“Keine 5* Qualität.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Fleming's Deluxe Hotel Wien-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City
4.0 von 5 Hotel   |   Josefstaedter Strasse 10-12, Wien A-1080, Österreich (Josefstadt)   |
Nr. 114 von 366 Hotels in Wien
Staufen
“Keine 5* Qualität.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Lage des Hotels sehr gut, prima Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel. Etliches auch gut zu Fuß erreichbar. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Dies hatte absolut keine 5* Qualität. Auch das Zimmer war nicht besonders. Die Glas-Dusch-Kabine inmitten des Zimmers ist gewöhnungsbedürftig. Die Fenster konnte man aufgrund des Außenlärms der Straßen nicht öffnen. Die Gardine am Fenster war von Mückenflecken übersät. Die Räumlichkeiten im Hotel waren sehr modern, wer etwas Wiener Gemütlichkeit bevorzugt, ist in diesem Hotel falsch.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer zur Straße, was nicht empfehlenswert war.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Liebe Petra52,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthalt im Fleming´s Deluxe Hotel Wien.

Es freut uns, dass Sie sich die Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir möchten uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten, mit denen Sie konfrontiert waren, entschuldigen.

Nichts desto trotz hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,

mit freundlichen Grüßen,

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Eine Nacht in Flemings Hotel, U Bahn nur 100 Meter entfernt, nettes Viertel mit Restaurants und GEschäften, Zimmer sauber und neu. Glasdusche im Zimmer, WC extra. Frühstück sehr gut, großartige Auswahl, Fleisch, Fisch, OBst, Gemüse, Joghurt, Eierspeisen, Pasteten und vieles mehr.

Zimmertipp: Wenn man Wert auf eine Aussicht legt, dazusagen !
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter mixe111,
vielen Dank für Ihre kürzlich abgegebene Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City so wohlgefühlt haben. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist wahrlich ein Highlight, welches am Wochenende sogar bis 12:00 genossen werden kann.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren nur für 1 Nacht in Wien und es war unglaublich! Wir hatten eine Junior-Suite im Dachgeschoss mit eigenem Balkon. Der Ausblick war wirklich großartig (Stephansdom, Rathaus...). Das Zimmer war rießig und erinnerte aufgrund der verglasten Dachschräge an einen Wintergarten. Klimaanlage funktionierte einwandfrei! Frühstück war bei uns im Zimmertarif inkludiert und auch empfehlenswert. Große Auswahl am Buffet und zusätzlich Eier in allen Varriationen à la carte. Beim nächsten Besuch in der Bundeshauptstadt sehr gerne wieder! :)

• Aufenthalt Juli 2014
Lieber Serafin K,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City so gut gefallen hat. Unsere einzigarten City-View-Zimmer und -Suiten ermöglichen einen fantastischen Blick über die Dächer Wiens.
Wie würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heissen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zugegeben: über booking.com drei Nächte für € 240.- inklusive Frühstück gebucht, über den Preis gibt es nichts zu meckern. Leider wurde ich in einem Parterre-Zimmer untergebracht. Es gibt in Wien ja wunderschöne Innenhöfe, zumal in der Josefstadt. Der Blick aus meinem Fenster ist allerdings Tristesse pur. Positiv: das Zimmer ist hübsch und modern gestylt. Sehr negativ: das zum Teil wenig bemühte bis forsche, auf jeden Fall überforderte Personal im Frühstücksraum. Da wir wissen, dass das Hotelpersonal in der ganzen Welt, also auch in Wien, unterbezahlt ist, will ich nur so viel bemerken, dass die viertelstündige Wartezeit auf eine Tasse Kaffee viel Nachsicht erfordert. Den Wellness-Bereich ( gibt es wirklich!) habe ich jetzt am ersten Tag noch nicht erkundet. Es bleibt dabei: Aussichts-Freaks wie ich ( der auch privat immer entweder mit Aussicht auf fast ganz Stuttgart oder in Salzburg mit Blick auf den Kapuzinerberg lebt) sind im Hotel am Parkring am besten aufgehoben ( allerdings zur Hauptsaison zu einem merklich höheren Preis, Frühstück nicht inklusive!)

Aufenthalt Juli 2014, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Hr. Verdinguenter,
vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt im Fleming´s Deluxe Hotel Wien City.
Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass Sie die Zeit bei uns nicht vollends genießen konnten.
Unglücklicherweise hatten Sie ein Zimmer im Erdgeschoss zugeteilt bekommen und konnten sich nicht am Panoramablick unserer schönen City View Zimmern erfreuen. Geben Sie doch gerne beim nächsten Besuch Bescheid, dann kümmern wir uns gerne darum, dass Sie ein Zimmer mit Ausblick beziehen können.
Selbstverständlich werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet.
Dennoch hoffen wir sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn wir Ihnen bis dahin mit Rat und Tat zur Seite stehen können, so lassen Sie es uns jederzeit wissen!

