“Business Hotel ohne besonderen Komfort” 3 von 5 Sternen

Fleming's Deluxe Hotel Wien-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City
4.0 von 5 Hotel   |   Josefstaedter Strasse 10-12, Wien A-1080, Österreich   |
Nr. 116 von 364 Hotels in Wien
“Business Hotel ohne besonderen Komfort”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Nachdem beim Einchecken uns erstmal versucht wurde ein Upgrade zu verkaufen, haben wir nach unsere Zimmer beziehen können. Diese waren in einem ordentlichen Zustand. Leider war nachts der Lärmpegel überraschend hoch aufgrund einer doch recht stark befahrenen Straße und einer Straßenbahn. Während des Aufenthalts wurden weder die Äpfel noch die sonstigen Badaccesoires aufgefüllt. Das kenne ich aus anderen Fleming Hotels in Deutschland auch bei nur 4 Sternen anders. Das Frühstück war ausgiebig und abwechslungsreich. Besonders begeistert haben mich die vielen Brotsorten, frische Maracuja und Joghurtsorten. Auch Kaffee und Eierspeisen wurden umgehend serviert.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer
  • Aufenthalt März 2015, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrte/r Lureley!
Wir bedanken uns, dass Sie die Fleming’s Hotels für Ihre Aufenthalte auswählen!
Wir bedauern, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren mit unserem Service. Das Nachfüllen der Amenities sollte jeden Tag geschehen- dass dies bei Ihnen nicht der Fall war entspricht keineswegs unseren Standards, dafür entschuldigen wir uns.
Unser Haus liegt sehr zentrumsnah und ist gut öffentlich erreichbar, was unsere Gäste schätzen. Jedoch kann es besonders zu Hauptverkehrszeiten zu erhöhtem Verkehrsaufkommen kommen. All unsere Zimmer sind mit schallisolierten Fenstern ausgestattet, was eine ruhige Nacht garantieren soll. Es tut uns, dass Sie trotzdem eine unruhige Nacht hatten.

• Hebräische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Uns hat es super gut gefallen. Danke an GIADA ZANETTI und Marouan. Sie sind sehr, sehr höflich und super zuvorkommend. Das ganze Personal an der Rezeption ist toll. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank auch für die Überraschung zum Geburtstag.

Zimmertipp: Straßenseite angenehm für Tiefschläfer
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Sehr geehrte Ricarda M!
Wir freuen uns, dass wir Sie zu Ihrem Geburtstag mit einer kleinen Süßigkeit überraschen konnten!
Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie sich von unseren Mitarbeitern gut umsorgt gefühlt haben, das geben wir sehr gerne weiter.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen bei uns.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Kurz und knapp : tolles Hotel seine Sterne auf jeden Fall wert, wir waren sehr zufrieden:)
Sehr schöne Lage direkt in der City.
Die Damen am Empfang waren sehr sehr freundlich, von unserem Zimmer war ich total begeistert!! Sehr schön sauber, schön eingerichtet und eine offene Dusche.
Der Service im Restaurant war nicht zu topen. Der Kellner war Sehr professionell und sehr freundlich.
5 Sterne hat dieses Hotel auf jeden Fall verdient.
Wir kommen wieder :)

Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrte Barbara A!
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihre Ansprüche zur Gänze erfüllen konnten.
Schön, dass Sie auch unser Design-Konzept mit der offenen Dusche im Zimmer angesprochen hat.
Schön, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt wieder besuchen!

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel bietet schöne Ausstattung, hohe Decken und modernes Ambiente!
Wir hatten ein kleines Problem mit unserem usprünglichen Zimmer welches die charmante Rezeptionistin super löste !
Werden wieder hier buchen! Sehr zu empfehlen :-)

• Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrter JaegermeisterRSR!
Danke für Ihr tolles Feedback, darüber freuen wir uns sehr!
Schön, dass Ihnen der Stil des Hauses und der Zimmer gefallen hat.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, sind aber zugleich froh, dass Sie diese gleich an der Rezeption klären konnten.
Schön, dass Sie wieder zu uns kommen möchten!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

große Zimmer, bequeme Betten, auch straßenseitige Zimmer nachts leise, WLAN ausreichend schnell; reichhaltiges, hochwertiges Frühstücksbuffet

Leider scheinen die Zimmer nicht regelmäßig inspiziert zu werden: Undichte Duschverkleidung, kaputte Beleuchtung; defektes Fenster schließt nicht richtig.

• Aufenthalt März 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Bewerter!
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und unsere Serviceleistungen zugesagt haben!
Wir bedanken uns auch für die Anmerkungen in Bezug auf einige kleinere Mängel, das ist sehr hilfreich für uns. Die von Ihnen erwähnten Umstände entsprechen keineswegs unseren Standards, wir entschuldigen uns dafür. Leider können wir das betreffende Zimmer nicht mehr zurückverfolgen, wir werden darauf aber noch spezifischer achten.

