Luxushotels in Wien
Nr. 26 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Vienna Stephansdom 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Splendia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Vienna Stephansdom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Vienna Stephansdom Wien
Sofitel Vienna Stephansdom Wien, Region Wien
Sofitel Vienna Stephansdom Hotel Vienna

Wenn Sie Sofitel Vienna Stephansdom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.