“Sehr gutes Hotel, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist!” 4 von 5 Sternen

Fleming's Deluxe Hotel Wien-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City
4.0 von 5 Hotel   |   Josefstaedter Strasse 10-12, Wien A-1080, Österreich   |
Nr. 118 von 364 Hotels in Wien
“Sehr gutes Hotel, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Ich war angenehm vom Service und auch vom Hotel insgesamt überrascht, da die Bewertungen teilweise nicht so gut waren. Die Mitarbeiter waren äußerst bemüht, das Service annäherend perfekt.

Das einzige, was deutlich negativ angemerkt werden muss, ist die Parksituation, nicht nur um das Hotel, wo eine kostenpflichtige Kurzparkzone besteht, sondern auch im Vertragsparkhaus, wo nur wenige Plätze zur Verfügung stehen. Diese sind rund 5 Gehminuten entfernt und sehr eng, auch für Autofahrer, die Innenstadtparkgaragen gewohnt sind. Außerdem ist das Parkhaus bereits sehr in die Jahre gekommen. Wegen diesem Umstand habe ich bei "Lage" einen Punkt abgezogen, die ansonsten 5 Punkte Wert wäre.

• Aufenthalt April 2014, Business

• Hebräische zuerst
Schorndorf, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service. Obwohl das Hotel ausgebucht war,war das Frühstück, verteilt auf mehrere Räume, sehr gut incl. der Zubereitung von Eierspeisen. Bis aus das sehr kleine Zimmer gab es keinerlei Beanstandungen. Das Zimmer war schon extrem klein, man konnte sich fast nicht bewegen. Da hatten wir von einem Luxushotel, auch wenn wir ein Standardzimmer gebucht hatten, deutlich mehr erwartet. Unser Hinweis an der Rezeption wurde mit den Worten kommentiert: Sie haben nur ein Standardzimmer gebucht". Das hat unseren Aufenthalt doch etwas getrübt. Ansonsten war aber alles perfekt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Morro Jable
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Hatte eine Suite gebucht und erhielt ein "großes spartanisch eingerichtetes Zimmer mit Blick in einen schmutzigen Hinterhof". Hatte ich letztmalig im Kaukasus vor 15 Jahren.......
Eigentlich sehr schade, denn die Lage des Hotels ist beinahe perfekt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

Zimmertipp: Die Suite kann ich wirklich nicht empfehlen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Fleming's Wien-City liegt direkt hinter dem Rathaus, U-Bahn und Straßenbahn sind nur wenige Schritte vom Eingang entfernt. In ein paar Minuten ist man zu Fuß am Ring, am Burgtheater, der Hofburg und der Innenstadt. Die Lage ist einfach Ideal, um Wien zu entdecken.

Das Hotel selbst wirkt sehr modern und klar strukturiert. Die Zimmer sind toll eingerichtet, ohne viel unnötigen Schnick-Schnack. Allerdings sollte man sich das Zimmer nur mit jemandem teilen, den man gut kennt: Die Duschen stehen direkt neben dem Bett und sind nur mit einer Glaswand abgetrennt. WiFi ist im gesamten Hotel kostenlos. Die Matratzen sind recht hart, was ich jedoch als ganz angenehm empfunden habe.

Das Restaurant teilt sich auf zwei Ebenden auf. Tipp: Zum Frühstück lieber etwas eher gehen, damit man oben sitzen kann. Ansonsten kann es zu Stoßzeiten morgens schon recht voll werden. Eierspeisen werden à la minute zubereitet, das dauert manchmal etwas länger, wenn viele Gäste frühstücken.

Insgesamt zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Kanton Freiburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen und in der Nacht doch sehr ruhig. Der Service ist kompetent und freundlich. Unser Zimmer war angemessen gross, sehr sauber und gut eingerichtet. Internet gab es kostenfrei :-)
Das Frühstücksbuffet hat uns sehr angenehm überrascht; es war sehr reichhaltig und von sehr guter Qualität. Auch hier die Bedienung effizient und freundlich.
Preis/Leistung ist top und wohl kaum zu überbieten.

• Aufenthalt März 2014, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrte Team777
Vielen Dank für Ihre kürzlich abgegebene Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie von unserem Produkt und Service überzeugen konnten. All unsere Gäste sind von der Zimmergrösse, als auch vom Design begeistert. Besonders freuten uns natürlich Ihre lobenden Worte unser Personal betreffen. Gerne geben wir Ihre Komplimente weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heissen.

viele Grüße aus Wien
Gaggenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir waren zu zweit für drei Tage (zwei Übernachtungen) in diesem Hotel untergebracht. In ca. fünf Gehminuten erreicht man die nächstgelegene U-Bahn-Station "Rathaus". Wir hatten in direkter Hotelumgebung etwas Schwierigkeiten, ein Restaurant für's Abendessen zu finden - das Problem lag hier nicht in der Auswahl, sondern einfach am Nicht-Vorhandensein von entsprechenden Restaurants. Die Zimmer sind wirklich sehr schön und modern eingerichtet (z. B. ist die Dusche und die Waschbecken im Schlafbereich integriert). Auch war alles sauber und hygienisch. Lediglich sind mir an den Armaturen im Sanitärbereich Schlieren vom Säubern aufgefallen, das sollte in dieser Preisklasse eigentlich nicht sein. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr zuvorkommend und freundlich. Am ersten Tag waren einige Frühstückstische frei, diese wurden aber leider nicht abgeräumt und gesäubert, sodass wir uns nach kurzer Wartezeit gesetzt und selbst das Geschirr zum Abräumen zusammengestellt haben - nicht schlimm, aber auch nicht wünschenswert. Das Frühstück war in Auswahl und Qualität sehr gut. Insgesamt kann ich das Hotel selbst auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich würde mich allerdings im Nachhinein informieren, welcher Stadtteil etwas mehr Ausgehmöglichkeiten bietet.