Mit freundlichen Grüßen,
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

sehr schönes Hotel, leider hat eine Absprache nicht geklappt, sodass sich meine Freundin über keine kleine Geburtstagstorte freuen durfte :-/

Das Hotel hat einen schönen Spa Bereich mit 3 Saunen und ein paar Laufbänder, sowie einige Fahrradergometer

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Paule858,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt im Fleming´s Deluxe Hotel Wien City zu reflektieren. Es freut uns, dass Sie von unserer ausgezeichneten Lage profitieren und unsere Stadt in vollen Zügen genießen konnten.
Nichtsdestotrotz möchten wir uns ganz herzlich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Wir alle hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Fleming´s Hotel Wien City

beste Güße,
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren für einen Wochenendtripp im Hotel Fleming`s. Das Hotel ist super schön. Wenn man ein Zimmer im Keller hat, dann hat man sogar einen Mittelgrossen Balkon. Das Mogenbuffet war super lecker mit einer grossen Auswahl und man konnte diverse Eierspeisen beim Personal zusätzlich bestellen. Der Frühstückraum verwandelt sich am Abend in ein Restaurant. Wir haben dort gegessen und waren begeistert. Das Personal war immer freundlich. Einzig was uns ein bisschen gestört hat, war dass das Zimmer erst nach 15.00 Uhr geputzt wurde, aber wir sind dann in die Sauna gegangen also war das dann halb so schlimm. Das Hotel liegt gleich beim Rathausplatz und hat auch gleich um die Ecke eine U-Bahnstation. U-Bahnfahren in Wien ist so oder so das Beste. Kauft euch gleich im Flughafen die Touristenkarte für 72 Stunden, damit fahrt ihr gratis Bahn und habt diverse Vergünstigungen in Museen/Zoo usw..

Zimmertipp: Keller im Zimmer. Hat einen eigenen Balkon im Innenhof und ist Ruhig. Kein Strassenlärm.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Liebe MarlenSchwarz,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrer Abreise zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns die oberste Priorität.
Noch einmal möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken und hoffe, Sie erneut in unserm Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Martin Sperl
Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

nettes personal, toller empfang und ein rieeeeeesen großes frühstücksbuffet. einfach toll. der empfang war die ganze nacht besetzt und immer sehr nett. die an- und abreise verlief diskret umkompliziert und vollständig. wir durften sogar zwei stunden langer im zimmer bleiben, ohne dass man es uns extra berechnet hat. jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Lieber Sebastien W,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel bedanken.
Unser Personal ist stets bemüht, Ihnen einen herzlichen und professionellen Service zu bieten.
Umso grösser ist unsere Freude, wenn wir lesen dürfen, dass dies von unseren Gästen geschätzt wird.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer und freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Wien,
Serviten Quarter
Hotel de France
Hotel de France
Nr. 119 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Wien-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Anschrift: Josefstaedter Strasse 10-12, Wien A-1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Nr. 17 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 79 der Businesshotels in Wien
Nr. 79 der Romantikhotels in Wien
Nr. 86 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Wien-City 4*
Das Fleming's Deluxe Hotel Wien-City residiert mitten im Wiener Zentrum, im schönen Stadtteil “Josefstadt“. Das Hotel liegt direkt hinter dem Rathaus und nur wenige Gehminuten von der Hofburg und dem Parlament entfernt. Alle Wahrzeichen und Highlights der Kaiserstadt können Sie bequem zu Fuß erreichen. Unsere Fleming's Schmankerl für Sie: ein exzellenter Service, Wohnkomfort deluxe und ein unverwechselbares Designkonzept, welches sich als schlicht, elegant und hochwertig beschreiben lässt. Dunkle Hölzer sind mit Stoffen und Materialien in warmen Erdtönen, wie Bordeaux und Bernstein kombiniert und schaffen eine behagliche Atmosphäre. In den Bädern glänzen Glas und Granit. Auch die technische Ausstattung ist vom Feinsten: Alle Zimmer verfügen über einen LCD-Flachbildschirmfernseher. Darüber hinaus erwarten Sie Serviceleistungen wie Schuhputz-, Limousinen-, Etagen- und Sekretariatsservice. Auch die technische Ausstattung mit elektrisch verdunkelbaren Fenstern, kostenfreiem Internetzugang via WLAN, Deckenbeamer, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem Netzwerkzugang lässt keine Wünsche offen. Der erste Schritt zu einer erfolgreichen Veranstaltung ist die Wahl der richtigen Location. In unserem Wiener Tagungshotel stehen Ihnen dazu in unserem Conference-Center 4 voll klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und 2 Boardrooms zur Verfügung. Diese können individuell miteinander verbunden werden und bieten so einen individuellen Rahmen für Tagungen, Bankette oder Konferenzen in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Splendia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE, Cancelon, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Wien-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City Region Wien

Wenn Sie Fleming's Deluxe Hotel Wien-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.