“Top-Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 115 von 364 Hotels in Wien
Düsseldorf, Deutschland
“Top-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren drei Nächte im Hotel und sehr zufrieden. Die Betten sind ziemlich hart und daher nicht für jeden Geschmack. Sehr gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen und ausgezeichneter Service. Der Empfang (Viktor) ist besonders hervorzuheben. Ins Zentrum nur wenige Fussminuten, U-Bahn Station um die Ecke.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
flemingshotels, Direktionssekretärin von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrter Reiseonkel,

Vielen lieben Dank, für Ihre Bewertung und wegen der damit verbundene Zeit.
Es freut uns zu hören, dass mit unseren Hotel und der Lage unseres Hotels zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bald wieder begrüßen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Flemings Deluxe Wien City Team

• Hebräische zuerst
Flensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

war drei Nächte Gast in diesem tollen Hotel und kann es sehr weiterempfehlen.
Zimmer war (nur) ausreichend groß, typisches Fleming-Design. Dazu gehört leider auch die
Schnapsidee des Innenarchitekten, die Dusche als Glaskubus in den Raum zu stellen. Meine
14-jährige Tochter hat sich arg geniert, leider waren Zimmer mit diskreterer Dusche alle schon
vergeben. Warum wohl.... . Sonst alles ausnehmend positiv. Junge und engagierte Mannschaft,
die öffentlichen Räume todschick mit Catellani-Leuchten ausgestattet, man fühlt sich schnell
wohl. Hervorzuheben das Frühstück - Auswahl groß und nicht zu viel des guten, alles von ausgesuchter Qualität. Backwaren und heiße Getränke spitze, auch die frischen Säfte. Heiße
Sachen werden ausschließlich frisch zubereitet, sehr aufmerksamer Service- ziemlich perfekt.
Nur pancakes hat meine Tochter vermisst.
Auch die Lage des Hotels spitze - 5 min zum Ring am Burgtheater, Parlament usw., außerdem
fährt die Straßenbahn vor dem Haus ab. Und die Josefstädter Straße ist eine hochinteressante
Ecke mit vielen ebensolchen Geschäften und Restaurants. Würden wir das Hotel wieder wählen? ja, in jedem Fall

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Wien-City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehrter Gast,
zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes im Detail zu schildern. Wir freuen uns sehr über Ihre schönen Worte und darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist die beste Motivation, jeden Tag positiv zu beginnen. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich für Ihre Mühe und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus persönlich begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Knut Anton Werner
Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Unser City View Zimmer war super, sehr sauber, modern, Dusche aus Glas im Zimmer, grosses WC separat, Minibar, Balkon mit Tisch und 2 Stühlen und super Ausblick auf das Rathaus und den Stephansdom. Der 1. Bezirk ist gut zu Fuss erreichbar. Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen, Superfeiner Capuccino und Kaffee, Eierspeisen werden frisch zubereitet an den Tisch gebracht. Im Restaurant hatten wir die besten Filetsteaks überhaupt, US Beef und Argentinisches Filet, kompetente und sehr nette Bedienung.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,
vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung und die tollen Worte.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und sehr zufrieden mit unserem Frühstücksbuffet und unseren Speisen im Restaurant waren.

Wir hoffen Sie bald wieder persönlich im Flemings Deluxe Wien City begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Wien.

Knut Anton Werner
Direktor
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Neues modernes, zentrales gelegenes Hotel mit klasse Service. Klasse lichtkonzept. Preis / Leistung sehr gut, leckeres Fruehstuecksbuffet mit fairen Euro 20.--, Sehr symphatisches und freundliches Personal. Freies W -Llan. Superior zimmer sind sehr schoen doch kleiner als deluxe, Aufpreis lohnt sich wer Grosszuegigkeit zu schaetzen weiss. Komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben ein City View Zimmer gewählt - die Aussicht auf das Wiener Rathaus und das Zentrum der Stadt ist einfach toll. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Glastusche im Raum. Das Frühstück im Fleming´s sowie der Service läßt keine Wünsche offen. Wir können dieses Hotel für einen Städtetripp nach Wien sehr gut empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Auf dem ersten Blick ganz nett, Tatsache ist dass die Zimmer nur ein wenig aufgepimmt wurden. Alte muffeligen Teppich ist aber drin geblieben. Service ist unterdurchschnittlich... Bis sehr unhöflich. Habe schon andere Hotels in Wien ausprobiert und es gib bessere als dieses.Das Fruehstueck ist ok, Fitnessgeraete auch wobei diese sich in einem dunkel und geschlossenen Raum im Keller befinden. Die Zimmer sind entweder zu groß und leer und daher ungemütlich oder zu klein...Nur die Lage rettet das Ganze.

• Aufenthalt Mai 2012
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Es tut mir leid, dieses an sich schöne Haus etwas negativ bewerten zu müssen. Die Zimmer sind wirklich gemütlich und komfortabel eingerichtet (die Dusche IM Zimmer ist etwas gewöhnungebedürftig), doch stören mich 1) der Frühstücksraum im Keller, der wirklich ein "Loch" der Extraklasse ist und 2) die äußerst inkompetente und unfreundliche Bedienung am Empfang. So wurde bereits zweimal auf einen Weckruf vergessen, dass die Trautson-Garage - mit der das Hotel ach so gut zusammenarbeitet - seit drei Monaten wegen Umbauarbeiten geschlossen ist, hat sich bis zur Rezeption noch nicht durchgesprochen. Ich werde im Flemings in der Josefstädterstraße nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Wien-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Nr. 87 der Businesshotels in Wien
Nr. 98 der Familienhotels in Wien
Nr. 100 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Wien-City 4*
Das Fleming's Deluxe Hotel Wien-City residiert mitten im Wiener Zentrum, im schönen Stadtteil “Josefstadt“. Das Hotel liegt direkt hinter dem Rathaus und nur wenige Gehminuten von der Hofburg und dem Parlament entfernt. Alle Wahrzeichen und Highlights der Kaiserstadt können Sie bequem zu Fuß erreichen. Unsere Fleming's Schmankerl für Sie: ein exzellenter Service, Wohnkomfort deluxe und ein unverwechselbares Designkonzept, welches sich als schlicht, elegant und hochwertig beschreiben lässt. Dunkle Hölzer sind mit Stoffen und Materialien in warmen Erdtönen, wie Bordeaux und Bernstein kombiniert und schaffen eine behagliche Atmosphäre. In den Bädern glänzen Glas und Granit. Auch die technische Ausstattung ist vom Feinsten: Alle Zimmer verfügen über einen LCD-Flachbildschirmfernseher. Darüber hinaus erwarten Sie Serviceleistungen wie Schuhputz-, Limousinen-, Etagen- und Sekretariatsservice. Auch die technische Ausstattung mit elektrisch verdunkelbaren Fenstern, kostenfreiem Internetzugang via WLAN, Deckenbeamer, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem Netzwerkzugang lässt keine Wünsche offen. Der erste Schritt zu einer erfolgreichen Veranstaltung ist die Wahl der richtigen Location. In unserem Wiener Tagungshotel stehen Ihnen dazu in unserem Conference-Center 4 voll klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und 2 Boardrooms zur Verfügung. Diese können individuell miteinander verbunden werden und bieten so einen individuellen Rahmen für Tagungen, Bankette oder Konferenzen in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Cancelon, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Wien-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City Region Wien

Wenn Sie Fleming's Deluxe Hotel Wien-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.