“Toller Aufenthalt in Wien” 5 von 5 Sternen

Fleming's Deluxe Hotel Wien-City
4.0 von 5 Hotel   |   Josefstaedter Strasse 10-12, Wien A-1080, Österreich   |
Nr. 116 von 364 Hotels in Wien
Salzburg, Österreich
“Toller Aufenthalt in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Um die Stadt zu erkunden haben wir uns für dieses hervoragenden Hotel entschieden. Vom Empfang bis zur Abreise kann nur positives berichtet werden. Neben dem schönen Zimmer ist besonders der Service und das Gefühl, hier willkommen zu sein zu erwähnen. Auch die zentrale Lage des Hotels ist hervorragend und es ist alles fußläufig erreichbar.
Wir haben zu Wehnachten Karten für das Theater in der Josefstadt geschenkt bekommen und dafür war die Lage natürlich optimal!
Es sollte sich unbedingt die Zeit für das Frühstück im Restaurant genommen werden, denn besser kann man nicht in den Tag starten! Großes Lob um auf baldiges Wiedersehen...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Ralf G,
vielen Dank für Ihre Kommentare auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie ein weiteres mal von unserem Service überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüssen aus Wien

• Hebräische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ein neu errichtetes "5 Sterne Haus" , zentral beim Wiener Rathaus gelegen. Seit meinem 1. Besuch ( 2012) überfordertes, teilweise ungeschultes Personal an der Rezeption.
DoppelZimmer in der Superior Klasse variieren in der Größe von 16- 26 qm ( 62% Unterschied). Frühstück:
In den "Stoßzeiten" zwischen 9:30 Uhr und 10:30 Uhr sind Personal und Buffet völlig überfordert.
Ich möchte dazu anmerken, daß zu meinen Aufenthaltszeiten (nach Weihnachten bis zum Neuen Jahr) die Zimmerpreise bei doppelt so hoch sind wie zu den übrigen Zeiten.
Die Speisen werden dort nicht "zelebriert" sondern "vors Kundenpublikum hingeworfen"-schade für die wertvollen Lebensmittel!