• Aufenthalt März 2014, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter Herr Stefan

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City so wohl gefühlt haben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heissen zu dürfen, wobei unser Empfang Ihnen sehr gerne mit Restaurantempfehlungen mit Rat zur Seite steht.

Mit freundlichen Grüssen

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Zum ersten Mal haben wir ein Hotel in der Josefstadt besucht : In der Tat besitzt das "Fleming de Luxe" ein interessantes Flair :
Modern , inmitten einer Geschäftswelt , die durchaus "bunt" erscheint : individuelle Geschäftsmodelle kennzeichnen das nicht ganz so "etablierte" Bild.
Innen ist das "Flemings" eher puristisch gestaltet : Klare Linien , viel Holz , keine unnötigen Details .
Unser Zimmer im Souterrain mit kleinem Außen-Bezirk , innen chic , mit gläserner , ("oh lá lá") völlig durchsichtiger Dusche und schwarzem Designer-Waschbecken . ... Hier fühlt man sich sehr "privat"!
Service : auf der ganzen Linie (Rezeption , Frühstücksbuffet) , hervorragend :
informativ , schnell , äußerst hilfsbereit !
Erwähnenswert ist das herrliche Frühstück : Es gibt alles , was das Herz begehrt :
Roastbeef , Lachs und ein perfektes Omelette mit Pilzen .
Kaffee :Richtig gut , frisch und heiß ?
Und dann , na ,klar , der Weg in das Zentrum : in relativer Nähe gelegen ist das Parlament ;
von dort aus gelangt man durch den Volksgarten zur Albertina , der Hofburg und vielen anderen Sehenswürdigkeiten ...
Wer auf Straßenbahn und Taxi verzichten will , kann sogar vom Flemings aus richtig ausgedehnte "Spaziergänge" unternehmen und braucht nicht mehr in's Fitness-Studio zu gehen !
Ja , insgesamt hat uns das Fleming's Deluxe sehr gut gefallen ; wir kommen wieder !

Zimmertipp: Vielleicht oben , über den Dächern Wien's ?
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Anece

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City so wohl gefühlt haben. Die moderne Innenarchitektur ist bei al unseren Gästen gleichermassen beliebt. Ganz besonders freut uns natürlich Ihre lobenden Worte unser Personal betreffend, welche wir gerne an das gesamte Team weitergeleitet haben-

Auf hoffentlich bis bald

Ihr Fleming's Team Wien-City

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Wien-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Anschrift: Josefstaedter Strasse 10-12, Wien A-1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 83 der Luxushotels in Wien
Nr. 96 der Businesshotels in Wien
Nr. 114 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Wien-City 4*
Das Fleming's Deluxe Hotel Wien-City residiert mitten im Wiener Zentrum, im schönen Stadtteil “Josefstadt“. Das Hotel liegt direkt hinter dem Rathaus und nur wenige Gehminuten von der Hofburg und dem Parlament entfernt. Alle Wahrzeichen und Highlights der Kaiserstadt können Sie bequem zu Fuß erreichen. Unsere Fleming's Schmankerl für Sie: ein exzellenter Service, Wohnkomfort deluxe und ein unverwechselbares Designkonzept, welches sich als schlicht, elegant und hochwertig beschreiben lässt. Dunkle Hölzer sind mit Stoffen und Materialien in warmen Erdtönen, wie Bordeaux und Bernstein kombiniert und schaffen eine behagliche Atmosphäre. In den Bädern glänzen Glas und Granit. Auch die technische Ausstattung ist vom Feinsten: Alle Zimmer verfügen über einen LCD-Flachbildschirmfernseher. Darüber hinaus erwarten Sie Serviceleistungen wie Schuhputz-, Limousinen-, Etagen- und Sekretariatsservice. Auch die technische Ausstattung mit elektrisch verdunkelbaren Fenstern, kostenfreiem Internetzugang via WLAN, Deckenbeamer, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem Netzwerkzugang lässt keine Wünsche offen. Der erste Schritt zu einer erfolgreichen Veranstaltung ist die Wahl der richtigen Location. In unserem Wiener Tagungshotel stehen Ihnen dazu in unserem Conference-Center 4 voll klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und 2 Boardrooms zur Verfügung. Diese können individuell miteinander verbunden werden und bieten so einen individuellen Rahmen für Tagungen, Bankette oder Konferenzen in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Wien-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City Region Wien

Wenn Sie Fleming's Deluxe Hotel Wien-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.