“Ein Flop der Extraklasse” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bodega Marques

Bodega Marques
Parisergasse 1, Wien 1010, Österreich (Inner City)
Platz Nr. 315 von 3.049 Restaurants in Wien
Küche: spanisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Inner City
Kufstein
“Ein Flop der Extraklasse”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Völlig überteuert! 3 Glas Cava, ein paar Sardinen, fünf Flocken Schinken und ein paar Käsewürfel für € 45,00. Das ist die typische Abzocke, die in der Branche MEGA negativ ist. Ein Lokal, dass man sich sehr überlegen muss, zu besuchen.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“ausgezeichnete spanische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

etwas versteckt, Lokal für Genießer der spanischenKüche, ausgezeichnete Rotwein, am besten mit Gitarremusik (biite öfter!)zu geniessen, ideal um einen Abend ausklingen zu lassen

Aufenthalt November 2012
“Ausgesprochen gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das relativ versteckt in einer Fußgängerzone gelegene Lokal mit ruhigem, schattigem Gastgarten ist eine Empfehlung, wenn man in dieser Ecke des ersten Bezirks eine Kleinigkeit naschen will - oder auch mehr. Durch die kleinen Portionen kann man entweder nur den kleinen Hunger stillen oder - so schmeckts am besten - quer durch die Karte bestellen und mit Freunden teilen. Auf die Debatte, ob es nun original Tapas sind oder nicht, möchte ich mich nicht einlassen - es schmeckt alles vorzüglich, dazu gibts guten Wein, mehr erwarte ich mir schon gar nicht von einem Tapas-Lokal in Wien. Das Service kommt teilweise etwas unmotiviert rüber, ist aber um Freundlichkeit bemüht. Mein Favorit im Hochsommer sind die lauwarmen Sardinen mit Salatherz sowie die Gurkensuppe mit Garnele - aber auch alles andere war von allerbestem Geschmack, der pata negra zB. zergeht auf der Zunge. Billig ist das Vergnügen natürlich nicht, aber man wird nicht enttäuscht.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wien
“super Tapas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Lokal liegt im Keller, ist gemütlich eingerichtet - vorderer Bereich hohe Tische mit Barhockern, im hinteren Teil "normale" Esstische. Am Anfange bekommt man gleich eine Flasche stilles Wasser auf den Tisch. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche war sehr gut. Wir haben zu weit ca. 4 bestellt und waren damit sehr happy. Der einzige Kritikpunkt: das Dessert konnte uns nicht überzeugen. Es war ok, aber konnte mit den restlichen Gerichten nicht mithalten.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ein Stück Urlaub in der Heimat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir sind durch Zufall zur Bodega Marques gekommen und haben nun unser neues Lieblingslokal gefunden! Sehr fachkundiges Personal, das bei allen Fragen zu Sherry, Brandy, Wein und spanischem Essen weiterhelfen kann, sehr gemütliches Ambiente und ein Essen, bei dem keine Wünsche offen bleiben! Wer Hühnerleber mag, sollte dieses fantastische Gericht auf keinen Fall auslassen! Ob Fisch, Fleisch oder Gemüse, alle Speisen sind sehr schön fürs Auge, frisch zubereitet und erfüllen den Gaumen mit Freude! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente