“Kein fünf Sterne Hotel!” 3 von 5 Sternen

Fleming's Deluxe Hotel Wien-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City
4.0 von 5 Hotel   |   Josefstadter Strasse 10-12, Wien A-1080, Österreich   |
Nr. 125 von 368 Hotels in Wien
“Kein fünf Sterne Hotel!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Flemings in Wien liegt im ersten Bezirk und damit recht günstig zur Innenstadt. Die Parkplatzsituation ist sehr schlecht, wer mit dem PKW anreist ist auf die etwas abgelegene Garage 20€/Tag angewiesen. Werd den typischen fünf Sterne Standart Sucht ist hier gänzlich fehl am Platz. Mein Zimmer im Erdgeschoss nur zu erreichen über den Trakt mit den Seminarräumen und einem echt sehr verschmutzten Teppichboden war aber modern und sauber. Die Betten und die Wäsche sind gut. Der Service leider nicht. Das frühstück mit Selbstbedienung am Kaffeeautomat hat nun wirklich kein fünf Sterne Charakter.

Zimmertipp: Bitte nicht im Erdgeschoss. Der Weg zu den Zimmern lässt echt Frust auf kommen.
  • Aufenthalt August 2014, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu reflektieren.
Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass Sie die Zeit bei uns nicht vollends genießen konnten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Services möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen haben.

Bitte wenden Sie sich jederzeit an uns, wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

mit freundlichen Grüßen

• Hebräische zuerst
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel ist sehr modern und das Personal sehr freundlich!
Die Zimmer sind sauber, leider etwas hellhörig. Die Dusche ist im Zimmer, was wir jetzt nicht als unangenehm empfanden.
Das Restaurant ist sehr gut, wenn auch nicht sehr günstig aber Qualität hat nun mal ihren Preis.
Die Lage ist perfekt zur Erkundung der Stadt, ob zu Fuss per Straßenbahn oder U-Bahn.

• Aufenthalt Dezember 2013
Liebe CaDo 32,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt zu berichten.
Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen natürlich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Königstein im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Ein gutes Hotel in sehr guter Lage. Service-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Personal an der Rezeption leider gar nicht. Die Internet Verbindung lässt zu wünschen übrig, stürzt ständig ab. Großer Minuspunkt, das um 6 Uhr morgens angekündigte Frühstück wurde nicht pünktlich eröffnet, ärgerlich bei Zeitdruck.

• Aufenthalt August 2014, Business
Sehr geehrter Hr. Martin L.,
wir möchten uns für Ihren Kommentar bedanken und uns gleichzeitig aufrichtig für sämtliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, mit denen Sie während Ihres Aufenthaltes konfrontiert wurden.
Es freut uns zu hören, dass Sie von der Lage des Hotels profitieren konnten, deshalb schmerzt es uns umso mehr, dass wir Sie im Folgenden nicht mit unserem Service zufriedenstellen konnten.

Bitte wenden Sie sich jederzeit an uns, wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

+ Zentral gelegenes Hotel, geräumiges Zimmer, Dusche für ein Paar ideal :-), bequeme Betten, leckere Cocktails, WLAN, Frühstück lecker aber teuer und dafür Service zu langsam

- Teils schmutzige Teppiche, Toilettentür schloss nicht richtig, keine Steckdose am rechten Nachttisch

• Aufenthalt August 2014, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Ulrich S,

vielen Dank vorerst, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten.

Es tut uns zwar sehr leid zu hören, dass es einige Kritikpunkte während Ihrer Zeit bei uns gab, dennoch sind wir für jegliche Anmerkungen sehr dankbar, da es uns hilft, unseren Servicestandard aufrechtzuerhalten und Prozesse zu verbessern, wo dies verlangt wird.

Über einen weiteren Besuch Ihrerseits würden wir uns dennoch sehr freuen – falls wir Ihnen diesbezüglich behilflich sein dürfen, so wenden Sie sich gerne jederzeit bei uns!

