“Schöner Abend mit feinen Tapas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bodega Marques

Bodega Marques
Parisergasse 1, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)
Platz Nr. 266 von 2.919 Restaurants in Wien
Küche: spanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innere Stadt
“Schöner Abend mit feinen Tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ein sehr nettes Lokal mit Schanigarten. Die Tapas sind wunderbar und der Hauswein ausgezeichnet. Es empfiehlt sich zu reservieren, denn später am Abend ist das Lokal sehr gut besucht. Das Personal ist freundlich und hilf bei der Auswahl der Speisen. Wir kommen gerne wieder um einen schönen Abend zu genießen!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Luzern, Schweiz
“sehr feine Tapas, super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Die Atmosphére ist super und die Tapas sehr fein. Man muss unbedingt reservieren sonst hat man eher keine Chance auf einen Platz. Das Restaurant ist aufgeteilt und an der Bar kann sind Hochtische an welchem auch geraucht werden kann. Der Nichtraucherteil ist abgeteilt mit einer Türe und befindet sich im hinteren Teil. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014
Kufstein
“Ein Flop der Extraklasse”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Völlig überteuert! 3 Glas Cava, ein paar Sardinen, fünf Flocken Schinken und ein paar Käsewürfel für € 45,00. Das ist die typische Abzocke, die in der Branche MEGA negativ ist. Ein Lokal, dass man sich sehr überlegen muss, zu besuchen.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“ausgezeichnete spanische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

etwas versteckt, Lokal für Genießer der spanischenKüche, ausgezeichnete Rotwein, am besten mit Gitarremusik (biite öfter!)zu geniessen, ideal um einen Abend ausklingen zu lassen

Aufenthalt November 2012
“Ausgesprochen gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das relativ versteckt in einer Fußgängerzone gelegene Lokal mit ruhigem, schattigem Gastgarten ist eine Empfehlung, wenn man in dieser Ecke des ersten Bezirks eine Kleinigkeit naschen will - oder auch mehr. Durch die kleinen Portionen kann man entweder nur den kleinen Hunger stillen oder - so schmeckts am besten - quer durch die Karte bestellen und mit Freunden teilen. Auf die Debatte, ob es nun original Tapas sind oder nicht, möchte ich mich nicht einlassen - es schmeckt alles vorzüglich, dazu gibts guten Wein, mehr erwarte ich mir schon gar nicht von einem Tapas-Lokal in Wien. Das Service kommt teilweise etwas unmotiviert rüber, ist aber um Freundlichkeit bemüht. Mein Favorit im Hochsommer sind die lauwarmen Sardinen mit Salatherz sowie die Gurkensuppe mit Garnele - aber auch alles andere war von allerbestem Geschmack, der pata negra zB. zergeht auf der Zunge. Billig ist das Vergnügen natürlich nicht, aber man wird nicht enttäuscht.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente