“City View!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Josefstaedter Strasse 10-12, Wien A-1080, Österreich   |
Nr. 113 von 364 Hotels in Wien
“City View!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren nur für 1 Nacht in Wien und es war unglaublich! Wir hatten eine Junior-Suite im Dachgeschoss mit eigenem Balkon. Der Ausblick war wirklich großartig (Stephansdom, Rathaus...). Das Zimmer war rießig und erinnerte aufgrund der verglasten Dachschräge an einen Wintergarten. Klimaanlage funktionierte einwandfrei! Frühstück war bei uns im Zimmertarif inkludiert und auch empfehlenswert. Große Auswahl am Buffet und zusätzlich Eier in allen Varriationen à la carte. Beim nächsten Besuch in der Bundeshauptstadt sehr gerne wieder! :)

• Aufenthalt Juli 2014
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber Serafin K,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City so gut gefallen hat. Unsere einzigarten City-View-Zimmer und -Suiten ermöglichen einen fantastischen Blick über die Dächer Wiens.
Wie würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heissen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

• Hebräische zuerst
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zugegeben: über booking.com drei Nächte für € 240.- inklusive Frühstück gebucht, über den Preis gibt es nichts zu meckern. Leider wurde ich in einem Parterre-Zimmer untergebracht. Es gibt in Wien ja wunderschöne Innenhöfe, zumal in der Josefstadt. Der Blick aus meinem Fenster ist allerdings Tristesse pur. Positiv: das Zimmer ist hübsch und modern gestylt. Sehr negativ: das zum Teil wenig bemühte bis forsche, auf jeden Fall überforderte Personal im Frühstücksraum. Da wir wissen, dass das Hotelpersonal in der ganzen Welt, also auch in Wien, unterbezahlt ist, will ich nur so viel bemerken, dass die viertelstündige Wartezeit auf eine Tasse Kaffee viel Nachsicht erfordert. Den Wellness-Bereich ( gibt es wirklich!) habe ich jetzt am ersten Tag noch nicht erkundet. Es bleibt dabei: Aussichts-Freaks wie ich ( der auch privat immer entweder mit Aussicht auf fast ganz Stuttgart oder in Salzburg mit Blick auf den Kapuzinerberg lebt) sind im Hotel am Parkring am besten aufgehoben ( allerdings zur Hauptsaison zu einem merklich höheren Preis, Frühstück nicht inklusive!)

Aufenthalt Juli 2014, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Hr. Verdinguenter,
vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt im Fleming´s Deluxe Hotel Wien City.
Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass Sie die Zeit bei uns nicht vollends genießen konnten.
Unglücklicherweise hatten Sie ein Zimmer im Erdgeschoss zugeteilt bekommen und konnten sich nicht am Panoramablick unserer schönen City View Zimmern erfreuen. Geben Sie doch gerne beim nächsten Besuch Bescheid, dann kümmern wir uns gerne darum, dass Sie ein Zimmer mit Ausblick beziehen können.
Selbstverständlich werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet.
Dennoch hoffen wir sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn wir Ihnen bis dahin mit Rat und Tat zur Seite stehen können, so lassen Sie es uns jederzeit wissen!

Mit freundlichen Grüßen,
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

sehr schönes Hotel, leider hat eine Absprache nicht geklappt, sodass sich meine Freundin über keine kleine Geburtstagstorte freuen durfte :-/

Das Hotel hat einen schönen Spa Bereich mit 3 Saunen und ein paar Laufbänder, sowie einige Fahrradergometer

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Paule858,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt im Fleming´s Deluxe Hotel Wien City zu reflektieren. Es freut uns, dass Sie von unserer ausgezeichneten Lage profitieren und unsere Stadt in vollen Zügen genießen konnten.
Nichtsdestotrotz möchten wir uns ganz herzlich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Wir alle hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Fleming´s Hotel Wien City

beste Güße,
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren für einen Wochenendtripp im Hotel Fleming`s. Das Hotel ist super schön. Wenn man ein Zimmer im Keller hat, dann hat man sogar einen Mittelgrossen Balkon. Das Mogenbuffet war super lecker mit einer grossen Auswahl und man konnte diverse Eierspeisen beim Personal zusätzlich bestellen. Der Frühstückraum verwandelt sich am Abend in ein Restaurant. Wir haben dort gegessen und waren begeistert. Das Personal war immer freundlich. Einzig was uns ein bisschen gestört hat, war dass das Zimmer erst nach 15.00 Uhr geputzt wurde, aber wir sind dann in die Sauna gegangen also war das dann halb so schlimm. Das Hotel liegt gleich beim Rathausplatz und hat auch gleich um die Ecke eine U-Bahnstation. U-Bahnfahren in Wien ist so oder so das Beste. Kauft euch gleich im Flughafen die Touristenkarte für 72 Stunden, damit fahrt ihr gratis Bahn und habt diverse Vergünstigungen in Museen/Zoo usw..

