“Wirklich lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Restaurant Residenz

Cafe Restaurant Residenz
Schloss Schonbrunn | Kavalierstrakt 52, Wien 1130, Österreich (Hietzing)
Platz Nr. 306 von 2.996 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, Café, europäisch
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hietzing
Augsburg, Deutschland
“Wirklich lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Da wir bei Regen dort waren, konnte man nicht draußen sitzen, aber innen ist es auch sehr schön. Der Apfelstrudel mit Eis und die Marzipankartoffel waren sehr lecker, aber preislich auf hohem Niveau.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

WAldkirchen
“Draußen sitzt es sich am besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Im Garten des Schlosses Schönbrunn befindet sich dieses Cafe. Wir saßen bei Sonnenschein draußen, es schmeckte hervorragend - was uns aber etwas unangenehm aufstieß war die Tatsache, dass wir nach dem Verzehr unseres Kaffees nebst Kaiserschmarrn und Strudel zwar die Strudelbäckerei im Keller anschauen wollten, dies aber nochmals knapp 5 € gekostet hätte.

Aufenthalt Oktober 2013
Austria
“Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Kaum zu glauben, aber mitten im größten Touristenstrom der Stadt (immerhin ist das Schloß Schönbrunn by far meistbesuchteste Location in Österreich) hat sich im Cafe Residenz sowas wie "Wiener Gemütlichkeit" erhalten. Selbst als Wiener geht man ab und an gerne dorthin - alle Achtung!

Aufenthalt September 2013
“Apfelstrudelshow ist das Geld nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

In der Eintrittskarte für Schloß Schönbrunn Classic Pass Plus war die Apfelstrudel-Show enthalten. Freie Verkostung so stehts im Prospekt geschrieben. Die Show findet im Keller statt. Eine Köchin teilte vor unseren Augen mehrere Apfelstrudel in kleine Potionen. Wer jetzt denkt, aha im Prodpekt steht ja freie Verkostung, der hat falsch gedacht. Der Apfelstrudel war für unsere Gruppe nicht zur freien Verkostung gedacht.
Die Show war grauenhaft. Es gab ein sehr winziges kleines Stück Apfelstrudel beim Betreten des Kellers zum Probieren. Eine höchst merkwürdige Bäckerin hat den Teig nur noch ziehen müssen. Weder bei der Herstellung des Teiges noch bei der Herstellung der Füllung konnte man zuschauen, angepriesen wurde Füllung aus der Dose. Die Show ist absolut drittklassig, ihr Geld in keinster Weise wert. Fazit: Touristen werden über den Tisch gezogen,

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Teuer aber gut....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Essen war sehr gut,, aber die Preise einfach zu hoch. Da es sonst im Umfeld keine andere Möglichkeit hat essen zu gehen nutzt das Restaurant Residenz seine Monopolstellung preislich aus. Der Apfelstrudel war fantastisch.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Cafe Restaurant Residenz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe Restaurant Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe Restaurant Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.