“Gute Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Fleming's Deluxe Hotel Wien-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City
4.0 von 5 Hotel   |   Josefstaedter Strasse 10-12, Wien A-1080, Österreich (Josefstadt)   |
Nr. 110 von 364 Hotels in Wien
“Gute Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel liegt fußläufig von der U-Bahnhaltestelle Rathaus, die sich wiederum gut vom Flughafen erreichen lässt, wenn man einmal am Prater umsteigt. Man muss dazu nicht mit dem City Airport Train (CAT) fahren, der kostet mehr und man muss zweimal umsteigen.

Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Wir waren 4 Tage dort, die Zimmerreinigung und auch das Frühstück waren während dieser Zeit durchgängig gut. Das Personal war freundlich. Die Minibarpreise sind human z.B. ein Bier und ein Wasser, zusammen für 4,60 €. Das WLAN war inklusive und wurde nicht, wie in vielen anderen Hotels noch mal extra berechnet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren und vor allem unsere Mitarbeiter so loben. Das ist eine große Motivation für uns alle! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße,
Ihr Team vom Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City

• Hebräische zuerst
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ruhige Lage, tolles Zimmer und wunderbare Aussicht. Reichhaltiges Frühstück für 5€ Aufpreis auch aufs Zimmer, um dann gemütlich auf dem Balkon in den Tag zu starten.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Ich suchte ein Hotel, dass nahe zum Heldenplatz liegt, da dort das Ziel des Wiener Marathons ist.
Daher eine perfekte Lage direkt am Rathaus und Parlament. U-Bahn, Tram direkt anbei, aber alle wichtigen (Tourismus-) Ziele koennen zu Fuss erreicht werden.
Der Hotel macht sofort einen freundliche, charmanten Eindruck. Kann aufgrund der dezenten Farben, Ausstattung als klassisches Hotel bezeichnet werden.
Obwohl Einzelreisender erhielt ich ein Doppelzimmer: grosszuegig...es hat an nichts gefehlt. Fruehstueck nahezu perfekt, die kellner bereiten jeweils einen frischen Kaffee und begeistern mit Wiener Charme
Wichtig: Wer einen unruhigen Schlaf hat sollte ein Zimmer in den Innenhof buchen, da die Tram direkt an der Vorderseite in beiden Richtung vorbeifaehrt und der individual Verkehr aufgrund der Steigung nicht weniger Gas gibt.

Fazit: Ein Tip aufgrund der Lage und des Preises. Eher eine Alternative fuer das gesetztere Alter. Viel Spass in Wien

• Aufenthalt April 2014
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles hat rundherum gepasst. Das Personal lebt den Servicegedanken! Wir würden das Hotel, auch aufgrund seiner guten Lage, jederzeit für einen Städtetrip nach Wien weiterempfehlen.

Zimmertipp: das Zimmer 607 hat uns gut gefallen, es hat einen kleinen Balkon und einen traumhaften Blick in Rich ...
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Ich war angenehm vom Service und auch vom Hotel insgesamt überrascht, da die Bewertungen teilweise nicht so gut waren. Die Mitarbeiter waren äußerst bemüht, das Service annäherend perfekt.

Das einzige, was deutlich negativ angemerkt werden muss, ist die Parksituation, nicht nur um das Hotel, wo eine kostenpflichtige Kurzparkzone besteht, sondern auch im Vertragsparkhaus, wo nur wenige Plätze zur Verfügung stehen. Diese sind rund 5 Gehminuten entfernt und sehr eng, auch für Autofahrer, die Innenstadtparkgaragen gewohnt sind. Außerdem ist das Parkhaus bereits sehr in die Jahre gekommen. Wegen diesem Umstand habe ich bei "Lage" einen Punkt abgezogen, die ansonsten 5 Punkte Wert wäre.

• Aufenthalt April 2014, Business
Schorndorf, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service. Obwohl das Hotel ausgebucht war,war das Frühstück, verteilt auf mehrere Räume, sehr gut incl. der Zubereitung von Eierspeisen. Bis aus das sehr kleine Zimmer gab es keinerlei Beanstandungen. Das Zimmer war schon extrem klein, man konnte sich fast nicht bewegen. Da hatten wir von einem Luxushotel, auch wenn wir ein Standardzimmer gebucht hatten, deutlich mehr erwartet. Unser Hinweis an der Rezeption wurde mit den Worten kommentiert: Sie haben nur ein Standardzimmer gebucht". Das hat unseren Aufenthalt doch etwas getrübt. Ansonsten war aber alles perfekt.

Morro Jable
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Hatte eine Suite gebucht und erhielt ein "großes spartanisch eingerichtetes Zimmer mit Blick in einen schmutzigen Hinterhof". Hatte ich letztmalig im Kaukasus vor 15 Jahren.......
Eigentlich sehr schade, denn die Lage des Hotels ist beinahe perfekt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

Zimmertipp: Die Suite kann ich wirklich nicht empfehlen
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Wien-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Nr. 83 der Luxushotels in Wien
Nr. 91 der Romantikhotels in Wien
Nr. 100 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Wien-City 4*
Das Fleming's Deluxe Hotel Wien-City residiert mitten im Wiener Zentrum, im schönen Stadtteil “Josefstadt“. Das Hotel liegt direkt hinter dem Rathaus und nur wenige Gehminuten von der Hofburg und dem Parlament entfernt. Alle Wahrzeichen und Highlights der Kaiserstadt können Sie bequem zu Fuß erreichen. Unsere Fleming's Schmankerl für Sie: ein exzellenter Service, Wohnkomfort deluxe und ein unverwechselbares Designkonzept, welches sich als schlicht, elegant und hochwertig beschreiben lässt. Dunkle Hölzer sind mit Stoffen und Materialien in warmen Erdtönen, wie Bordeaux und Bernstein kombiniert und schaffen eine behagliche Atmosphäre. In den Bädern glänzen Glas und Granit. Auch die technische Ausstattung ist vom Feinsten: Alle Zimmer verfügen über einen LCD-Flachbildschirmfernseher. Darüber hinaus erwarten Sie Serviceleistungen wie Schuhputz-, Limousinen-, Etagen- und Sekretariatsservice. Auch die technische Ausstattung mit elektrisch verdunkelbaren Fenstern, kostenfreiem Internetzugang via WLAN, Deckenbeamer, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem Netzwerkzugang lässt keine Wünsche offen. Der erste Schritt zu einer erfolgreichen Veranstaltung ist die Wahl der richtigen Location. In unserem Wiener Tagungshotel stehen Ihnen dazu in unserem Conference-Center 4 voll klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und 2 Boardrooms zur Verfügung. Diese können individuell miteinander verbunden werden und bieten so einen individuellen Rahmen für Tagungen, Bankette oder Konferenzen in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Wien-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City Region Wien

Wenn Sie Fleming's Deluxe Hotel Wien-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.