“Preis/Leistung ist top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Fleming's Deluxe Hotel Wien-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City
4.0 von 5 Hotel   |   Josefstaedter Strasse 10-12, Wien A-1080, Österreich (Josefstadt)   |
Nr. 117 von 366 Hotels in Wien
Kanton Freiburg, Schweiz
“Preis/Leistung ist top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen und in der Nacht doch sehr ruhig. Der Service ist kompetent und freundlich. Unser Zimmer war angemessen gross, sehr sauber und gut eingerichtet. Internet gab es kostenfrei :-)
Das Frühstücksbuffet hat uns sehr angenehm überrascht; es war sehr reichhaltig und von sehr guter Qualität. Auch hier die Bedienung effizient und freundlich.
Preis/Leistung ist top und wohl kaum zu überbieten.

• Aufenthalt März 2014, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrte Team777
Vielen Dank für Ihre kürzlich abgegebene Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie von unserem Produkt und Service überzeugen konnten. All unsere Gäste sind von der Zimmergrösse, als auch vom Design begeistert. Besonders freuten uns natürlich Ihre lobenden Worte unser Personal betreffen. Gerne geben wir Ihre Komplimente weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heissen.

viele Grüße aus Wien

• Hebräische zuerst
Gaggenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir waren zu zweit für drei Tage (zwei Übernachtungen) in diesem Hotel untergebracht. In ca. fünf Gehminuten erreicht man die nächstgelegene U-Bahn-Station "Rathaus". Wir hatten in direkter Hotelumgebung etwas Schwierigkeiten, ein Restaurant für's Abendessen zu finden - das Problem lag hier nicht in der Auswahl, sondern einfach am Nicht-Vorhandensein von entsprechenden Restaurants. Die Zimmer sind wirklich sehr schön und modern eingerichtet (z. B. ist die Dusche und die Waschbecken im Schlafbereich integriert). Auch war alles sauber und hygienisch. Lediglich sind mir an den Armaturen im Sanitärbereich Schlieren vom Säubern aufgefallen, das sollte in dieser Preisklasse eigentlich nicht sein. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr zuvorkommend und freundlich. Am ersten Tag waren einige Frühstückstische frei, diese wurden aber leider nicht abgeräumt und gesäubert, sodass wir uns nach kurzer Wartezeit gesetzt und selbst das Geschirr zum Abräumen zusammengestellt haben - nicht schlimm, aber auch nicht wünschenswert. Das Frühstück war in Auswahl und Qualität sehr gut. Insgesamt kann ich das Hotel selbst auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich würde mich allerdings im Nachhinein informieren, welcher Stadtteil etwas mehr Ausgehmöglichkeiten bietet.

• Aufenthalt März 2014, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter Herr Stefan

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City so wohl gefühlt haben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heissen zu dürfen, wobei unser Empfang Ihnen sehr gerne mit Restaurantempfehlungen mit Rat zur Seite steht.

Mit freundlichen Grüssen

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Zum ersten Mal haben wir ein Hotel in der Josefstadt besucht : In der Tat besitzt das "Fleming de Luxe" ein interessantes Flair :
Modern , inmitten einer Geschäftswelt , die durchaus "bunt" erscheint : individuelle Geschäftsmodelle kennzeichnen das nicht ganz so "etablierte" Bild.
Innen ist das "Flemings" eher puristisch gestaltet : Klare Linien , viel Holz , keine unnötigen Details .
Unser Zimmer im Souterrain mit kleinem Außen-Bezirk , innen chic , mit gläserner , ("oh lá lá") völlig durchsichtiger Dusche und schwarzem Designer-Waschbecken . ... Hier fühlt man sich sehr "privat"!
Service : auf der ganzen Linie (Rezeption , Frühstücksbuffet) , hervorragend :
informativ , schnell , äußerst hilfsbereit !
Erwähnenswert ist das herrliche Frühstück : Es gibt alles , was das Herz begehrt :
Roastbeef , Lachs und ein perfektes Omelette mit Pilzen .
Kaffee :Richtig gut , frisch und heiß ?
Und dann , na ,klar , der Weg in das Zentrum : in relativer Nähe gelegen ist das Parlament ;
von dort aus gelangt man durch den Volksgarten zur Albertina , der Hofburg und vielen anderen Sehenswürdigkeiten ...
Wer auf Straßenbahn und Taxi verzichten will , kann sogar vom Flemings aus richtig ausgedehnte "Spaziergänge" unternehmen und braucht nicht mehr in's Fitness-Studio zu gehen !
Ja , insgesamt hat uns das Fleming's Deluxe sehr gut gefallen ; wir kommen wieder !