Zimmertipp: Keller im Zimmer. Hat einen eigenen Balkon im Innenhof und ist Ruhig. Kein Strassenlärm.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Liebe MarlenSchwarz,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrer Abreise zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns die oberste Priorität.
Noch einmal möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken und hoffe, Sie erneut in unserm Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Martin Sperl
Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

nettes personal, toller empfang und ein rieeeeeesen großes frühstücksbuffet. einfach toll. der empfang war die ganze nacht besetzt und immer sehr nett. die an- und abreise verlief diskret umkompliziert und vollständig. wir durften sogar zwei stunden langer im zimmer bleiben, ohne dass man es uns extra berechnet hat. jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Lieber Sebastien W,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel bedanken.
Unser Personal ist stets bemüht, Ihnen einen herzlichen und professionellen Service zu bieten.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer und freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Wien,
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Zimmer war wie erwartet und ordentlich. Zimmerservice kam in angekündigter Zeit und das gelieferte entsprach den Erwartungen. Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität. Der Service ist freundlich.
Die Parkgarage ist einen Block weiter und wegen ihrer hist. Ausstattung den Weg auf alle Fälle wert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber ta2014eh,
vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften! Ihre positive Meinung freut und motiviert uns sehr. Zufriedene Gäste heißt für uns auch zufriedene Mitarbeiter. Wir danken Ihnen für Ihre Bemerkung über die Freundlichkeit unseres Personals.
Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns Willkommen zu heißen.

Freundliche Grüsse aus Wien,
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir konnten glücklicherweise schon vor Mittag das Zimmer beziehen. Der Empfang war sehr herzlich und bemüht. Die Zimmer sind wirklich top, sauber, ansprechend, einfach toll. Das Badezimmer bzw. die Glasdusche im Zimmer ist wirklich ein Highlight. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend und bot eine tolle Auswahl an Köstlichkeiten. Der Service in allen Bereichen ist überaus freundlich und hilfsbereit. Der Standort war auch super. Das Hotel liegt fast direkt im Stadtzentrum und man kann eigentlich alles zu Fuß erreichen!
Kurzum, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Liebe Pezi32,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Fleming´s Deluxe Hotel bedanken.
Unsere Personal ist steht’s bemüht, Ihnen einen herzlichen und professionellen Service zu bieten. Umso grösser ist unsere Freude, wenn wir lesen dürfen, dass dies von unseren Gästen geschätzt wird.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Wien,
Ihr Fleming's Team Wien-City

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Wien-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Nr. 88 der Businesshotels in Wien
Nr. 95 der Familienhotels in Wien
Nr. 101 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Wien-City 4*
Das Fleming's Deluxe Hotel Wien-City residiert mitten im Wiener Zentrum, im schönen Stadtteil “Josefstadt“. Das Hotel liegt direkt hinter dem Rathaus und nur wenige Gehminuten von der Hofburg und dem Parlament entfernt. Alle Wahrzeichen und Highlights der Kaiserstadt können Sie bequem zu Fuß erreichen. Unsere Fleming's Schmankerl für Sie: ein exzellenter Service, Wohnkomfort deluxe und ein unverwechselbares Designkonzept, welches sich als schlicht, elegant und hochwertig beschreiben lässt. Dunkle Hölzer sind mit Stoffen und Materialien in warmen Erdtönen, wie Bordeaux und Bernstein kombiniert und schaffen eine behagliche Atmosphäre. In den Bädern glänzen Glas und Granit. Auch die technische Ausstattung ist vom Feinsten: Alle Zimmer verfügen über einen LCD-Flachbildschirmfernseher. Darüber hinaus erwarten Sie Serviceleistungen wie Schuhputz-, Limousinen-, Etagen- und Sekretariatsservice. Auch die technische Ausstattung mit elektrisch verdunkelbaren Fenstern, kostenfreiem Internetzugang via WLAN, Deckenbeamer, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem Netzwerkzugang lässt keine Wünsche offen. Der erste Schritt zu einer erfolgreichen Veranstaltung ist die Wahl der richtigen Location. In unserem Wiener Tagungshotel stehen Ihnen dazu in unserem Conference-Center 4 voll klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und 2 Boardrooms zur Verfügung. Diese können individuell miteinander verbunden werden und bieten so einen individuellen Rahmen für Tagungen, Bankette oder Konferenzen in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Wien-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City Region Wien

Wenn Sie Fleming's Deluxe Hotel Wien-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.