Zimmertipp: Kein Zimmer aus "Besenkammer Gruppe.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Ferdinand S.,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke über unseres Haus zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie unsere perfekte Lage genossen haben.
Ihr Feedback über das Frühstück und das Personal habe ich schon an das Restaurant weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass notwendige Maßnahmen ergriffen werden, um diese Vorfälle zu vermeiden.
Wir danken nochmals für Ihr aufrichtiges Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Mariazell, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral, die Zimmer sind sehr extravagant, schöner Granitstein in Dusche und Bad, welche im Zimmer integriert sind (Glasdusche). Der Blick über Wien ist fantastisch und das Zimmer war sehr ordentlich und rein. Das Personal war auch sehr zuvorkommend, mit anderen Worten es war ein toller Aufenthalt und ich kann das Fleming's Delux wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Herr TheseLux,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City so gut gefallen hat. Ein begeisterter Gast ist für uns die beste Motivation! IWir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Desinteressierte Hotelangestellte unterstützten den Eindruck eines Hotels ohne Charme und Flair. Das Zimmer war für stolze 200 € pro Nacht !! in einem depremierenden Braunton mit abgenutztem Teppich, schlechter Matratzenqualität völlig überteuert. Eine Nespressomaschine war das Highlight im Zimmer, nur um die dazugehörigen "Taps" zu bekommen, musste ich täglich beinahe betteln. Peinlich. Zur Begrüßung stand eine Flasche Wasser im Zimmer - danke für diese große Geste. Als ich am nächsten Tag nach einer weiteren Flasche Wasser in dieser Größe fragte, wurde mir in einem sehr hartem Ton mitgeteilt, diese gäbe es nur für VIP´s. Ende der Diskussion. Noch einmal betteln wollte ich nicht. Löffel, um den heissbegehrten Nespressocafé umrühren zu können, gab es einfach nicht..doch wieder betteln. Täglich stand spätestens um 8 Uhr eine Hausdame mitten im Zimmer, um nachzufragen, ob geputzt werden dürfte. JEDEN Tag, sagte ich, nachdem ich aus dem Schlaf gerissen wurde, SLEEPING..later please..Schilder mit der Aufschrift "Please do not disturb.." gab es schlichtweg nicht..War ich in einer Jugendherberge oder in einem HOTEL? Auch mit dem Duschgel wurde gegeizt. Es gab EIN kleines Fläschchen - das sollte für 6 Nächte reichen - für 2 Personen!! Diesesmal kein Betteln..ich hatte mein eigenes dabei :-) ...Das Auto durfte ich für 20 Euro in einer Garage, die extra für das Flemings angemietete Plätze hatte, abstellen. Ich bekam von der Dame an der Reservierung nach längerem hin und her, nachdem sie abgeklärt hatte, ob denn was frei sei, eine Karte mit Parkplatznummer ausgehändigt, mit der ich zur Garage fuhr. Ein älterer Mann öffnete mir schnaubend das Tor, verlangte in einem Befehlston eine Quittung, als ich ihm sagte ich hätte nur die von der Dame ausgehändigte Karte, schrie er minutenlang auf mich ein und verweigerte mir die Einfahrt. Erst als ich aus dem Auto ausstieg und ihm missverständlich klar machte, dass ich nicht eine Quittung holen würde, da ich ja eine Parkbestätigung habe und es 2 uhr nachts war, ließ er mich schimpfend passieren. Es war geschafft - und wieder war es eine äußerst peinliche Episode in der Welt des "Flemings Deluxe.."Der Dame an der Rezeption erzählte ich von dem unangenehmen Vorfall - keine Reaktion oder Entschuldigung. Wieso auch?
Der Fitnessbereich war mit Verlaub ein Witz, Becher für die 100ml Wasser, die noch in einem großen Wasserspender waren, gab es auch nicht. Die Sauna war sehr angenehm - ufff..wenigstens etwas..freu..In der Nacht vor der Abreise fragte ich höflich nach einem "late check out" um 14 Uhr (Sonntag 29.12.2013). Der Night Audit sah mich schweigend an - keine Reaktion. Verlegen ob des Schweigens und nicht wissend, ob er meine Sprache spricht, fragte ich ihn, ob er meine Zimmernummer brauchen würde? Jetzt wurde er aktiv und brachte in einem schnautzenden Ton hervor: natürlich...kostet aber 20, 00 Euro . Ich fragte, ob es ok wäre, mir eine Option geben lassen zu können. Die Antwort war klar: Nein, ich sollte mich entscheiden oder morgen früh noch einmal anrufen. Ich entschied mich für das zweitere - ich wollte ja nicht mehr betteln...
Das Frühstücksbuffet war im Preis inbegriffen - auch hier hätte sich betteln nach mehr gelohnt, um es einigermaßen attraktiv zu machen. Ich entschied mich für das Frühstück außerhalb des Hotels.
Abschließend möchte ich gerne feststellen, dass es in jedem Hotel das ein oder andere auszusetzen gibt, was ja auch überhaupt nicht schlimm ist, aber wenn man so gar nicht erkennen kann, dass ein wenig Liebe, Aufmerksamkeit, Höflichkeit und Enthusiamus hinter einem "Konzept" stecken und die Fehler des alltäglichen Geschäfts quasi ungeschehen machen, bleibt mir leider nur Möglichkeit, diese Bewertung abzugeben in der Hoffnung, dass diese dazu beiträgt, dass die Verantwortlichen erkennen, dass sie ein HOTEL betreiben und nicht ein Bürohaus oder dergleichen..

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Herr alfredo0100,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ihrer Beurteilung müssen wir entnehmen, dass Ihnen der Aufenthalt im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City nicht gefallen hat. Das bedauern wir zu tiefst. Wir haben Ihnen ein persönliche Nachricht gesandt und hoffen, dass Sie uns, trotz der ganzen Unannehmlichkeiten, bei Ihrem nächsten Besuch in Wien eine zweite Chance geben, Sie von unserem gewohnten Standard zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüssen aus Wien,
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Zimmer war sehr schön mit Aussicht auf die Altstadt. Die Dusche ist in das Zimmer integriert - das muss man mögen. Service sehr nett, zuvorkommend und effizient. Das Frühstück allerdings war eher mäßig,, man erwartet in Österreich gute Auswahl an Brot und Semmeln, und unterschiedliche Brotaufstriche wie auch Fisch und Aufschnitt und Käse und das war hier sehr mäßig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Naples_Florida2011,
vielen Dank für Ihre kürzlich abgegebene Bewertung auf Tripadvisor. Unsere modernen und grosszügigen Zimmer bieten jeglich erdenkenden Komfort. Bezüglich Ihrer Anmerkung der mässigen Auswahl unseres Frühstücksbuffets, so tut es uns leid, wenn wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Wir würden uns freuen Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Entscheidung, Weihnachten im Fleming's Deluxe in Wien zu verbringen, war die richtige. Es war bereits der zweite Aufenthalt, den meine Frau und ich in Österreichs Hauptstadt und in diesem Hotel verbracht haben und gewiss nicht der letzte.

