“zentral und schick” 5 von 5 Sternen

Nr. 119 von 368 Hotels in Wien
Stuttgart, Deutschland
“zentral und schick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

ausgezeichnetes Frühstücksbüffet (frisch zubereitete Eierspeisen), fantastische lage (u-bahn station Rathaus lediglich 100m entfernt) an einer ruhigen Strasse gelegen, elegante Zimmer, komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Herr matt h,

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, daß Ihnen Ihr Aufenthalt im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast willkpmmen zu heißen.

Ihr Fleming's team Wien-City

• Hebräische zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Zimmerkonzept (in den EZ/DZ: Dusche = Glasbox direkt neben Bett) ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten rundum eine Empfehlung. Highlight: Service beim Frühstück war trotz größtem Stress sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Im 6. Stock tolle Aussicht über Wien...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Albert0711,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City so gut gefallen hat. Ihre lobende Worte geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Im Dezember war ich 3 Tage im Fleming's. Es war eine Aktion 3:2, Upgrade auf Deluxe-Zimmer, Minibar frei und Telefonguthaben von € 10.
Alles war okay:

Gepäckservice bei An- und Abreise
Menukarten für Roomservice Breakfast sollten auch abgeholt werden
etwas mehr Sorgfalt beim Housekeeping
im Zimmer und am Waschbecken fehlt Stauraum

Ich war mit der Buchung zufrieden und würde Fleming's weiterempfehlen.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick aufs Rathaus
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Sehr geehrte Frau Susanne15,

vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben.

Mit Freude haben wir vernommen, dass Ihnen der Aufenthalt im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City so gut gefallen hat. Die zentrumsnahe Lage des Hotels, als auch unser motiviertes Personal werden immer wieder lobend erwähnt.

Bezüglich der nicht eingesammelten Zimmerservicekarte, als auch der mangelhaften Reinigung möchten wir uns vielmals entschuldigen. In unseren Schulungsplänen werden wir, dank Ihrer Anregung, unsere Schwerpunkte legen.

Liebe Frau Susanne15, wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Fleming’s Deluxe Wien-City begrüssen zu dürfen.

Herzliche Adventgrüsse aus Wien,
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Gesamtpaket war für ein Fünf-Sterne-Hotel keinesfalls ausreichend: Unfreundlicher Frühstücksservice, lange Wartezeiten beim Frühstück (zunächst für einen Platz, dann für Eier und Kaffee!), die Betten wurden nicht gemacht, auch am Empfang war man überfordert

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Bernd458,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ihrem Feedback entnehmen wir, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren. Bezüglich der langen Wartezeit beim Frühstück, als auch für den mangelhaften Zimmerservice möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass diese Mängel in keiner Weise unseren hohen Ansprüchen entspricht. Ihre konstruktive Kritik wird von uns sehr ernst genommen. Wir nehmen diese als Anlass, unsere Dienstleistung zu verbessern.

Herr Bernd458, es würde uns freuen, Sie auch bei ihrem nächsten Wien-Aufenthalt als Gast willkommen heissen zu dürfen.

Rein
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Die Lage des Hotels (Nähe Rathaus) ist ideal für jede Art von Reise, da die nächsten U-Bahn-Stationen nur wenige 100 Meter vom Hotel entfernt sind. Diese bedienen 2 unterschiedliche Linien. Trotzdem ist das Hotel sehr ruhig.
Wenn man sich nicht scheut, einige Meter/Minuten zu Fuß zu gehen, so ist selbst die Innenstadt in 20 Minuten zu erreichen und man kann dabei noch einige der Sehenswürdigkeiten passieren.
Das Zimmer war sehr schön und sauber, das Frühstücksbuffet (mehr als) ausreichend, und das Personal war äußerst freundlich - muss man hervor heben!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Herr Seebacher,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City so wohlgefühlt haben. Insbesondere die freundlichen Worte unserem Personal betreffend freuen uns sehr.

Wir hoffen sie bald wieder im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen
Voecklabruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt!
Das Zimmer war genauso wie wir uns es gewünscht hatten in einer ruhigen Lage. Die Fotos von der hoteleigenen Internetseite stimmen mit der Wirklichkeit überein! Das hat mich sehr gefreut.
Nur unser Zimmer war um 15 Uhr noch nicht bezugsfertig.
Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Sehr gute Kaffeeauswahl.
Am Nachmittag haben wir im Hotel zum Kaffee keinen Kuchen bekommen. (Steht nicht auf der Karte in der Bar).
Wände gehören teilweise neu gestrichen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Liebe Franziska M,

Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen bezgl. Der Wände haben wir uns zu Herzen genommen und werden entsprechende Maßnahmen einleiten.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachstfest und einen guten Start ins Neue Jahr,
zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

leider konnte das mit booking.com gebuchte Zimmer erst im 2. Anlauf zur Verfügung gestellt, Buchung war bei Flemings anders im System als gebucht, Rezeption war zunächst ratlos dann kam eine kompetente Dame, insgesamt ist das Hotel ganz nett aber etwas unpersönlich eines wie viele andere, haben Flemings de lux wegen guter Erfahrung in Frankfurt gebucht, in Wien werden wir das nächste mal in einem anderen Hotel buchen

Zimmertipp: wenn möglich Dachzimmer mit cityblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr joerg a,

Vielen Dank für ihre Bewertung auf Tripadvisor. Bewertungen wie Ihre helfen uns, den Servicestandard unseres Hauses zu hinterfragen und zu verbessern. Bezüglich des falschen Zimmertyps darf ich mich bei Ihnen entschuldigen. Grund dafür war ein Systemfehler zwischen booking.com und dem Fleming’s Deluxe Hotel Wien City. Wir hoffen sie konnten ihren Aufenthalt trotz der Unannehmlichkeit geniessen. Unser Personal ist bestrebt und motiviert allen Gästewünschen nicht nur zu erfüllen, sondern die Erwartungen zu übertreffen. Sollte das bei Ihrem Aufenthalt nicht der Fall gewesen sein, so hoffen wir, dass Sie uns bei ihrem nächsten Wien-Aufenthalt die Möglichkeit geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Ihr Fleming's Team Wien-City

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Wien-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Anschrift: Josefstadter Strasse 10-12, Wien A-1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 80 der Businesshotels in Wien
Nr. 84 der Luxushotels in Wien
Nr. 109 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Wien-City 4*
Seit 01. Februar 2011 gibt es in Wien ein Highlight mehr: Das Fleming's Deluxe Hotel Wien-City in der Josefstadt, mitten im Zentrum der Donaumetropole.Das Fleming's Deluxe liegt im wunderschönen 8. Wiener Gemeindebezirk, der "Josefstadt". Benannt nach dem Kronprinzen und späteren Kaiser Joseph I. Es gab mehrere Adelspalais, vier sind heute noch erhalten: Palais Auersperg, Damain, Schönborn und Strozzi. Unweit von dem berühmten Wahrzeichen Wiens, dem Stephansdom, der Hofburg und der Staatsoper. Das neue Luxushotel in Wien bietet außergewöhnlichen Service, exclusiven Wohnkomfort und ein unverwechselbares Designkonzept. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Wien-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City Region Wien

Wenn Sie Fleming's Deluxe Hotel Wien-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.