“sehr gute Qualität, viele Besucher” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, Café, Dessert
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Schwandorf, Deutschland
“sehr gute Qualität, viele Besucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

trotz Besucheransturm war der Service sehr freundlich und überaus schnell, die Qualität der Speisen und Getränke ist trotz gigantischem Durchsatz sehr gut - Strudel ist sehr empfehlenswert

Aufenthalt Mai 2014

“Den Erwartungen entsprechend, leider nicht flexibel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Mit einem Bekannten (Veganer) dort zu Mittag gegessen, bestellt wurden 2 Gerichte a la Card, doch mein Bekannter wollte anstelle des Tafelspitz nur eine Portion Spinat und Kartoffeln.
Der herrliche Cremespinat war köstlich, doch leider verrechnete man das ganze Gericht, um EUR 20,00 eine teure Sache. Von einem Querfeld Betrieb könnte man diesen durchaus berechtigten Sonderwunsch doch preislich humaner lösen, hätte der Kellner erwähnt, daß auch das Fleisch mitbezahlt werden muß, ohne daß es serviert wird, wäre es etwas anderes. Der guten Ordnung halber: Die Spinatportion war schon eine doppelte und die Kartoffeln zu viel, aber bei diesem Betrag?? Erwähnt muß noch werden, daß ansonsten kein anderes Gemüse bestellbar war. Die beiden anderen Gerichte (Waldviertler Bratwurst und Fiakerpfandl) waren zwar hochpreisig, aber von sehr guter Qualität.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Unwiderstehlich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wie waren während unseren Aufenthalts in Wien sogar zweimal im Cafe Residenz. Der Apfelstrudel ist wirklich köstlich. Wir haben uns auch die tolle Strudelshow angesehen, bei der die Herstellung des Strudels mit Witz und Charme vorgeführt wird.
Absolut empfehlenswert!

Augsburg, Deutschland
“Wirklich lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Da wir bei Regen dort waren, konnte man nicht draußen sitzen, aber innen ist es auch sehr schön. Der Apfelstrudel mit Eis und die Marzipankartoffel waren sehr lecker, aber preislich auf hohem Niveau.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
WAldkirchen
“Draußen sitzt es sich am besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Im Garten des Schlosses Schönbrunn befindet sich dieses Cafe. Wir saßen bei Sonnenschein draußen, es schmeckte hervorragend - was uns aber etwas unangenehm aufstieß war die Tatsache, dass wir nach dem Verzehr unseres Kaffees nebst Kaiserschmarrn und Strudel zwar die Strudelbäckerei im Keller anschauen wollten, dies aber nochmals knapp 5 € gekostet hätte.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Cafe Restaurant Residenz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe Restaurant Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe Restaurant Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.