Zimmertipp: Vielleicht oben , über den Dächern Wien's ?
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Anece

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City so wohl gefühlt haben. Die moderne Innenarchitektur ist bei al unseren Gästen gleichermassen beliebt. Ganz besonders freut uns natürlich Ihre lobenden Worte unser Personal betreffend, welche wir gerne an das gesamte Team weitergeleitet haben-

Auf hoffentlich bis bald

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel liegt hinter dem Rathaus in der sogenannten Josefstadt - nahe der Innenstadt. Die Geschäfte in diesem Bezirk sind meist Inhabergeführte und daher noch sehr individuelle, durchaus reizvolle Geschäfte, die den Reiz der Umgebung durchaus unterstreichen. Trotzdem liegt das Hotel nicht weit von der Innenstadt - ca. 15 min zu Fuß bis zum "Graben". Das Hotel befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude - das Stiegenhaus ist wunderschön. Wir bekamen unaufgefordert ein "Upgrade" vom Doppelzimmer in eine Suite, die einen tollen Blick auf die Josefstädter Straße bzw. Richtung Rathaus hatte. Die Suite war super geräumig, das Badezimmer nett im Zimmer integriert, die Betten hervorragend.
Das Personal im gesamten Hotel sehr freundlich und nett.
Die Sauna (wie offenbar in jedem oder vielen Fleming´s Hotel´s) ist leider sehr klein - es haben hier gerade mal 2 Personen gut Platz - der Fitnessraum ist durchaus okay.
Schade finde ich, dass man für das Frühstück in die Brasserie muss, die doch sehr dunkel (im untersten Geschoss) ist. Hier gibt es in Wien wirklich einige Hotels, die einen tolleren Frühstücksraum haben…..Das Frühstück an sich ist gut - nichts besonderes - das Gebäck allerdings ist wirklich fast nicht akzeptabel (auch wenn wir Sonntags da waren) sollte so ein Gebäck in so einer Hotelkategorie nicht notwendig sein - hier ist Potenzial nach oben absolut notwendig.
Alles in allem hat es uns aber im Fleming´s Deluxe sehr gut gefallen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Liebe Frau Silke TJ,