Mit freundlichen Grüßen,
Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt gleich bei der Ubahn Station Rathaus, also eine gute Verkehrsanbindung. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sauber und schön und das Frühstück war reichhaltig und die Probleme der User betreff Wartezeit etc konnte ich nicht feststellen! Ich habe aber trotzdem 2 Kritikpunkte, die sie bitte ändern sollten - ich gebe aber trotzdem 5 Sterne, da dies "Kleinigikeiten" sind und ich denke dass diese auch korregiert werden:

- Sauberkeit des Teppichbodens am Zimmergang (5. stock) und Vorhänge im Zimmer 507. Der Gang war übersäht mit grossen Flecken, dies schaut wirklich etwas ungut aus und würde bitten dies zu säubern, das enspricht wirklich nicht einem "Deluxe" Standard. Die Vorhänge im Zimmer 507 waren stark verknittert (nicht das größte Problem), ferner war ein großer Fleck drauf. Bitte dies auch säubern!

- Meilengutschrift. Bei meiner Buchung stand bei der Rate dass man 500 meilen bekommt, aber an der Rezeption wurde dann gesagt, dass man dies erst ab 2 Nächten bekommt (ich war nur eine Nacht zu dieser Rate dort) - wieso werden hier Falschinfos auf der homepage angegeben?

Wie gesagt, sonst gab es keine Probleme und ich war sehr zufrieden!

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Sehr geehrte/r Pepi28!
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns zugesagt hat!
Danke für Ihre lobenden Worte einerseits und Ihre Kritikpunkte andererseits- das ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir uns natürlich genauer ansehen und ehestmöglich verbessern.
Bezüglich der Meilengutschrift möchten wir uns für das Versehen entschuldigen! Die Meilengutschrift ist erst nach mind. 2 Nächten möglich. Wir werden uns bemühen, die Informationen auf unserer Homepage diesbezüglich richtig zu stellen, sodass es zu keinen Missverständnissen mehr kommt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Winsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat eine super Lage, ein paar Gehminuten vom Rathaus entfernt.
Unser Zimmer war sauber und wir hatten einen tollen Ausblick zum Rathaus hin.
Mit der Dusche direkt im zimmer ist die Temperatur etwas schlecht zu regulieren, es war immer recht kalt nach dem duschen.
Ansonsten alles bestens! :)
Leckeres Frühstücks Buffet mit frischem Obst, vielen Sorten Brötchen und Brot und man konnte sich noch Omelett, Rührei oder Spiegeleier dazu bestellen.
Nettes Personal und insgesamt ein super Aufenthalt im Hotel. Gerne wieder!

Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrte tini_behr!
Wir bedanken uns über Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Ihnen unserer Leistungen in allen Bereichen zugesagt haben!
Im Bezug auf die Raumtemperatur können Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne vorher an unsere Rezeption wenden, damit das Zimmer schön warm ist.
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt wieder zu begrüßen!
das Fleming’s Deluxe Team

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Wien-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Nr. 88 der Businesshotels in Wien
Nr. 95 der Familienhotels in Wien
Nr. 102 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Wien-City 4*
Das Fleming's Deluxe Hotel Wien-City residiert mitten im Wiener Zentrum, im schönen Stadtteil “Josefstadt“. Das Hotel liegt direkt hinter dem Rathaus und nur wenige Gehminuten von der Hofburg und dem Parlament entfernt. Alle Wahrzeichen und Highlights der Kaiserstadt können Sie bequem zu Fuß erreichen. Unsere Fleming's Schmankerl für Sie: ein exzellenter Service, Wohnkomfort deluxe und ein unverwechselbares Designkonzept, welches sich als schlicht, elegant und hochwertig beschreiben lässt. Dunkle Hölzer sind mit Stoffen und Materialien in warmen Erdtönen, wie Bordeaux und Bernstein kombiniert und schaffen eine behagliche Atmosphäre. In den Bädern glänzen Glas und Granit. Auch die technische Ausstattung ist vom Feinsten: Alle Zimmer verfügen über einen LCD-Flachbildschirmfernseher. Darüber hinaus erwarten Sie Serviceleistungen wie Schuhputz-, Limousinen-, Etagen- und Sekretariatsservice. Auch die technische Ausstattung mit elektrisch verdunkelbaren Fenstern, kostenfreiem Internetzugang via WLAN, Deckenbeamer, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem Netzwerkzugang lässt keine Wünsche offen. Der erste Schritt zu einer erfolgreichen Veranstaltung ist die Wahl der richtigen Location. In unserem Wiener Tagungshotel stehen Ihnen dazu in unserem Conference-Center 4 voll klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und 2 Boardrooms zur Verfügung. Diese können individuell miteinander verbunden werden und bieten so einen individuellen Rahmen für Tagungen, Bankette oder Konferenzen in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Wien-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City Region Wien

Wenn Sie Fleming's Deluxe Hotel Wien-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.