“Wien im Juni 2014” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Fleming's Deluxe Hotel Wien-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City
4.0 von 5 Hotel   |   Josefstaedter Strasse 10-12, Wien A-1080, Österreich (Josefstadt)   |
Nr. 114 von 365 Hotels in Wien
“Wien im Juni 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ein sehr schönes 5-Sterne-Hotel. Große Auswahl beim Frühstück. Sehr freundliches Personal. Parken um die Ecke ist kein Problem, freundliche Hotelmitarbeiter parken das Auto bei Ankunft. Bei der Abreise geht man 5 Minuten um die Ecke. Alle öffentlichen Verkehrsmittel sind in der Nähe. In Wien ist grundsätzlich die U-Bahn zu empfehlen.

Zimmertipp: Fragen Sie unbedingt nach einem Zimmer mit Balkon im 6. Stock. Kostet zwar mehr als das Standard, is ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber thorstenwehe,

vielen Dank für Ihre kürzlich abgegebene Bewertung auf Tripadvisor. Ihre lobenden Worte durften wir der gesamten Mannschaft des Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City weiterleiten. Ihr Lob ist die beste Motivation für unser Team, welches stets bestrebt ist, Alles für unsere Gäste zu tun.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Fleming’s Deluxe Wien-City willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüssen,

• Hebräische zuerst
Crailsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir wurden bei der Anreise sehr freundlich und unkompliziert empfangen und bekamen auch einen kostenlosen Zimmer Upgrade angeboten.
Das Zimmer hatte ducrh die Heizung einen etwas sonderbaren aber nicht extrem störenden Geruch.
Ansonsten war alles absolut zu unserer Zufriedenheit.
Frühstück war für den Pauschalzimmerpreis sehr gut.
Die Lage des Hotels war für uns auch optimal.
Alles in allem waren wir überaus zufrieden.

Lieber Holunderdylan,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Dem unangenehmen Geruch im Zimmer haben wir uns mitlerweile angenommen. Es wäre schön, Sie bald wieder im Fleming's Deluxe Hotel Wien-City begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
Viele Grüße aus Wien,
Ihre Fleming's Team Wien-City
Biberstein, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren 4 Tage über Himmelfahrt bei Ihnen in einer Juniorsuite.
Der Empfang gestaltete sich schon etwas holprig, bis wir im System gefunden wurden, obwohl schriftlich mitgeteilt, dass wir erst nach 22.00Uhr in Wien landen.
Die Suite war grundsätzlich ganz schick.... nur die fleckigen Tepiche und die verschmierten Armaturen nach der täglichen Reinigung waren einem Haus wie Ihrem nicht würdig.
Bis auf den deutschen Kellner, der uns beim Nachtessen bedient habet, waren die Mitarbeiter im Restaurant und der Brasserie gewöhnungsbedürftig. Tische die nicht aberäumt werden, Mitarbeiter die bewusst zur Seite schaun um einem am Morgen nicht begrüssen zu müssen... Kellner die einem links stehen lassen und über längere Zeit nicht bedienen....

Fazit; Lage sehr gut, Zimmer schön gestaltet aber unhygienisch, Lobbygestaltung dekorationsfähig, Mitarbeiterschulung dringend notwendig

Zimmertipp: 521 nach einer gründlichen Reinigung
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren vom 21. - 24.5.14 in diesem Hotel, erbaut Anfang des 20. Jahrhunderts, in einer sehr guten zentralen Lage, unmittelbar am Rathaus. Das Zimmer ist außergewöhnlich 1 Doppelbett leider nur mit einer Decke, das Duschbad bzw. Duschkabine aus Glas ist in das Zimmer integriert, ebenso eine Doppelglaswaschtisch. Es gibt zwei Flachbild TV ( einer vom Bett aus gesehen, auf der Rückseite an der Sitzecke ein Zweiter.
Die Toilette ist separat, leider ohne Waschgelegenheit. Das Parkhaus ist ca. 300 m entfernt.
Frühstück und Mittagessen, das zweimal eingenommen wurde ist der Klasse entsprechend.
Wir waren sehr zufrieden, da das Preis/Leistungsverhältnis stimmig ist.

Zimmertipp: Wir bewohnten das Zimmer 319 zu einem Innenhof, also sehr ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Liebe Melitta D,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich im Fleming's Deluxe Hotel Wien-City wohlgefühlt haben. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen.