herzlichen Dank für Ihre kürzlich abgegebene Bewertung auf Tripadvisor. Wie von Ihnen beschrieben wartet das Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City mit seiner idealen Lage auf, nur wenige Minuten vom Stephansdom und Kärtner Strasse entfernt. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet wird an Wochenendtagen bis 11:00 angeboten, zumeist auf 2 Ebenen um all unseren Gästen ausreichend Platz bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Viele Grüße aus Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Vorsicht vor Zimmer 020 , 021 , 022 ! Ich , Geschäftsreisender , bin ca 15-20 mal im Jahr in Wien und kenne einige der besseren Hotels in der Stadt . Die Lage ist ganz ok ,Innenstadtnah gelegen . Die Geschäfte und Gebäude in der unmittelbaren Nähe sind nicht unbedingt eine Augenweide oder laden zur näheren Betrachtung ein. Das Personal des Hotels ist außergewöhnlich nett und das Frühstücksbuffet hält mit fast jedem besseren Haus Wiens locker mit. Bei zwei oder drei früheren Aufenthalten meinerseits hatte ich das " Glück " nicht in einem der Zimmer zu landen, deswegen waren diese Aufenthalte auch normal und gut. Gestrigen Übernachtung : Wenn man an allen Seminarräumen des Hotels, durch einen längeren Gang gelaufen ist, erreicht man die drei von mir genannten Zimmer .In einem dieser "Räume" durfte ich nächtigen. Am Zimmer angekommen ,fielen mir nicht nur die überall sehr verschmutzten Tapeten auf ,auch die achtlos direkt vor meiner Tür abgestellte riesige Magnettafel und die Berge von auf dem Boden liegendem altem Papier versperrten mir erst einmal den Zugang.Nachdem ich diese beiseite geräumt hatte ,durfte ich mein Zimmer betreten. Zustand und Sauberkeit , mal abgesehen von einigen kleinen, aber deutlich sehenden , Löchern in der GESAMTEN Bettwäsche , war ganz ok. Auch der Anblick auf den unmittelbar an das Zimmer grenzenden Schul - und Spielhof des Nachbargrundstücks versetzten mich noch nicht in einen Schockzustand. Am nächsten Morgen wurde ich um 07:05 Uhr von sehr lauten , klirrenden Geräuschen geweckt.Mein Versuch ,diese irgendwie zu ignorieren , scheiterte jedoch nach einigen Min. Dieses minutenlange extrem laute klirren und scheppern wiederholte sich nun ca alle 15 Min .Beim 3.ten mal dieses "Spektakels" direkt vor meiner Tür ,ging ich hinaus um festzustellen, das sich das GETRÄNKELAGER !!! des Hotels direkt im Raum gegenüber befindet .Auf meine Bitte , die Beladung der Getränkewagen doch einzustellen , wurde mir gesagt , das ginge nicht , das wäre immer so . Es wurden weitere 45 Min die Getränke ein und ausgeräumt. An Schlaf war überhaupt nicht mehr zu denken.An der Rezeption wurde mir mitgeteilt , das die Umstände der Lage dieser Hotelzimmer bekannt sei und man sie ja auch nur im Notfall vermieten würde. Was für eine unsägliche Farce !!! Ich hatte das Zimmer schon mind. zwei Wochen im Voraus gebucht und bin bereits Mittags angereist. Von einer Notübernachtung meinerseits kann da wohl nur schwer Rede sein. Eine derart unprofessionelle Aussage von einem Haus dieser Güte und vor allem dieser Preisklasse zu bekommen ist schon nicht mehr zu beschreiben.Das Wort abzocke oder Falle wäre hier leider sehr angebracht.

Zimmertipp: Niemals Zimmer 020 ,021 ,022 ! Absolut schlechte Erdgeschosslage am Ende der Konferenzräume , im Rau ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Herr Heiko M,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ihrem Kommentar müssen wir leider entnehmen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Fleming’s Deluxe Hotel Wien City nicht zufrieden waren. Ihre berechtigte Kritik hilft, unser Haus aus den Augen des Gastes zu sehen, gerne möchten wir zu Ihrer Rückmeldung Stellung nehmen.
Aufgrund der schlechten Platzierung des Getränkelagers im Erdgeschoss, wo sich die von Ihnen genannten Zimmer gegenüber befinden, wird dieses in andere Räumlichkeiten des Hotels platziert. So können wir sicherstellen, dass die nächtliche Ruhe unserer Gäste gewährleistet ist. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre berechtigte Kritik bedanken.
Trotz dieses Vorfalles, lieber Herr Heiko M, würden wir uns sehr freuen, wenn sie uns bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt die Möglichkeit geben würden, uns von unserer besten Seite zu zeigen.
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

CITY VIEW DELUXE
Elegantes, modernes Designe, kleiner Balkon, Blick zum Rathaus und Stephansdom. Hervorragende Betten, ruhige Lage, sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstück, In wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind Rathaus und Parlament.