Angefangen von der warmherzigen Begrüßung am Empfang, der gemütlichen Atmosphäre in der Bar (auf die wir uns bereits im Flugzeug gefreut haben), bis ihn zum reichhaltigen Frühstücksbüffet und dem exzellenten Weihnachtsfest-Menü. Die Erwartungen, die wir an das Hotel hatten, wurden erfüllt. Kleinigkeiten, die wir dem Personal mitteilten, wurden umgehend korrigiert und zu unserer Zufriedenheit beseitigt. Das Personal war stets zugewandt, freundlich und aufmerksam.

Meine Frau und ich sind schweren Herzens wieder abgereist, freuen uns aber bereits auf unseren nächsten Besuch.

Wir wünschen dem Personal einen guten Rutsch ins neue Jahr und dem Hotel Fleming's Deluxe Wien-City kreative und gute Ideen in der umkämpften Hotelbranche.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit eines der Zimmer mit Stadtblick wählen.
Sehr geehrter Herr Christian F,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte, aber auch dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Zunächst freut es uns zu lesen, daß Ihnen Ihr Wien-Aufenthalt so gut gefallen hat, auch daß das Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City einen Beitrag dazu leisten konnte. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an alle Mitarbeiter weiter. Es ist die beste Motivation für uns.
Für kleinere Mängel, welche Sie während Ihres Aufenthaltes festgestellt haben, möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.

Liebe Grüsse aus Wien,
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

ausgezeichnetes Frühstücksbüffet (frisch zubereitete Eierspeisen), fantastische lage (u-bahn station Rathaus lediglich 100m entfernt) an einer ruhigen Strasse gelegen, elegante Zimmer, komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Herr matt h,

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, daß Ihnen Ihr Aufenthalt im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast willkpmmen zu heißen.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Fleming's team Wien-City

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Wien-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Nr. 88 der Businesshotels in Wien
Nr. 98 der Familienhotels in Wien
Nr. 102 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Wien-City 4*
Das Fleming's Deluxe Hotel Wien-City residiert mitten im Wiener Zentrum, im schönen Stadtteil “Josefstadt“. Das Hotel liegt direkt hinter dem Rathaus und nur wenige Gehminuten von der Hofburg und dem Parlament entfernt. Alle Wahrzeichen und Highlights der Kaiserstadt können Sie bequem zu Fuß erreichen. Unsere Fleming's Schmankerl für Sie: ein exzellenter Service, Wohnkomfort deluxe und ein unverwechselbares Designkonzept, welches sich als schlicht, elegant und hochwertig beschreiben lässt. Dunkle Hölzer sind mit Stoffen und Materialien in warmen Erdtönen, wie Bordeaux und Bernstein kombiniert und schaffen eine behagliche Atmosphäre. In den Bädern glänzen Glas und Granit. Auch die technische Ausstattung ist vom Feinsten: Alle Zimmer verfügen über einen LCD-Flachbildschirmfernseher. Darüber hinaus erwarten Sie Serviceleistungen wie Schuhputz-, Limousinen-, Etagen- und Sekretariatsservice. Auch die technische Ausstattung mit elektrisch verdunkelbaren Fenstern, kostenfreiem Internetzugang via WLAN, Deckenbeamer, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem Netzwerkzugang lässt keine Wünsche offen. Der erste Schritt zu einer erfolgreichen Veranstaltung ist die Wahl der richtigen Location. In unserem Wiener Tagungshotel stehen Ihnen dazu in unserem Conference-Center 4 voll klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und 2 Boardrooms zur Verfügung. Diese können individuell miteinander verbunden werden und bieten so einen individuellen Rahmen für Tagungen, Bankette oder Konferenzen in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Wien-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City Region Wien

Wenn Sie Fleming's Deluxe Hotel Wien-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.