“Was für ein Hotel...” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 369 Hotels in Wien
Wuerzburg
“Was für ein Hotel...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Von der persönlichen Begrüßung beim Checkin, über das persönliche 'Welcome Note' im Zimmer bis hin zum persönlichen Checkout einfach ein wunderbares Hotel. Das Zimmer (ich habe ein Upgrade erhalten) war super luxeriös ausgestattet mit einem Bose Soundsystem und mit Hermés Amities. Die Dusche, das WC und Bad top. Der Blick unglaublich über Wien. Die Spa ein Erlebnis für sich. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
GRMgt, General Manager von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir danken herzlich für Ihre top Bewertung. Alle Ambassadors des Hotels und ich freuen uns schon Ihnen bald wieder unseren persönlichen Service bieten zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Sofitel Vienna Stephansdom ist wirklich nicht anders zu beschreiben. Das Haus, welches von dem Architekt Jean Nouvel gestaltet wurde ist wirklich Wundervoll! Die Zimmer sind komplett in weiß, grau oder schwarz gehalten und absolut modern und funktional. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Superior mit Badewanne, sep. Dusche und Nespresso Kaffeemaschine inkl. 3 Säfte und Mineralwasser in der Minibar. Das Frühstücksbuffet haben wir leider nicht probiert.
Unbedingt zu Empfehlen ist die Bar im obersten Stockwerk. Das Ambiente mit Blick über ganz Wien und die Qualitativ hochwertige Arbeit der Barkeeper rechterfertigt die Preise auf jedenfall.
Der Vertikale Garten welcher von Patrick Blanc gestaltet wurde rundet dieses Hotel als Kunstwerk ab. Die freundliche und herzliche Art der Mitarbeiter hat diesen Hotelaufenthalt zu einem Rundum gelungenen Erlebnis gemacht. Herzlichen Dank liebes Sofitel-Vienna St. Team!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
GRMgt, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Sehr geehrter Gast,

Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Artwork Hotel so gut gefallen hat, und dass wir Ihnen mit unseren Ambassadors einen rundum gelungenen Aufenthalt ermöglichen konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder bei uns zu begrüßen und wir hoffen, dass Sie dann auch die Chance auf ein Frühstückserlebnis bei Sonnenaufgang über die Dächer von Wien nutzen können.

Herzliche Grüße,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Jung, chic, trendy! Unvergesslicher Blick über die Stadt, die Bar ist immer noch ein Hot-Spot. Lässt sich gut leben in dem Haus. Gute Verkehrsanbindung - wird noch besser, wenn der neue Wiener Hauptbahnhof mal fertig ist - und der Stephansdom und die Kärtnerstrasse sind zu Fuß schnell zu erreichen.

• Aufenthalt März 2012, Business
GRMgt, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Sehr geehrter Gast,
es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Living Art Work so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Gräfelfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Hervorragendes Designhotel in fußläufiger Entfernung zu Wiens Innenstadt. Direkt am Donaukanal. Super Frühstück im genialen Restaurant im 18.Stock mit wunderschönem Blick über die Skyline von Wien. Zimmer und Service sind top. Die Zimmer sind alle puristisch designt und haben jedenfalls teilweise einen total schönen Blick über Wien! Nur zu empfehlen! Keine Mängel! Einziges Manko, der Wellnessbereich ist sehr klein!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
GRMgt, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Living Art Work. Ihr positiver Kommentar ist eine große Motivation für alle unsere Ambassadors.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012 über Mobile-Apps

Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Ein Hotel mit allem Komfort, exzellentes Design und ein unnachahmlicher Blick auf Wien aus Restaurant & Bar.
Die Lage ist außerordentlich zentral, etwas abseits des touristischen Trubels.
Der Blick besonders aus den Zimmern Richtung Stephansdom ist sehr schön.

• Aufenthalt Januar 2012
GRMgt, Geschäftsführer von Sofitel Vienna Stephansdom, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Feedback. Schön, dass Ihnen unser Artwork Hotel so gut gefallen hat.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder in Wien besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Nachdem das "alte" Sofitel ins Hotel am Konzerthaus umgewandelt wurde, hat Sofitel mit diesem neuen Haus alle Erwartungen übertroffen: das Service ist nicht zu überbieten, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter ist einfach Spitzenklasse. Der Eindruck beim Betreten der Lobby ist, trotz dunkel gehaltener Atmosphäre überwältigend. Die Zimmer sind auf eine Art gewöhnungsbedürftig, allerdings von ist die Ausstattung, Funktionalität und Sauberkeit vom Feinsten. Die Quintessenz ist allerdings das Restaurant und die Bar "Le Loft": hier hat man einen der schönsten Rundumblick über Wien.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Haus Sie in allen Facetten überzeugt hat. Mit unserem 5* Superior Hotel bieten wir ein avantgardistisches Elebnis – die einmalige Erfahrung in einem Kunstwerk zu leben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

William Haandrikman

Sie waren bereits im Sofitel Vienna Stephansdom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Vienna Stephansdom

Nr. 6 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 14 der Luxushotels in Wien
Nr. 17 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Vienna Stephansdom 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Otel, Prestigia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Vienna Stephansdom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Vienna Stephansdom Wien
Sofitel Vienna Stephansdom Wien/Region Wien
Sofitel Vienna Stephansdom Hotel Vienna

Wenn Sie Sofitel Vienna Stephansdom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.