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir hatten eine wundervolle Nacht in einer äußerst geschmackvoll eingerichteten und moderenen Suite in diesem zentral gelegenen Hotel. Das Personal ist unglaublich freundlich, professionell, hilfsbereit und man fühlt sich gleich Willkommen. Ein ausgezeichnetes und üppiges Frühstück auf´s Zimmer am nächsten Tag war die Krönung dieses Kurzaufenthaltes. Alles in Allem ist das Fleming´s Deluxe Hotel wirklich zu empfehlen, denn die Atmosphäre ist sehr angehem und einfach zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Liebe 18christa33,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Flemings Deluxe Hotel Wien- City.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer wunderschönen Stadt genossen haben und dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Ein schöneres Kompliment an unser Haus und vor allem an unsere Mitarbeiter können wir uns gar nicht vorstellen!

Wir hoffen daher, dass Ihre Wege bald wieder nach Wien führen und gerne stehe ich Ihnen für eine weitere Buchung oder bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Liebe Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Alles in Allem war es ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal war sehr aufmerksam und hat uns freundlich bedient. Von der Rezeption bis zum Service top Leistung! Das Hotelzimmer entsprach mehr als unseren Erwartungen. Das Hotel liegt mitten in Wien, perfekte Lage und Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Liebe Vany1607,

vielen Dank für Ihre tollen Worte über Ihren letzten Aufenthalt im Flemings Deluxe Hotel Wien.

Unsere Mitarbeiter sind definitiv das Aushängeschild unseres Hotels und es ist wirklich fantastisch, dass wir Sie alle nicht nur mit Freundlichkeit, sondern auch mit Professionalität beeindrucken konnten. Genau dieses Feedback gibt uns tagtäglich die Energie einen Schritt weiter als erwartet zu gehen und es ist uns immer eine Freude, unsere Gäste verwöhnen zu dürfen.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Wünschen zu kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Wien,
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel, auch dass wir mitten in der Nacht angereist sind war kein Problem - wir wurden sehr freundlich vom Nachtdienst empfangen. Die Suite, in der wir schliefen war wirklich sehr schön, am nächsten Tag haben wir Frühstück aufs Zimmer geordert, das war einmalig. Wir könne dieses Hotel nur weiter empfehlen, alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Liebe These2014,

es freut uns von Ihren tollen Eindrücken im Flemings Deluxe Hotel Wien-City zu lesen.

Das Wichtigste ist natürlich, dass Sie sich als Gast bei uns wohlfühlen und mit unserem Serviceangebot zufrieden sind. Dass wir es geschafft haben, Sie in sämtlichen Bereichen von uns zu überzeugen begeistert uns daher sehr!

Wir sehen Ihrer nächsten Buchung bei uns im Haus mit Vorfreude entgegen – wenn wir bis dahin irgendetwas für Sie tun können, geben Sie uns gerne jederzeit Bescheid!

Mit besten Grüßen,
Ihr Fleming's Team Wien-City

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Wien-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Anschrift: Josefstadter Strasse 10-12, Wien A-1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 87 der Luxushotels in Wien
Nr. 95 der Businesshotels in Wien
Nr. 106 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Wien-City 4*
Seit 01. Februar 2011 gibt es in Wien ein Highlight mehr: Das Fleming's Deluxe Hotel Wien-City in der Josefstadt, mitten im Zentrum der Donaumetropole.Das Fleming's Deluxe liegt im wunderschönen 8. Wiener Gemeindebezirk, der "Josefstadt". Benannt nach dem Kronprinzen und späteren Kaiser Joseph I. Es gab mehrere Adelspalais, vier sind heute noch erhalten: Palais Auersperg, Damain, Schönborn und Strozzi. Unweit von dem berühmten Wahrzeichen Wiens, dem Stephansdom, der Hofburg und der Staatsoper. Das neue Luxushotel in Wien bietet außergewöhnlichen Service, exclusiven Wohnkomfort und ein unverwechselbares Designkonzept. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Wien-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City Region Wien

Wenn Sie Fleming's Deluxe Hotel Wien-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.