“Blick über die Dächern von Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Fleming's Deluxe Hotel Wien-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City
4.0 von 5 Hotel   |   Josefstaedter Strasse 10-12, Wien A-1080, Österreich (Josefstadt)   |
Nr. 111 von 365 Hotels in Wien
Innsbruck, Österreich
“Blick über die Dächern von Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

CITY VIEW DELUXE
Elegantes, modernes Designe, kleiner Balkon, Blick zum Rathaus und Stephansdom. Hervorragende Betten, ruhige Lage, sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstück, In wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind Rathaus und Parlament.

Zimmertipp: Blick über die Dächer aus den CITY VIEW DELUXE Zimmern
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Pepino B,

ein herzliches Dankeschön für Ihre lobenden Worte auf Tripadvisor. Die City-View-Kategorie auf der höchsten Etage des Fleming’s Deluxe Hotels Wien-City bietet einen fantastischen Blick über die Dächer Wiens. Ihre lobenden Worte sind die beste Motivation für unser Personal, gerne geben wir Ihre Komplimente an unser Team weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben als Wiener eine Nacht in diesem Hotel verbracht, um dem Alltag zu entfliehen, und es sehr genossen. Wir hatten ein großes Deluxe-Zimmer, in dem wir uns sofort wohl gefühlt haben. Besonders die hohen Decken und das zum Zimmer offene Bad haben uns sehr gut gefallen und machen das Zimmer zu etwas Besonderem. Das offene Bad muss man natürlich mögen - wäre ich mit einer Freundin, und nicht mit meinem Partner, dort gewesen, hätte es mich wohl gestört. Das Zimmer im vierten Stock ging auf die Josefstädter Straße hinaus, wo die Straßenbahn fährt und die hat man auch recht deutlich gehört - aber die Lautstärke war nicht unangenehm. Von den Nachbarzimmern haben wir dafür gar nichts mitbekommen.

Einziger Kritikpunkt des schönen Hotels ist das Brot und Gebäck beim ansonsten sehr ausgiebigen Frühstücksbuffet. Trocken und zäh - in Wien gibt es so viele tolle Bäcker! Schade, dass dieses Potenzial nicht genutzt zu werden scheint.

Für Touristen ist die Lage natürlich ausgezeichnet: Rathaus und Innenstadt sind schnell zu Fuß zu erreichen.

Das Hotel ist definitiv eine Empfehlung - wenn natürlich auch nicht die günstigste. Aber das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt im Großen und Ganzen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Frau Birgit F,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt im Fleming’s Deluxe Hotel Wien- City zu einem besonderen Erlebnis für Sie gestalten konnten. Um all unseren Gästen einen ruhigen Schlaf zu bieten, sind alle Fenster mit einer Schallisolierung ausgestattet worden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Fleming’s Deluxe Wien-City begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Kempen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hotel liegt zwei Gehminuten von der U-Bahn-Station Rathaus und bietet gute Zimmer mit gewöhnungsbedürftiger Dusche (Glaswand Richtung Bett) und ein keine Wünsche offen lassendes Frühstück an. Die Lage der Zimmer war ruhig (Z. 409).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Herr Norbert R,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Fleming’s Deluxe Wien-City so gut gefallen hat. Die zentrumsnahe Lage, als auch die modernen und großzügigen Zimmer werden immer wieder lobend erwähnt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast willkommen zu heißen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Der Service war beim Frühstück sehr freundlich und in der Regel auch schnell.
Die Zimmer waren sehr groß und ruhig.
Die Lage ist für Ausflüge ins Zentrum ideal zu Fuß und auch mir öffentl. Verkehrsmitteln ausgezeichnet zu nutzen.
Bedauerlicherweise sind eineige defekten Glühbirnen währens unseres Aufenthaltes (4 Tage) nicht ausgetauscht worden, und beim Aufräumen des Zimmers wurden private Drogerieartikel (Binden und Tampons) gleich mit entsorgt. Ansonsten können wir dieses Hotel bedenkenlos empfehlen, vor allem das reichhaltige Frühstücksbuffet war grandios.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, daß es Ihnen im Fleming’s Deluxe Wien-City gefallen hat. Trotz der zentrumsnahen Lage bieten wir ruhige, schallisolierte Zimmer an, so daß Sie einen ruhigen Schlaf genießen können. Auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet läßt es einem an Nichts fehlen.
Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Meine Freundin und ich haben die Stadt Wien für einen 3 - Tages - Trip besucht. Unter anderem wegen dem Wiener Blumenball. Da das Hotel fußläufig 4-5 Minuten vom Rathaus entfernt liegt, bedarf es in puncto Innenstadtlage keiner weiteren Worte. Auch die Anbindung an die öfftl. Verkehrsmittel ist vollends gegeben, U-Bahn, Straßenbahn, alles damit auch die individuelle Mobilität in der Stadt gegeben ist. Das zur Lage. Nun, zum Hotel. Das Ambiente und der Empfang machen einen mondänen, freundlichen Eindruck. Dieses Bild runden die stets netten, und mit einem Lächeln in Gesicht, gut gelaunten Mitarbeiter ab. Man fühlt sich sehr willkommen!!! Wünsche oder Fragen werden kompetent und stets freundlich erfüllt, sofern machbar. Auch das Frühstück, an dieser Stelle besonderen Dank an die fleißigen Damen am Frühstücksbuffet, muss lobenswert hervorgehoben werden. Alles ist reichlich vorhanden, oder es wird nachgeliefert. Und das tolle ist, es gibt Frühstück bis 11 Uhr! Auch eher selten. Selbst nach einer durchzechten Nacht sollte man somit was zu " Kauen " bekommen. Unser Zimmer, 6. Stock, nur ein Wort: Traum! Oberste Etage, man hat Wien vor sich zu Füßen liegen!!! Wenn sich der Tag zu Ende neigt, und Wien sich in ein Lichtermeer verwandelt, ist dass schon alleine ein Erlebnis!!! Außerdem sind die Zimmer extremst ruhig. Kaum vorstellbar für eine solch lebendige Stadt!!! Alles in allem kann man nnur sagen: Weiter so, dickes Kompliment! War ein tolles Wochenende, auch dank des Felming´s. Pool wie Spa wurden von uns nicht benutzt, von demher da keine Erteilung von Sternen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehter Herr Kai F,

