“josef-strauss gasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shermin Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wien suchen?
Shermin Apartments
Shermin Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karolinengasse 28 / 30, Wien A-1040, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“josef-strauss gasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

das appartment im 5 stock ist perfekt für einen längeren aufenthalt. es ist sehr sauber, modern, hell und gross.
die busstation vor dem haus, die tramhaltestelle 3-4min. zu fuss. einkauf für den täglichen bedarf um die ecke.
bei unserer nächsten wienreise werden wir wieder sofie anfragen ob sie dieses appartment zur verfügung hat.
michael&prisca

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das war die richtige Entscheidung für die Übernachtung in Wien. Problemlose Buchung, alle wichtigen Infos kamen per Mail und der Ablauf bis zur Anreise war völlig reibungslos.
Das Zimmer überraschte uns sehr - geschmackvoll eingerichtet, sauber und ideal für einige Nächte. Einkaufsmöglichkeiten (2 Gehminuten), Restaurants, U- und S-Bahn (5 Gehminuten) direkt vor der Haustür. Bis in die City zum Stephansplatz sind wir 5 Minuten mit der U3 gefahren.
Wir haben 3 Nächte im Appartment verbracht - aber auch für einen längeren Aufenthalt ist es uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Wer keine Lust auf ein Standardhotelzimmer hat und es lieber persönlicher und individueller mag, der ist hier super aufgehoben. Wir werden bei unserem nächsten Besuch wieder buchen. Die vielen positiven Bewertungen haben ihre Berechtigung. Danke für das angenehme ZuHause in Wien :)!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Viel Platz, hell, sauber und in unmittelbarer Umgebung gibt es die Möglichkeit für einen Lebensmitteleinkauf. Unkomplizierte Schlüsselübergabe. Sehr freundliche Vermieterin, die sich auch während des Aufenthaltes gemeldet hat, ob denn alles in Ordnung sei. Gute Startadresse für die Erkundung der Stadt und auch Stadtteile. Jederzeit sehr gerne wieder.

Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Shermin Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shermin Apartments

Anschrift: Karolinengasse 28 / 30, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 170 Sonstigen Unterkünften in Wien
Preisspanne pro Nacht: 82 €
Hotel Shermin Apartments Wien
Shermin Apartments Wien, Region Wien

Wenn Sie Shermin Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.