“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Josefstaedter Strasse 10-12, Wien A-1080, Österreich   |
Nr. 117 von 365 Hotels in Wien
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel liegt zwar nicht ganz zentral, die Innenstadt mit allen Sehenswürdigkeiten ist aber auch zu Fuss (oder mit dem ÖV) problemlos erreichbar. Das Hotel bietet den gewohnt hohen Standard aller Fleming's mit geschmackvoll, modern eingerichteten Zimmern. Gratis WLAN mit akzeptabler Geschwindigkeit gehört ebenso dazu wie ein moderner Flat-TV. Leider fehlte Pay-TV, welches Spielfilme bietet. Auch die Ausstattung der Minibar (kein Wein, kein Whisky etc.) ist als eher dürftig zu bezeichnen. Da besteht noch Verbesserungspotenzial! Tut dem Hotel insgesamt aber keinen Abbruch. Immerhin ist die Hotelbar schön eingerichtet. Das Frühstück ist angemessen und von sehr guter Qualität. Das Personal ist in jedem Bereich freundlich und zuvorkommend. Kann sowohl als Business - Hotel wie auch für Privatreisen empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
flemingshotels, Direktionsekretärin von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Retro K,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt.

Vielen Dank auch, für den Ansatz bzgl. Pay TV und Mini Bar, natürlich werden wir diese Themen intern diskutieren, da wir stätig bemüht sind uns Service am Gast zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen wenn SIe uns bald wieder mit einem Besuch beehren.

Liebe Grüße nach Zürich

Ihr Flemings Deluxe WIen City Team

• Hebräische zuerst
Gaming, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Gediegenes Haus, modernes, funktionelles Intérieur, etwas kühle Atmosphäre; das Zimmer war sehr klein, aber gut ausgestattet, Duschkabine mitten im Raum ist Geschmacksache, es entsteht der Eindruck aus der Not eine Tugend gemacht zu haben. Der Preis ist für die Raumgröße überhöht, auch das Frühstücksbuffet erfüllt eher die Mindestansprüche eines Hauses dieser Kategorie. Das in der Seminarpauschale enthaltene Mittagessen war von sehr guter Qualität, sehr aufmerksamer Service. Angenehm ist die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
flemingshotels, Direktionssekretärin von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Liebe(r) Josefa1966,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback und damit verbundene Zeit!

Es freut uns sehr zuhören das Sie mit unseren Service zufrieden waren, wir danken Ihnen auch für das Feedback bezüglich des Frühstück, gerne werden wir daran arbeiten, da wir stetig bemüht sind das Service für unsere Gäste zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Erlinsbach, Aargau, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Trotz frühzeitiger Buchung (3 Monate vorher) wurde uns bei der Ankunft ein Raucherzimmer gegeben.Eine sofortige Reklamation brachte nichts, weil wir mit der Ausrede, unser Hotel ist voll, abgewimmelt wurden. Uns wurde erklärt, bei nicht explizitem Wunsch, Nichtraucherzimmer, seiein Raucherzimmer normal.
Was ebenfalls sehr speziell war, dass ein Paar ein kostenloses Upgrade für eine Suite (sehr gross, hell und schön) erhalten hat, das andere Paar eine Raucherhöhle.
Unsere Reklamation konnten wir nicht beim Direktor, Vizedirektor, Stellvertreter..... anbringen, da das Rezeptionspersonal gar nicht kooperativ war und uns erklärten er sei nicht im Haus. Erst durchunsere schriftliche Reklamation beim Direktor haben wir erfahren, dass er sogar im Haus war.
Das Hotel war zwar sehr schön, und zentral, das Frühstück grosszügig und das Servicepersonal freundlich.
Trotzdem werden wir bei einem nächsten Wienbesuch dieses Haus meiden, denn ein Raucherzimmer in der heutigen Zeit geht gar nicht.
Elisabeth K

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
flemingshotels, Direktionssekretärin von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Elisabeth,

gerne möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir hoffen Sie nehmen unsere Aufrichtige Entschuldigung entgegen, da wir sehr um das Wohl unserer Gäste bemüht sind, und solche Situationen nicht bei uns Standard sind.

Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns trotzdem nochmals eine Chance geben, und Sie uns bald wieder mit einen Besuch beehren würden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Flemings Deluxe Hotel Wien City Team
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir übernachteten eine Nacht von Samstag auf Sonntag im Fleming's Deluxe Wien-City und waren sehr zufrieden. Die Parkmöglichkeiten bei Anreise mit dem PKW waren etwas ungünstig, da die Parkgaragen einige Gehminuten vom Hotel entfernt waren (was bei Regen ungünstig ist) und die Garagenpreise in Wien entsprechend hoch sind. Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln erscheint hier sinnvoller.

Der Check-In wurde unkompliziert und schnell sowie freundlich erledigt. Beim Check-In erhält der Gast auf Wunsch einen kostenlosen Voucher für 24h WLAN-Internet. Unser Superior Zimmer war mit Blick auf den Innenhof und daher entsprechend ruhig. Die Dusche befindet sich direkt im Zimmer und ist durch Glastrennwände abgegrenzt - dies ermöglicht somit direkten Einblick und dadurch eingeschränkte Privatsphäre. Das gesamte Hotel, also auch die Zimmer, boten modernes und funktionelles Design, wobei viel Wert auf den Einsatz hochwertiger Materialien gelegt wurde. Durch das ganze Hotel ziehen sich unterschiedliche Erdtöne, welche ebenso ein modernes und angenehmes Ambiente bieten. Das Hotel bietet außerdem Sauna, Dampfbad & Co, welche wir jedoch nicht nutzten.

Die Lage des Hotels direkt an der Josefstädter Strasse ist optimal. In gut 10 Gehminuten erreicht man die Wiener Innenstadt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Wiener Rathauses mit der dazugehörigen U-Bahn Station "Rathaus" der Linie U2.

Am Sonntagmorgen wurde dann ein exzellentes Frühstücksbuffet geboten. Die Auswahl war nicht rießig, jedoch war die gebotene Qualität 1A. Auch gab es diverse warme Speisen (Omlette, Eier, etc.) zur direkten Bestellung beim Kellner. Fruchtsäfte und Kuchen rundeten das Angebot ab. Auch wenn man nicht im Hotel schläft, wäre das Frühstücksbuffet sehr empfehlenswert!

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und können dieses nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
flemingshotels, Direktionssekretärin von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Daniel G,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns ein gelungenes Wochenende bei uns verbracht haben.

Wir danken Ihnen für Zeit und Mühe die Sie für diese Bewertung auf sich genommen haben, und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unseren Haus begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Ihr Flemings Deluxe Wien City Tea
Traunstein, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel liegt zwar nicht in einer attraktiven Umgebung, aber wenn man das Haus betritt, spürt man eine angenehme Atmosphäre. Die Zimmer sind zwar klein, aber modern ausgestattet. Das Personal ist freundlich und das Frühstück war sehr gut mit vielen freundlichen Helfern.
Der kostenlose Internetzugang war sehr schnell. Noch positiv zu bemerken ist auch die Nähe zur U-Bahn.
Ein Hotel um wieder zu kommen.

• Aufenthalt April 2013, Business
flemingshotels, Direktionssekretärin von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrter Herr Rolf-Gerhard K,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie die Atmosphäre genossen haben und, dass Ihnen unser Frühstücksangebot zugesagt, und geschmeckt hat.

Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.