Liebe Grüße aus Wien
Bad Kreuznach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ich habe wohl einfach Pech gehabt. Über booking.com habe ich 2 Nächte reserviert, dann rechtzeitig auf eine Nacht verkürzt und dies auch bestätigt bekommen. Die Rezeption beharrte beim Check in zunächst auf 2 Nächte. Zudem habe ich ungefragt ein Raucherzimmer bekommen. Ich wurde dann nach Reklamation in eine Suite upgegradet. So kann ich bestätigen, dass die Zimmer top und sauber sind.
Auch das Frühstück ist klasse. Beim Check out gab es dann zunächst wieder Zickerei wegen der Rechnung.
Schade, weil das trotz des tollen Hotels hängen bleibt und mit professionellem Handeln seitens der Reception vermeidbar gewesen wäre.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Durchblicker,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es tut uns Leid, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu anfänglichen Schwierigkeiten kam. Dennoch freut es uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ihre Anmerkungen über unsere Reception haben wir zum Anlass genommen, unser Empfangspersonal hier hingehend zu schulen, damit so etwas nicht nocheinmal vorkommt.Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Viele Grüße aus Wien,
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel liegt fußläufig von der U-Bahnhaltestelle Rathaus, die sich wiederum gut vom Flughafen erreichen lässt, wenn man einmal am Prater umsteigt. Man muss dazu nicht mit dem City Airport Train (CAT) fahren, der kostet mehr und man muss zweimal umsteigen.

Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Wir waren 4 Tage dort, die Zimmerreinigung und auch das Frühstück waren während dieser Zeit durchgängig gut. Das Personal war freundlich. Die Minibarpreise sind human z.B. ein Bier und ein Wasser, zusammen für 4,60 €. Das WLAN war inklusive und wurde nicht, wie in vielen anderen Hotels noch mal extra berechnet.

Sehr geehrte Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren und vor allem unsere Mitarbeiter so loben. Das ist eine große Motivation für uns alle! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße,
Ihr Team vom Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ruhige Lage, tolles Zimmer und wunderbare Aussicht. Reichhaltiges Frühstück für 5€ Aufpreis auch aufs Zimmer, um dann gemütlich auf dem Balkon in den Tag zu starten.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Hotel de France
Hotel de France
Nr. 126 von 365 in Wien
K+K Hotel Maria Theresia

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Wien-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Anschrift: Josefstaedter Strasse 10-12, Wien A-1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Nr. 17 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 78 der Businesshotels in Wien
Nr. 80 der Romantikhotels in Wien
Nr. 86 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Wien-City 4*
Das Fleming's Deluxe Hotel Wien-City residiert mitten im Wiener Zentrum, im schönen Stadtteil “Josefstadt“. Das Hotel liegt direkt hinter dem Rathaus und nur wenige Gehminuten von der Hofburg und dem Parlament entfernt. Alle Wahrzeichen und Highlights der Kaiserstadt können Sie bequem zu Fuß erreichen. Unsere Fleming's Schmankerl für Sie: ein exzellenter Service, Wohnkomfort deluxe und ein unverwechselbares Designkonzept, welches sich als schlicht, elegant und hochwertig beschreiben lässt. Dunkle Hölzer sind mit Stoffen und Materialien in warmen Erdtönen, wie Bordeaux und Bernstein kombiniert und schaffen eine behagliche Atmosphäre. In den Bädern glänzen Glas und Granit. Auch die technische Ausstattung ist vom Feinsten: Alle Zimmer verfügen über einen LCD-Flachbildschirmfernseher. Darüber hinaus erwarten Sie Serviceleistungen wie Schuhputz-, Limousinen-, Etagen- und Sekretariatsservice. Auch die technische Ausstattung mit elektrisch verdunkelbaren Fenstern, kostenfreiem Internetzugang via WLAN, Deckenbeamer, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem Netzwerkzugang lässt keine Wünsche offen. Der erste Schritt zu einer erfolgreichen Veranstaltung ist die Wahl der richtigen Location. In unserem Wiener Tagungshotel stehen Ihnen dazu in unserem Conference-Center 4 voll klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und 2 Boardrooms zur Verfügung. Diese können individuell miteinander verbunden werden und bieten so einen individuellen Rahmen für Tagungen, Bankette oder Konferenzen in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Wien-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City Region Wien

Wenn Sie Fleming's Deluxe Hotel Wien-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.