Zimmertipp: Blick über die Dächer aus den CITY VIEW DELUXE Zimmern
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Pepino B,

ein herzliches Dankeschön für Ihre lobenden Worte auf Tripadvisor. Die City-View-Kategorie auf der höchsten Etage des Fleming’s Deluxe Hotels Wien-City bietet einen fantastischen Blick über die Dächer Wiens. Ihre lobenden Worte sind die beste Motivation für unser Personal, gerne geben wir Ihre Komplimente an unser Team weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben als Wiener eine Nacht in diesem Hotel verbracht, um dem Alltag zu entfliehen, und es sehr genossen. Wir hatten ein großes Deluxe-Zimmer, in dem wir uns sofort wohl gefühlt haben. Besonders die hohen Decken und das zum Zimmer offene Bad haben uns sehr gut gefallen und machen das Zimmer zu etwas Besonderem. Das offene Bad muss man natürlich mögen - wäre ich mit einer Freundin, und nicht mit meinem Partner, dort gewesen, hätte es mich wohl gestört. Das Zimmer im vierten Stock ging auf die Josefstädter Straße hinaus, wo die Straßenbahn fährt und die hat man auch recht deutlich gehört - aber die Lautstärke war nicht unangenehm. Von den Nachbarzimmern haben wir dafür gar nichts mitbekommen.

Einziger Kritikpunkt des schönen Hotels ist das Brot und Gebäck beim ansonsten sehr ausgiebigen Frühstücksbuffet. Trocken und zäh - in Wien gibt es so viele tolle Bäcker! Schade, dass dieses Potenzial nicht genutzt zu werden scheint.

Für Touristen ist die Lage natürlich ausgezeichnet: Rathaus und Innenstadt sind schnell zu Fuß zu erreichen.

Das Hotel ist definitiv eine Empfehlung - wenn natürlich auch nicht die günstigste. Aber das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt im Großen und Ganzen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Frau Birgit F,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt im Fleming’s Deluxe Hotel Wien- City zu einem besonderen Erlebnis für Sie gestalten konnten. Um all unseren Gästen einen ruhigen Schlaf zu bieten, sind alle Fenster mit einer Schallisolierung ausgestattet worden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Fleming’s Deluxe Wien-City begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Serviten Quarter
Hotel de France
Hotel de France
Nr. 119 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Wien-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Anschrift: Josefstaedter Strasse 10-12, Wien A-1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Nr. 17 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 81 der Businesshotels in Wien
Nr. 82 der Romantikhotels in Wien
Nr. 88 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Wien-City 4*
Das Fleming's Deluxe Hotel Wien-City residiert mitten im Wiener Zentrum, im schönen Stadtteil “Josefstadt“. Das Hotel liegt direkt hinter dem Rathaus und nur wenige Gehminuten von der Hofburg und dem Parlament entfernt. Alle Wahrzeichen und Highlights der Kaiserstadt können Sie bequem zu Fuß erreichen. Unsere Fleming's Schmankerl für Sie: ein exzellenter Service, Wohnkomfort deluxe und ein unverwechselbares Designkonzept, welches sich als schlicht, elegant und hochwertig beschreiben lässt. Dunkle Hölzer sind mit Stoffen und Materialien in warmen Erdtönen, wie Bordeaux und Bernstein kombiniert und schaffen eine behagliche Atmosphäre. In den Bädern glänzen Glas und Granit. Auch die technische Ausstattung ist vom Feinsten: Alle Zimmer verfügen über einen LCD-Flachbildschirmfernseher. Darüber hinaus erwarten Sie Serviceleistungen wie Schuhputz-, Limousinen-, Etagen- und Sekretariatsservice. Auch die technische Ausstattung mit elektrisch verdunkelbaren Fenstern, kostenfreiem Internetzugang via WLAN, Deckenbeamer, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem Netzwerkzugang lässt keine Wünsche offen. Der erste Schritt zu einer erfolgreichen Veranstaltung ist die Wahl der richtigen Location. In unserem Wiener Tagungshotel stehen Ihnen dazu in unserem Conference-Center 4 voll klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und 2 Boardrooms zur Verfügung. Diese können individuell miteinander verbunden werden und bieten so einen individuellen Rahmen für Tagungen, Bankette oder Konferenzen in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, EasyToBook, Hotels.com, Splendia, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Cancelon, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Wien-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City Region Wien

Wenn Sie Fleming's Deluxe Hotel Wien-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.