Mit den allerbesten Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Zimmer war wirklich super: sehr schönes und geschmackvolles Design im modernen Stil und trotzdem sehr gemütlich, mit den warmen Rottönen und dem vielen Holz! mit Schreibtisch, Flatscreen TV und kostenl. WLAN auch noch sehr komfortabel. Die freistehende, gläserne Dusche für den der es mag auch ein toller Eyecatcher! Es war alles einwandfrei sauber. Das Personal ist auch sehr freundlich, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Tagungsraum war mit allem was man sich wünscht ausgestattet, auch hier hatte man kostenloses WLAN. besonders hervorheben kann ich die Kaffeepausen, es war alles sehr hübsch angerichtet und die Snacks waren gesund und mit Obst angereichert. Wir konnten vom Hotel aus schnell die Innenstadt erreichen, sodass wir während des Rahmenprogramms auch noch etwas von Wien sehen konnten. Das Hotel ist für Tagungsgäste und als Augsgangspunkt für Sightseeing sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Business
Sehr geehrter JA89,

danke, dass Sie sich die Zeit und die Mühe gemacht haben Ihre Bewertung abzugeben.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Designkonzept gefallen hat und, dass auch sonst alles Ihren Ansprüchen entsprochen hat.
Ebenfalls freut es uns auch, dass Ihnen die Umgebung zugesagt hat.
Es wäre schön wenn Sie uns bald wieder mit einem Besuch beehren würden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Flemings Deluxe Wien CIty Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ich habe im November mit meiner Schwester ein Weekend in Wien verbracht und wir wohnten 4 Nächte im Fleming's Hotel Wien-City. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel liegt sehr zentral, mit der U-Bahn nur wenige Stationen von der Innenstadt entfernt.

Das Josefstadtviertel selbst ist auch sehr schön mit kleinen Lokalen, netten Läden und dem kleinen Theater in unmittelbarer Nähe des Hotels.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Sehr geehrte/r 99 Balloons,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie ein schönes Wochenende in Wien verbracht haben, und das Sie sich in unseren Haus wohl gefühlt haben.

Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Ihr Flemings Deluxe Wien City Team

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Wien-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Anschrift: Josefstaedter Strasse 10-12, Wien A-1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 83 der Luxushotels in Wien
Nr. 92 der Businesshotels in Wien
Nr. 105 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Wien-City 4*
Das Fleming's Deluxe Hotel Wien-City residiert mitten im Wiener Zentrum, im schönen Stadtteil “Josefstadt“. Das Hotel liegt direkt hinter dem Rathaus und nur wenige Gehminuten von der Hofburg und dem Parlament entfernt. Alle Wahrzeichen und Highlights der Kaiserstadt können Sie bequem zu Fuß erreichen. Unsere Fleming's Schmankerl für Sie: ein exzellenter Service, Wohnkomfort deluxe und ein unverwechselbares Designkonzept, welches sich als schlicht, elegant und hochwertig beschreiben lässt. Dunkle Hölzer sind mit Stoffen und Materialien in warmen Erdtönen, wie Bordeaux und Bernstein kombiniert und schaffen eine behagliche Atmosphäre. In den Bädern glänzen Glas und Granit. Auch die technische Ausstattung ist vom Feinsten: Alle Zimmer verfügen über einen LCD-Flachbildschirmfernseher. Darüber hinaus erwarten Sie Serviceleistungen wie Schuhputz-, Limousinen-, Etagen- und Sekretariatsservice. Auch die technische Ausstattung mit elektrisch verdunkelbaren Fenstern, kostenfreiem Internetzugang via WLAN, Deckenbeamer, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem Netzwerkzugang lässt keine Wünsche offen. Der erste Schritt zu einer erfolgreichen Veranstaltung ist die Wahl der richtigen Location. In unserem Wiener Tagungshotel stehen Ihnen dazu in unserem Conference-Center 4 voll klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und 2 Boardrooms zur Verfügung. Diese können individuell miteinander verbunden werden und bieten so einen individuellen Rahmen für Tagungen, Bankette oder Konferenzen in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Wien-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City Region Wien

Wenn Sie Fleming's Deluxe Hotel Wien-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.