“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 368 Hotels in Wien
Luzern, Schweiz
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Sofitel Vienna Stephansdom ist wirklich ein super tolles Luxus Hotel. Man wird sehr freundlich empfangen und fühlt sich gleich sehr wohl. Wir hatten ein Zimmer in der 13. Etage. Wow, diese Aussicht. Die Zimmer sind komplett in weiss, grau oder schwarz gehalten und absolut modern. Eine wirklich luxuriöse Ausstattung. Sogar Nespresso-Kaffee, Mineralwasser und Säfte stehen gratis zur Verfügung. Im 18. Stock gibt es Frühstück, wirklich sehr gut und zu empfehlen. Mit einer Aussicht über die ganze Stadt Wien. Unbeschreiblich schön und einmalig! Einmal am Abend im 18. Stock Abend Essen. Das ist ein Muss! Diese Atmosphäre, das Essen, es stimmt einfach alles. Man muss reservieren damit man auch wirklich einen Platz bekommt. Aber wie gesagt, es lohnt sich. Wir hatten das Degustations-Menu mit jeweils dem passenden Wein dazu, wunderbar...Der Concierge empfiehlt einem wirklich sehr gute Adressen zum Essen, gibt gute Tips was man unbedingt SEHEN sollte. Kurz und gut, wenn man sich etwas Gutes tun möchte, dann ist man im Sofitel sehr gut aufgehoben. Beim nächsten Wien Besuch werden wir sicher wieder im Sofitel einchecken! Sehr gute Lage, in gut 5 Minuten ist man an der U-Bahn-Bus-oder Tramstation. Zum Shopping ist es auch nicht weit...Viel Spass

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
GRMgt, General Manager von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis in unserem Sofitel Artwork mit uns zu teilen. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Wien.

Beste Grüße,

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Ich liebe dieses Hotel! Inmitten der klassisch geprägten Stadt Wien bildet dieses gerade erst vor kurzem eröffnete Hotel einen tollen Kontrast. Luxus pur in den schönen Zimmer mit Blick (je nach Kategorie) über verschiedene Bezirke. Frühstück im 18. Stock mit Blick über ganz Wien bis hin zum Wiener Wald. Service top, von mir eine absolute Empfehlung

• Aufenthalt April 2012, Business
GRMgt, General Manager von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Herzliche Grüße,

Wuerzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Von der persönlichen Begrüßung beim Checkin, über das persönliche 'Welcome Note' im Zimmer bis hin zum persönlichen Checkout einfach ein wunderbares Hotel. Das Zimmer (ich habe ein Upgrade erhalten) war super luxeriös ausgestattet mit einem Bose Soundsystem und mit Hermés Amities. Die Dusche, das WC und Bad top. Der Blick unglaublich über Wien. Die Spa ein Erlebnis für sich. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

Wir danken herzlich für Ihre top Bewertung. Alle Ambassadors des Hotels und ich freuen uns schon Ihnen bald wieder unseren persönlichen Service bieten zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Sofitel Vienna Stephansdom ist wirklich nicht anders zu beschreiben. Das Haus, welches von dem Architekt Jean Nouvel gestaltet wurde ist wirklich Wundervoll! Die Zimmer sind komplett in weiß, grau oder schwarz gehalten und absolut modern und funktional. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Superior mit Badewanne, sep. Dusche und Nespresso Kaffeemaschine inkl. 3 Säfte und Mineralwasser in der Minibar. Das Frühstücksbuffet haben wir leider nicht probiert.
Unbedingt zu Empfehlen ist die Bar im obersten Stockwerk. Das Ambiente mit Blick über ganz Wien und die Qualitativ hochwertige Arbeit der Barkeeper rechterfertigt die Preise auf jedenfall.
Der Vertikale Garten welcher von Patrick Blanc gestaltet wurde rundet dieses Hotel als Kunstwerk ab. Die freundliche und herzliche Art der Mitarbeiter hat diesen Hotelaufenthalt zu einem Rundum gelungenen Erlebnis gemacht. Herzlichen Dank liebes Sofitel-Vienna St. Team!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
GRMgt, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Sehr geehrter Gast,

Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Artwork Hotel so gut gefallen hat, und dass wir Ihnen mit unseren Ambassadors einen rundum gelungenen Aufenthalt ermöglichen konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder bei uns zu begrüßen und wir hoffen, dass Sie dann auch die Chance auf ein Frühstückserlebnis bei Sonnenaufgang über die Dächer von Wien nutzen können.

Herzliche Grüße,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Jung, chic, trendy! Unvergesslicher Blick über die Stadt, die Bar ist immer noch ein Hot-Spot. Lässt sich gut leben in dem Haus. Gute Verkehrsanbindung - wird noch besser, wenn der neue Wiener Hauptbahnhof mal fertig ist - und der Stephansdom und die Kärtnerstrasse sind zu Fuß schnell zu erreichen.

• Aufenthalt März 2012, Business
GRMgt, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Sehr geehrter Gast,
es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Living Art Work so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.
William Haandrikman

Sie waren bereits im Sofitel Vienna Stephansdom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Vienna Stephansdom

Nr. 8 der Familienhotels in Wien
Nr. 14 der Luxushotels in Wien
Nr. 18 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Vienna Stephansdom 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Splendia, Agoda, Prestigia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Vienna Stephansdom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Vienna Stephansdom Wien
Sofitel Vienna Stephansdom Wien, Region Wien
Sofitel Vienna Stephansdom Hotel Vienna

Wenn Sie Sofitel Vienna Stephansdom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.