vielen Dank für Ihre kürzlich abgegebene Bewertung auf Tripadvisor. Ihre lobenden Worte durften wir der gesamten Mannschaft des Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City weiterleiten. Ihr Lob ist die beste Motivation für unser Team, welches stets bestrebt ist, alles für unsere Gäste zu tun.
Es freut uns sehr zu lesen, daß wir Ihrem Wien-Aufenthalt das gewisse Extra beifügen konnten, so daß es zu einem unvergeßlichen Aufenthalt wurde. Nicht nur die zentrumsnahe Lage des Hotels, auch die großzügig ausgestatteten Zimmer, aber vor allem das reichhaltige Frühstücksbuffet wird immer wieder lobend erwähnt.
Wir freuen uns schon sehr, sie bald wieder im Fleming’s Deluxe Wien-City willkommen zu heißen.
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Von der Einrichtung bis zur Freundlichkeit des Personals stimmt hier alles. Abgesehen davon, dass es für Wien Touristen keine bessere Ausgangslage als direkt hinter dem Rathaus geben kann, kommt in diesem Hotel ein großer Wohlfühlfaktor hinzu. Geräumige, moderne Zimmer und als WOW-Effekt die Glasdusche mitten im Zimmer machen auch einen Zimmeraufenthalt gemütlich, ohne dass man sich eingeengt fühlt. Ebenso fantastisch das Frühstück. Die Frühstücksqualität bedarf keiner Kritik. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal hier.
Familie Horak

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe Frau elisabeth815
Vielen Dank für Ihre kürzlich abgegebene Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, daß wir ihren Ansprüchen gerecht geworden sind. Die zentrumsnahe Lage und das moderne Design des Fleming’s Deluxe Hotel Wien City erfreut sich bei unseren Gästen großer Beliebtheit.
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Um die Stadt zu erkunden haben wir uns für dieses hervoragenden Hotel entschieden. Vom Empfang bis zur Abreise kann nur positives berichtet werden. Neben dem schönen Zimmer ist besonders der Service und das Gefühl, hier willkommen zu sein zu erwähnen. Auch die zentrale Lage des Hotels ist hervorragend und es ist alles fußläufig erreichbar.
Wir haben zu Wehnachten Karten für das Theater in der Josefstadt geschenkt bekommen und dafür war die Lage natürlich optimal!
Es sollte sich unbedingt die Zeit für das Frühstück im Restaurant genommen werden, denn besser kann man nicht in den Tag starten! Großes Lob um auf baldiges Wiedersehen...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Ralf G,
vielen Dank für Ihre Kommentare auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie ein weiteres mal von unserem Service überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüssen aus Wien
Ihr Fleming's Team Wien-City

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Wien-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Nr. 83 der Luxushotels in Wien
Nr. 86 der Romantikhotels in Wien
Nr. 105 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Wien-City 4*
Das Fleming's Deluxe Hotel Wien-City residiert mitten im Wiener Zentrum, im schönen Stadtteil “Josefstadt“. Das Hotel liegt direkt hinter dem Rathaus und nur wenige Gehminuten von der Hofburg und dem Parlament entfernt. Alle Wahrzeichen und Highlights der Kaiserstadt können Sie bequem zu Fuß erreichen. Unsere Fleming's Schmankerl für Sie: ein exzellenter Service, Wohnkomfort deluxe und ein unverwechselbares Designkonzept, welches sich als schlicht, elegant und hochwertig beschreiben lässt. Dunkle Hölzer sind mit Stoffen und Materialien in warmen Erdtönen, wie Bordeaux und Bernstein kombiniert und schaffen eine behagliche Atmosphäre. In den Bädern glänzen Glas und Granit. Auch die technische Ausstattung ist vom Feinsten: Alle Zimmer verfügen über einen LCD-Flachbildschirmfernseher. Darüber hinaus erwarten Sie Serviceleistungen wie Schuhputz-, Limousinen-, Etagen- und Sekretariatsservice. Auch die technische Ausstattung mit elektrisch verdunkelbaren Fenstern, kostenfreiem Internetzugang via WLAN, Deckenbeamer, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem Netzwerkzugang lässt keine Wünsche offen. Der erste Schritt zu einer erfolgreichen Veranstaltung ist die Wahl der richtigen Location. In unserem Wiener Tagungshotel stehen Ihnen dazu in unserem Conference-Center 4 voll klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und 2 Boardrooms zur Verfügung. Diese können individuell miteinander verbunden werden und bieten so einen individuellen Rahmen für Tagungen, Bankette oder Konferenzen in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Wien-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City Region Wien

Wenn Sie Fleming's Deluxe Hotel Wien-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.